» »

3 Dinge, die euch besonders erregen

fQe>minWin>Exr


1. ihre Dominanz

2. der Anblick wenn sich ihre Knospen aufrichten

3. beim Cunnilingus zu spüren wie ihre Schenkel, kurz vor dem Höhepunkt, anfangen unkontolliert zu beben.

Die Reihenfolge hat keinerlei Wertigkeit!

Aslinax83


1. seine gebräunte Haut

2. wenn er meinen Hals küsst

3. wenn er meine Brüste bespielt

mHin1$1E0x3


echt net soo einfach...

hm.. also gebe da wohl den meisten recht.. das das gar nicht so einfachist das nur auf 3 dinge zu reduzieren..

aber wenn ich ganz angestrengt nachdenke und überlege...

1. Ihn zu küssen.. innig.. zärtlich oder leidenschaftlich

2. Seine Hände die über meinen körper streicheln..und umgekehrt..

3. und zuguter letzt(darf ja net mehr..) auf ihm zu reiten und seine blicke auf mir zu spüren..während er meinen busen oder Hintern streichelt & knetet :)^ x:)

K@arymor


nur drei ??? ??

..........zu sehen wie mann erregt wird/ist (seinen schwanz verwöhnt selbst)

...........die zunge des mannes den ich von herzen liebe an meiner perle zu spüren

...........an meinen nippeln geleckt und sanft gebissen (knabbern)zu werden

sollen ja nur drei sein, obwohl ich noch mehr aufzählen könnte ohne weiteres ;-D

@:) *:)

n!ew|girl_x90


GEIL

1. wenn er mich geil macht indem er ganz langsam über meinen hals zu meinen ohren wandert, seine zunge spielen lässt und dabei total erregt ganz heiß in mein ohr athmet

2. wenn ich einen tiefen ausschnitt anhabe seine gierigen blicke auf meinen körper zu sehen...wie er mich in gedanken auszieht

3. den verstohlenen blick den er drauf hat, wenn er ganz langsam nach unten wandert, meine hosen runterzieht und kurz davor ist mich zu lecken^^

des is absolut nur noch geil

lVo`vean%gxel


1. nippel lecken und saugen und das ganz sanfte knabbern...

2.lecken,ganz sanft nur mit der zungenspitze über die klit... x:)

3.zungeküsse,erst ganz langsam dann immer intensiver,ganz sanft auf die lippe beißen und dann bei n kleine seufzer des wohlfühlens von sich geben..

SZchnüxffz


*- wenn er mich anal fingert und damit jedesmal aufs neue in den Wahnsinn treibt....

*- sein Stöhnen hören ("Hör auf!!!!!") ...obwohl ich doch gar nichts mache, nur auf ihn reagiere...

*- wenn er mir mit ganz einfachen Worten zu verstehen gibt, daß ich ihm das gebe, was er so lange ersehnt hat.

und noch soooo vieles...aber es sind leider nur drei Dinge erlaubt*snief*

D]er_NiVx_RWei2ss


@alle m und w, die

hier etwas beigetragen haben:

Das liest sich ja mittlerweile schon wie ein Nachschlagewerk für Alle die "nach neuen Ideen suchen" um ein wenig Abwechslung in ihr Leben zu bringen :-)

Danke dafür, und villeicht gibt es noch eine 2. Runde? So nach der Art zu 1, 2, 3 ein 1a, 2a, 3a?

Keep on typing....

Stopjhiex_M


das ist der GEILSTE thread, den es hier je gab!!!!!!!!!!!!*sabberundungeduldigaufnächstewochewart* :)^ :)^

h^olybg2hosxt


-gleichzeitig anal und vaginal verwöhnt zu werden..

-seinen hals küssen

-sein auffordernder blick....

lg

holy

bvau-!kne[cht


Ihr die Illusion zu vermitteln sie hätte die Kontrolle, nur weil ich ihr durch Anheben meines Becken ein wenig Spielraum gebe, der es ihr erlaubt ihren Arsch gegen meine Lenden zu pressen und sich die Stöße selbst abzuholen.

Ihr diese Illusion wieder gnadenlos zu nehmen, indem ich mich mit meinem ganzen Gewicht auf sie fallen lasse und ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Hintern treibe.

Dieses heftige Kopfschütteln wenn ich frage "Bin ich zu grob?"

A(k<arixa


echt schwer

Ich hab auch lange überlegt

1. Wenn ich merke das seine Hose immer enger wird und ich ihn ausziehe und seinen Penis dann in voller Pracht sehe.

2. Wie er mich küsst, streichelt, berührt, überhaupt bei mir ist. Wie er athmet... etc.

3. Wenn ich ihn Oral befriedige und ich mit meiner Zunge über seine Eichel fahre und er es vor erregung kaum noch aushält.

ich hätte noch so viel mehr.

x:)

H|anwsiDaOmxpf


1. beim Reiter mein Gesicht zwischen und in ihrem Busen zu vergraben

2. Doggy-style waehrend sie high-heels traegt

3. zu fuehlen wie sie langsam kommt, zittert und schliesslich wieder ganz ruhig wird

P*onpal


Drei Dinge brauche ich auch...

1. Dirty-Talk: Wenn sie mir entsprechend meiner Vorlieben vor-fantasiert. Sowohl was ich mit ihr machen würde, oder was sie mit mir machen würde ;-)

2. Anal-Sex und alle Spielarten, die man verbotenerweise hier treiben könnte

3. Es mit einfach mit der Hand zu besorgen, wenn sie merkt, dass ich geil bin. Ohne in dem Moment auf ausgleichende Gerechtigkeit zu pochen

Naja, und alles, was über diese 3 Punkte hinausgeht, das kann ja unter 1. eingebaut werden ;-)

SMomm/ertxau


Freut mich dass hier alle so angetan sind und rege schreiben, nur weiter so :)^

Ich denke die Beschränkung auf 3 Sachen ist ganz gut, denn so überlegt sich jeder etwas und schreibt es nieder.

Ansonsten würde man vielleicht nur schreiben "da gibt es so vieles das ich aufzählen müsste..."

Aber es auf 5 auszuwiten ginge natürlich auch ;-D

Mir is noch was eingefallen:

Das Gefühl, dass er mich beherrscht, mich besitzt und mit mir das tut, was er will. Mich nicht frägt, sondern mir einfach so, ohne Vorwarnung das Höschen zerreisst und eindringt, mir seinen Schwanz in den Mund rammt und einen Augenblick später schon wieder ganz zärtlich ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH