» »

3 Dinge, die euch besonders erregen

S~tinkchxen78


3 Sachen ???

Schwierig! Gibt doch so viele! ;-D

Aber ich glaube ich könnte nie auf die intensiven Küsse von meinem Schatz verzichten. Der erste hat mir ja schon den Boden unter den Füßen weggerissen!

Dann möchte ich auch nicht drauf verzichten, wenn er mich leckt! Dazu muß ich noch sagen, daß er richtig gut mit seinem Zungenpiercing umgehen kann! x:)

Außerdem will ich nie auf das Gefühl verzichten, wenn er in mich eindringt!

Das waren jetzt die drei Punkte, die mir auf Anhieb einfallen.

DwerD"istanzxierte


Kann zwar nicht mitreden, aber sehr schön was man hier so ließt ;-)

Aber sagt mal Ladys, wie nehmt Ihr es wahr wenn er kommt (wohin auch immer) und was hat das für euch für einen Stellenwert :-/

Eher egal, interessant, schön, geil, .... ???

svubbiumausxi


@DerDistanzierte

Was für 3 Dinge erregen euch beim Sex am meisten? Worauf könntet ihr niemals verzichten?

wieso kannst Du da nicht mitreden?

Hast du keinen Sex?

DcerD<istaDnziertxe


Nein !!

Sonst hätt ich schon was geschrieben !!!!

t_he rCabbyiAt is dxead


Muss auch sagen: schwierig, schwierig (sonst hätte ich ja auch beim Schieben schon etwas geschrieben)... Zur Zeit besonders:

ihre sich aufbauende Lust (Gesichtsfarbe, Atem, steif werdende Nippel ihrer schönen Brüste),

(aktive) anale Liebkosungen (z.B. mit Daumen) und Eindringen, Spüren ihres Orgasmus dort,

ihr genau passender Griff um meinen Schw***.

Da wäre noch so viel... |-o

C1indarelJla85


also...

1. wenn abernds kurz vorm schlafen freund es sich heimlich selber macht und ich die bewegungen mitbekomme.....

2. wenn er ich mit seinen so zärtlichen händen verwöhnt...

3. er streichelt mich am ganzen körper...mit seinem penis....

*:)

mLinF11)03


3 Dinge.. hmm.

Also..

Es macht mich total kirre, wenn er mich zärtlich streichelt am ganzen Körper.. dabei fang ich schon an auszulaufen, ohne dass er auch nur in die Nähe meines "Intimbereichs" kommt.. x:)

Nur leider macht er das viel zu selten :=o

Auf unsere Experimentierfreudigkeit und Offenheit in Sachen Sex würd ich nur sehr ungern verzichten.. Nicht dauernd was Neues.. Aber doch so zwischendurch*g*

Und ich könnte und wollte weder darauf verzichten seinen leckeren Schw*** zu verwöhnen... noch seine Zungenfertigkeit zwischen meinen Beinen (die mir mittlerweile sogar schon n multiplen Orgasmus beschert hat |-o )... und keinesfalls könnt ich auf den Sex, die Zärtlichkeit und natürlich meinen Männe dabei verzichten x:)

COitndaarel[lax85


@ derDistanzierte

wenn er in mir kommt spüre ich wie der penis pulsiert, dann komm ich meistens nochmal mit ihm zum schluss, weil das sich so geil anfühlt... *:)

DterNDCistanHzierxte


1. wenn abernds kurz vorm schlafen freund es sich heimlich selber macht und ich die bewegungen mitbekomme...

Hilfst du ihm denn dann nicht wenn du es mitbekommst?

Er hätte sicher nichts dagegen ;-)

wenn er in mir kommt spüre ich wie der penis pulsiert, dann komm ich meistens nochmal mit ihm zum schluss, weil das sich so geil anfühlt...

Dacht ichs mir doch ;-)

Aber das Sperma selbst merkt Frau nicht ???

C1indar,ella85


Ne das Sperma merk ich nicht....

Klar helf ich ihm dabei, ist doch logisch....will ja dann auch verwöhnt werden...

DOerDis@tanzixerte


Komisch eigentlich, dachte schon immer dass Frau es merkt dass da was rausspritzt :-/

Na, gut so !!!

Wär auch froh wenn mir meine Freundin da zur Hand geht und sich nicht denkt "jetzt macht er sichs schon wieder %-| und ich will schlafen" ;-)

CGind;arelYlax85


da könnt ich gar net schlaffen, bei den bewegungen, sobald er nur hinfasst merk ich schon was losist, ich warte dann noch etwas ab und geh ihm dann zur hand, ist doch logisch!

:-)

DEerDis4ta~nziYerte


Naja, also ich denk mir mal, bevor ich mich anfassen würde würd ich lieber gleich dich anfassen und um dich ein bisschen zu animieren ;-)

PVVCF_Winxdel


... was mich so erregt ...

1. Frauen in extravaganten Outfits - Gummi, Lack, PVC und Windeln.

2. Frauen, die schon bei der ersten Berührung ihres Körpers "explodieren".

3. Frauen, die es verstehen sich so auszudrücken, um sich IHRE Wünsche zu erfüllen.

j[oliex-zh


3 Sachen.. schwierig

hmm

1. Der Gesichtsausdruck, wenn ich mich vor den Augen meines Freundes in mein neues sexy Kleid hülle. In den Augen kann man gleich ablesen "WOW. ich reisse dir das Kleid gleich wieder runter" :-x

2. Seine zuest feinen und dann immer mehr vordernden Küsse

3. Wenn wir nach dem Sex uns umarmen... diese Umarmungen sind soooooo toll !

huch.. beim schrieben merke ich gleich, was mir alles an ihm gefällt :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH