» »

3 Dinge, die euch besonders erregen

SbopHhie_M

ja >:( menno... ;-D

nWeugieZrwxeibchen

@

Mal eine etwas andere Antwort.

1. Das ich bei meiner SSB weiterhin solch tolle Orgasmen erleben werde.

2. Das mein Partner wieder etwas offenen wird und er Sex ohne Hemmungen genießt.

3. Das sich irgendwann mal sich mein Wunsch erfüllt es mit einer Frau zu machen.

mPelVasanxa

wenn er an meinem hals und an meinem ohr rumleckt und saugt...also vor allem am ohrläppchen..dann am besten noch n paar heiße worte flüstert und heftig atmet...dann gibts kein halten mehr, da geh ich ab wie sonstwas ;-D

sRmilex-4-xme

Hey melasana,

genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. ;-D

Nun hab ich mir gerade extrem detailiert ausgemalt, was mich scharf macht und das ist mir als erstes eingefallen. :-)

Was es so richtig schön macht, ist seine tiefe Stimme. Da werde ich sofort wuschig, auch am Telefon. Aber das bekommt er ja nicht mit, wenn ich ihm irgendwann nicht mehr wirklich zuhöre, sondern nur noch auf seine Stimme achte. ;-)

m8ela:sanxa

smile 4 me: musst du ihm mal sagen am telefon @:)

s(milRe-4-Pm+e

Ich sag´s ihm hinterher öfter mal, dass ich mir einfach nur seine Stimme angehört hab und dabei an was ganz anderes denken musste. ;-)

Wir hatten schon ein paar Male Telefonsex und wenn ich jetzt wieder daran denke, wie das war, dann kann ich gleich schon gar nicht mehr schlafen. ;-D

m]elaLsana

na dann musst du wohl heute abend noch telefonieren ;-D

D$er_Ni7x_Weixss

sind Frauen mit Katzen verwandt?

also vor allem am ohrläppchen

Meine Süße mag es auch am Ohr gekrault und geknutscht zu werden. Sind (so viele?) Frauen mit Katzen "im Bunde"?

mmel1asanpa

anscheinend ja ;-D

das ist absolut..... x:)

T8rIp.L3X

Woher wisst ihr eigentlich, wie katzen abgehen, wenn man ihnen an den Ohren rumschlabbert ??? :-o :-o :-o :-o

m3e lasa1na

na schlabbern tu ich ja nicht direkt am ohr meines katers ;-D

aber man wie der abgeht wenn man ihn da streichelt und krault... x:)

schon mal gehört wie laut die dann schnurren können?

da vibriert der ganze körper, und so läuft das dann auch bei uns frauen ab...also ein ganz guter vergleich von der nix weiss @:)

aBlfd-xb

Meine 3:

1. Wenn sie mir ihre frisch gebadete und rasierte Muschi präsentiert und ich mit der Zunge, die Hitze des Bades in die Hitze der Erregung überleiten darf bis zum Höhepunkt.

2. Das morgentliche von-hinten-ankuscheln das mit Streicheln beginnt und mit einem Nümmerchen von hinten endet.

3. Wenn sie auch während ihrer "Sperrtage" merkt, das sich bei mir was regt und für Abhilfe sorgt.

(Ließe sich auch fortsetzen)

S9uchoeMolEligecsGirxl

1. Ein grosser Hintern bei ihr.

2. Der Anblick einer frisch rasierten Möse, deren äusseren Schamlippen die inneren komplett überdecken (CamelToe)

3. Ihr in die Augen schauen, wenn sie bläst.

T~ri=nitqy198x3

mein freund ,mein freund,mein freund :-x x:) x:) x:)

k+uc"kucksb%lume

nein, ich ähm bin noch am überlegen was die drei sachen anbelangt...

eine frage an nyura

er küsst einfach perfekt, und zwar so, dass man irgendwie das Gefühl hat, er ist intuitiv gut und nicht erst durch viel Üben geworden.. wisst ihr wie?

dieser mann, wo genau ist der denn am besten anzutreffen? |-o 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH