» »

3 Dinge, die euch besonders erregen

S.ophOiex_M

Sommertau

ich werd hier noch irre mit deinem thread... *tagebisdienstagzähl* *:)

bweetl}ejui!ce21

Hhhmmm drei sind echt schwer:

1.Seine Blick auf meinen Körper die mir das gefühl geben was ganz besonderes zu sein und die mir zeigen das ich nun bald fällig bin...

2.Wenn er sich traut sich genau das zu nehmen was er gerade braucht und sein Grinsen wenn er merkt wie gut mir das gefällt...

3.Seine wachsende Erregung zu sehen und zu spüren und damit zu spielen und ihn zu necken bis er verrückt wird...

und und und....

LSucy

herrgott nochmal!>:(

jetzt bin ich grad geil ohne ende.... seh ihn aber erst morgen :°( ;-D

SRophsie_xM

jetzt bin ich grad geil ohne ende... seh ihn aber erst morgen

*rumtrampel* ich muß bis dienstag warten!! |-o :°(

b!eetle?jui7ce2x1

Und ich sogar wieder bis Freitag :°( :°(

SBophEie_ M

beetlejuice21

ich warte aber schon vier wochen :°(

b=eetljej,uiLcex21

OK, ich erst seit heute morgen |-o

Dann kriegst du jetzt ein :°_ von mir ;o)

M issSe)cxret

Also ich kann bei meinem Männe nicht auf seine Küsse, seine Finger und seine Zunge verzichten... x:)

Er nicht auf meine Augen (keine Sau weiß warum^^), auf meine glattrasierte Speckmuschi ( die ist echt einmalig^^) und darauf, dass er mich benutzen kann wie, wo und wann er will (aber nur weil ich ihn sooo sehr liebe!!!).... ;-D

SeopGhie_xM

beetlejuice21

:)* *:)

FMlizck

!!!

Also ich könnte nicht auf das Muschilecken auf die Hündchenstellung und auf das zärtliche Eier kraulen meiner Freundin verzichten !!!

PFetinFka

meiner auch nicht *:)

NWyura

Gott ich werd grad wuschig.. und ich muss noch über nen Monat warten, bis ich meinen Schatz wiedersehe! Scheiß Fernbeziehungen, und scheiß Geldmangel bei uns armen Studis...

Worauf ich nicht verzichten könnte:

1. seine Küsse - er küsst einfach perfekt, und zwar so, dass man irgendwie das Gefühl hat, er ist intuitiv gut und nicht erst durch viel Üben geworden.. wisst ihr wie?

2. kleine verbale Spielchen, wenn wir uns mal (wie so oft) länger nicht sehen. also nicht wirklicher dirty talk und cybersex, sondern immer schön bei den Andeutungen bleiben. Mehr so cyberschmusen halt *g

3. Wenn er an meinem Hals rummacht.. ich hab da einen secret spot, wenn er da drankommt (und das tut er), geh ich von 0 auf 100 in ner halben Sekunde...

4. (ich weiß, nur 3, aber ich kann mich nicht entscheiden) Wie er mich ansieht, wenn ich "ihn" im Mund hab. Diese Mischung aus Zärtlichkeit und Geilheit ist einfach der Hammer...

verdammt, ich vermiss ihn so :-(

m:arylqexne

hach herrje, bau-knecht x:) dich kann man aber auch nichts schreiben lassen (und mir zu lesen geben), ohne dass ich hinterher verglühe... |-o

und sommertaus nachtrag, beetlejuices zweitens und nyuras viertens holen mich auch nicht grade wieder "runter":)*

RPeflJekttor-F1alkxe

Handschellen und Schlüssel (sind schon 2 Dinge)

Masageöl (Zimt )gut duftet etwas nach Weihnachten aber "Tannenbaum" ist Tannenbaum auch im Mai. ;-)

ÄdtsAchi[xtschi

Na suuuper

ich war soooo erregt vom Lesen und dann kommt Schuh und macht im Nu alles kaputt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH