» »

3 Dinge, die euch besonders erregen

d*inUi197Y8

optisch:

- schlanke männer mit ein wenig muskeln

- ein schöner erregter schwanz

- eine schlanke nicht zu dünne frau mit festen prallen brüsten

- ...

technisch:

- mich entspannt und ausgiebig lecken zu lassen von mann/frau

- mich vor seinen augen fingern und seine aufsteigende lust in

seinen augen und seinem schwanz zu beobachten

- busen in meinen händen halten und kneten und lecken

- ...

GJoodtrhiXnkinxg

Man dini oder auch Nandini da hast du es ja faustdick

hinter deinen oder vor deinen Ohren :-)

tSr?äum)er12034

1. wenn an Ihren Blicken bemerke, wie sie meinen schlanken Körper begehrt

2. ihren lüsternen blick kurz vor dem Orgasmus

3. sie von hinten zu nehmen wenn sie stiefel und strapse trägt

e^uxli

wie nur 3

-wenn er mir in den hals beißt

-wenn er mich von der seite ansieht und sich die lippen leckt weil er so unglaublich heiß auf mich ist

-nach tollem zärtlichem vorspiel hart und feste ficken (so mit kratzen, beißen...)

S%chnüeffz

Mein Freund am Handy sagt grade

Allgemein

- Wenn der String aus der Hose schaut

- weitausgeschnittenes Dekolteé

- kurze Röcke

beim Sex mit dir

- mich in den Hintern zu f??icken?

- mich zu lecken

- wenn ich ihm einen blase

c`ybeJr`2p000

1) in ihr zu kommen...

2) das erste mal eindringen....

3) zu spüren wie ihr höschen nass wird...

K0ru3emelb,aerle

:-)

- sie langsam, gefühlvoll und ganz intensiv zu lecken, sie dabei schmecken und riechen und zu spüren, wie sehr sie das liebt...

- einen Finger in ihren Po einzuführen und dann ihr Zucken beim Orgasmus zu spüren...

- sie zu beobachten wie sie sich selbst verführt und ich dabei das gleiche tue...

mSea ma?xima aculpa

- wenn er mir fest und unnachgiebig in den hals beißt

- der erste feste stoß

- wenn er kommt und dabei diesen wahnsinnig geilen gesichtausdruck hat, mir nur ein wort ins ohr raunt ("gott") und sich dann in meinem rücken festkrallt und noch ein paar stöße nachschickt.........

*schwärm

tBheru@nni8ngman

DAS LEBEN IST SCHÖN

1. Wenn ich eine ""expedition"";-D quer über ihren Körper mache ;-) (zuerst per Hand, dann per Mund und Zunge,....)

2. Wenn sie an mir dasselbe macht :-p

3. Ihr Blick wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam in sie eindringe!!! WOW!!!!! x:)

S7chnüfxfz

nochmal ich

- wenn er mich anal fingert und damit jedesmal aufs neue in den Wahnsinn treibt...

- wenn er langsam und stetig in meinen Po eindringt, mich tief stößt, härter und fester und dann förmlich in mir explodiert

- wenn ich ihm einen blase, spüre wie er noch härter und größer wird, anfängt zu zucken und zu pumpen und dann mit lauten Schrei tief in meinem Mund kommt

x:) x:)

t%he rabb)it ihs deaxd

schab schob schieb

c)attEy18

??

L3ovH*us

catty, da fehlt noch ein Fragezeichen: Gefragt war nach 3 Dingen ;-D. Und das Schonjahr ist noch gar nicht rum ;-).

cdattpy18

mhh okay, hier hast du es: "?" ;-)

aber wenn wir mal weitermachen würden, meine drei dinge:

1) ihn nach dem duschen mit meiner zunge wahnsinnig zu machen, seine eichel zu lecken, seine lust zu spüren und zu sehen, wie sich seine fingernägel in das kissen krallen

2) zu sehen, wie er seinen körper verwöhnt, bsp. weil ich ihm eine ausführliche fantasie von mir erzähle und es ihn so erregt, dass er sich nicht mehr halten kann, oder in dem fall meine hand nimmt und sie direkt dahin führt wo er mich spüren will

3) die ersten tiefen stöße beim ("normalen") sex

c@attxy18

welches schonjahr eigentlich ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH