» »

3 Dinge, die euch besonders erregen

S-ommesrta<u

Also mein Schatz küsst auch sooo traumhaft. |-o |-o

ohin,koinxk

1. Wenn sie mir am Bauch rumleckt

2. Wenn sie stöhnt

3. Wenn sie viel heisser ist als ich wenn ich in sie eindringe -,-

k6uckuckhsblume

>:( sommertau, ich muss ganz dringend deinen schatz kennenlernen, ich wäre schon mit einem langen kuss zufrieden. so eifersüchtig bist du doch nicht, oder? |-o

C:oke YMeis!tier

@all Ihr habt ja alle etwas vergessen !!!

Das "Wo"

- unter dem Sternenhimmel in einer warmen Sommernacht |-o

- abends am Strand :-x

- im Pool x:)

D"er_NMix_W'ei2sxs

ja, ja,

- im Pool

immer schön sauber bleiben :-) :-)

die Frage nach dem "wo" ist aber eine gute Idee....

S\chndüffz

;-D

Wo??

Unter der Windmühle x:) x:)

am See...*seufz*

im Auto ;-D

Im Truck

;-D

Ä"tschi=bätxschi

Im Auto?

;-D...nie wieder!!!..Danach war ich am ganzen Körper blau/gelb gefleckt :-p..da finde ich's am See doch ein wenig gemütlicher ;-)

S{chn*üZfxfz

Im

Auto blaue Flecken holen??

nee ;-D beug dich mal nach hinten und willst was holen...was glaubst du, wie gut er an den Hintern kommt |-o |-o

Im Truck ist es viel schwieriger....da hats ja noch nen Kasten zwischen, für die Papiere. Aber da kann man gut drauf sitzen, bis...

gqiorvgio_xs

Ich könnte nie verzichten auf . . .

1. ihre bedingungslose hingabe ("bitte nimm' mich!", "fick' mich!")

2. ihre lustschreie (am schönsten: am strand)

3. ficken (vor allem: outdoor), wenn ich nur ihr kleid/den rock/ihre shorts ein bisschen heben bzw. wegschieben muss

t=eidlze"iJtro*ckstarx85

1. Ihre Zunge um meinen Schwanz herum (besonders 69)

2. mit meinen Fingern oder meiner Zunge zu merken, wie sie sehr feucht wird und sie zu schmecken

3. Wenn sie schon geil ist, wenn ich zu ihr komme und sie praktisch über mich herfällt

SCommZerxtau

@kuckucksblume

Ohjeee.. ich bin leider seeehr eifersüchtig...

Hmm tut mir leid!

Jaja dieser zärtlich küssende Mann, fordernd, erbarmungslos, liebevoll,

hingebungsvoll, leidenschaftlich.

ohje... jetz könnt ich schon wieder... |-o ohjaa, zum Glück kommt er in ca 20 Minuten zur Tür herein ;-D

O\tze

3 dinge auf die ich nicht verzichten möchte:

1. oral sex

2. anal sex

3. nutzen von utensilien

sewe*ety_x21

1. wenn er mich, wenn er mich leckt, nochmal richtig an sich zieht und dann genüsslich seine Zunge in mich eindringt

2. der Moment, an dem wir uns wiedersehen und in einen tiefen, langen, zärtlich - erotischen Kuss verschmelzen...

3. wenn er es nicht mehr vor Geilheit aushält und mich anfleht, mit ihm zu schlafen

Ach mensch, da bekommt man ja gleich wieder Lust x:)

S9om$mertxau

Hmm hier fehlt zumindest ein Beitrag :-(

GWoodpth$ijnkxing

RE: 3 Dinge dich euch besonders Erregen

Was für 3 Dinge erregen euch beim Sex am meisten? Worauf könntet ihr niemals verzichten?

Ich fang auch mal an:

- Ich könnte nie meine Prinzessin verzichten, denn sie ist die einzige die mich richtig wild macht und mit der ich stundenlang poppen könnten oder einfach nur Arm in Arm da liegen könnte....

- ichliebe es wenn sie die schicken französichen Dessous trägt, das betont ihren venushaften Körper umso mehr und schreit nach knisternder Erotik in höchster Vollendung....

- ebenso liebe ich es wenn wir uns wohlig in unserem Auto vergnügen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH