» »

3 Dinge, die euch besonders erregen

S@ogphi&eG_M


Sommertau

ich werd hier noch irre mit deinem thread... *tagebisdienstagzähl* *:)

bfeetlLeij1uicex21


Hhhmmm drei sind echt schwer:

1.Seine Blick auf meinen Körper die mir das gefühl geben was ganz besonderes zu sein und die mir zeigen das ich nun bald fällig bin...

2.Wenn er sich traut sich genau das zu nehmen was er gerade braucht und sein Grinsen wenn er merkt wie gut mir das gefällt...

3.Seine wachsende Erregung zu sehen und zu spüren und damit zu spielen und ihn zu necken bis er verrückt wird...

und und und....

LOucxy


herrgott nochmal!>:(

jetzt bin ich grad geil ohne ende.... seh ihn aber erst morgen :°( ;-D

SJo(pxhieT_xM


jetzt bin ich grad geil ohne ende... seh ihn aber erst morgen

*rumtrampel* ich muß bis dienstag warten!! |-o :°(

b{eetl]ejuixce21


Und ich sogar wieder bis Freitag :°( :°(

S[op'hiXe_xM


beetlejuice21

ich warte aber schon vier wochen :°(

bWeetlej}uicex21


OK, ich erst seit heute morgen |-o

Dann kriegst du jetzt ein :°_ von mir ;o)

M/iss6SeOcrext


Also ich kann bei meinem Männe nicht auf seine Küsse, seine Finger und seine Zunge verzichten... x:)

Er nicht auf meine Augen (keine Sau weiß warum^^), auf meine glattrasierte Speckmuschi ( die ist echt einmalig^^) und darauf, dass er mich benutzen kann wie, wo und wann er will (aber nur weil ich ihn sooo sehr liebe!!!).... ;-D

S;o|phixe_M


beetlejuice21

:)* *:)

FIliwck


!!!

Also ich könnte nicht auf das Muschilecken auf die Hündchenstellung und auf das zärtliche Eier kraulen meiner Freundin verzichten !!!

P#etixnka


meiner auch nicht *:)

Ngyuxra


Gott ich werd grad wuschig.. und ich muss noch über nen Monat warten, bis ich meinen Schatz wiedersehe! Scheiß Fernbeziehungen, und scheiß Geldmangel bei uns armen Studis...

Worauf ich nicht verzichten könnte:

1. seine Küsse - er küsst einfach perfekt, und zwar so, dass man irgendwie das Gefühl hat, er ist intuitiv gut und nicht erst durch viel Üben geworden.. wisst ihr wie?

2. kleine verbale Spielchen, wenn wir uns mal (wie so oft) länger nicht sehen. also nicht wirklicher dirty talk und cybersex, sondern immer schön bei den Andeutungen bleiben. Mehr so cyberschmusen halt *g

3. Wenn er an meinem Hals rummacht.. ich hab da einen secret spot, wenn er da drankommt (und das tut er), geh ich von 0 auf 100 in ner halben Sekunde...

4. (ich weiß, nur 3, aber ich kann mich nicht entscheiden) Wie er mich ansieht, wenn ich "ihn" im Mund hab. Diese Mischung aus Zärtlichkeit und Geilheit ist einfach der Hammer...

verdammt, ich vermiss ihn so :-(

m?ary=lenxe


hach herrje, bau-knecht x:) dich kann man aber auch nichts schreiben lassen (und mir zu lesen geben), ohne dass ich hinterher verglühe... |-o

und sommertaus nachtrag, beetlejuices zweitens und nyuras viertens holen mich auch nicht grade wieder "runter":)*

RmefDle;ktorR-Faxlke


Handschellen und Schlüssel (sind schon 2 Dinge)

Masageöl (Zimt )gut duftet etwas nach Weihnachten aber "Tannenbaum" ist Tannenbaum auch im Mai. ;-)

Äztsvchi(bät_schxi


Na suuuper

ich war soooo erregt vom Lesen und dann kommt Schuh und macht im Nu alles kaputt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH