» »

Wie bekommt mein partner spontan lust auf sex mit mir?

hKolyghoxst

ähm ... Männer haben eigentlich immer lust auf Sex.

und die erde ist eine scheibe.

dAer v|om Mxars

Da hab ich übrigens auch gelesen, dass Frauen sich grundsätzlich gern ins Gesicht spritzen lassen (Vor allem in die Augen) und auch ein Faiblé für Hausarbeit wie Putzen, Waschen und Bügeln haben.

Ein tolles Buch, wirklich wahr..

Jay14

Wie hieß das Buch? Das schenke ich meiner nächsten Freundin ;-D

Fuynjn20|0x0

Also, ich will auch IMMER, nur jay14 scheint da ein Problem mit der eigenen Libido zu haben (der macht ja auch lieber Leute runter als sich mit dem Thema zu beschäftigen).

Bei meiner Süßen merke ich es immer sofort, da reicht ein Blick in die Augen....

Irgendwie leigt es dann auch an der Körpersprache.

jBab#oro?sxa

wirklich?

ich will auch nicht immer. Nur oft ;-D

Joay14

Also, ich will auch IMMER, nur jay14 scheint da ein Problem mit der eigenen Libido zu haben (der macht ja auch lieber Leute runter als sich mit dem Thema zu beschäftigen).

Interessant..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH