» »

3 Dinge, die euch besonders erregen

LOov5Hus


3 Dinge zu nennen ist mir zu heikel, meine Frau liest mit ;-). Und ich will nachher nicht, dass der Speiseplan durch unvorsichtiges Antworten begrenzt wird. Lieber les' ich mir mal durch, was sich so als Favoritenbandbreite ergibt, um ggf. das eigene Menü zu erweitern :-D.

K(uessuenverLbotexn


- ihn hart zu blasen

-er leckt mich bis ich komme

-f....n bis zur Erschöpfung

m-athechass}erkVind


sex hatte ich leider noch nicht ...

aba ich zähl mal 3 sachen auf die ich bis jetzt kenne

- ihr perverses lachen wenn wir wieder unsere andeutungen machen ;-D :-x ;-D wir sind der meinung es klingt lesbisch ;-D

- wenn wir beim umarmen unsere schöße ( is ja n doofer plural von schoß ^^ ) ganz fest aneinander drücken

- dieser blick und diese lippen ... die sind doch einfach nur zum küssen geschaffen worden ;-)

ihr habt sooo tolel sachen aufgezählt *träum* x:) ganz klasse, bin stolz auf euch ;-) :)^ :)* @:)

ckattyZ18


@mathehasserkind

den ersten punkt hab ich nicht verstanden

J6ean, Grxey


Optik...

Haare

Hintern

Bauch

alles auf die mädelz bezogen!!!

-tMarCeizkex-


fingern

lecken

reiben

K]itLsune


Was mich besonders erregt:

sanftes, neckendes Streicheln (passiv wie aktiv)

dezente Laute der Lust von seiner Seite

Analverkehr

Worauf ich nicht verzichten könnte:

Innige Nähe beim Sex

Die Lust und die Höhepunkte des Partners

Penetration (egal womit und welche Körperöffnung)

SNoomm-exrtau


Oh ist ja schön dass der Thread wieder nach oben geschoben wurde den ich vor ca einem Jahr eröffnet habe.

Ich habe mittlerweile einen neuen Partner...

Und ich möchte auch hier meine 3 dinge schrieben:

Wenn er sich selbst anfasst, seinen schwanz nund seine eier streichelt vor lauter geilheit

seine geilen Küsse

Seine fordernde Art

a!ntw+erxpen


1.meine frau

2.meine frau

und 3.meine frau und ihre forscherneugier *:)

sLtier|fraxu020x5


Danke mein bester Ehemann.... Du scharfes Ding Du!!!!!:)*

Atntgel~amxi


Auf nur 3 Dinge soll ich mich beschränken!

Hmmm,

Wenn meine Frau

a) ihre zarte kleine Hand sanft um meine Eier schließt

b) mich mit ihren Brüsten oder ihrem Hintern reizt & lockt

c) so unglaublich erregend errötet, wenn sie mir Unanständigleiten zuhaucht, die eine Dame nicht sagt.

S5tep.h200x6


oooh nur 3 dinge ???

hmmm:

- wenn mein schatz ein geiles langes vorspiel vollzieht x:)

- er tiiief in mich rein stößt |-o

- und ich seine geilheit duirch sein lautes atmen förmlich spüre :-x

und noch was:

- wenn ich natürlich mit meinem SCHATZ sex habe ;-)

snubbiVmausxi


3 Dinge sind zuwenig für diese Frau

ich versuchs!

wenn SIE mich demütigt

das Aroma Ihres Paradieses

Ihre grenzenlose Liebe

d}arwisnchxen


3 Dinge:

- Natursekt

- Fisten

- Poloch lecken

M,aniuaxc24


1. die nasse "Maus" meiner kleinen

2. ihr "Zungenspiel" an meinem Schw*nz

3. meine kleine an sich ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH