» »

Es ändert sich nichts - Sexverzicht, was meint ihr?

M~ondInBPlauem0Wasxser hat die Diskussion gestartet

Also,ich hab folgendes Problem...Mein Freund hat es noch nie geschafft mich mit der Hand zu befriedigen,weil ers immer auf dieselbe Art und Weise macht und wenn ich mal sag er solls anders machen,ists das nächste Mal wieder dasselbe (oral geht nicht,hab da so ne Hautkrankheit und darum mag ich das nicht). Beim Sex ist es so,wenn ich mich nicht streichel,dann komm ich auch nicht. Meinen Freund scheint das (obwohls ihn stört-wie er sagt-wenn ich keinen Orgasmus hatte,aber mir dann anderweitig einen verschaffen,das tut er auch nie)irgendwie nicht sonderlich zu taksieren. Ich habe ihm zig Tipps gegeben,wo er sich (außer dass ich ihm direkt was sag)mal ein paar Anregungen holen konnte,dass er mal in Foren herumfragen /-lesen könnte oder hab ihm ein Buch gegeben (er kam in 4 Wochen grad mal auf Seite 90 und meinte das sei stressbedingt).Es hat nie was gebracht..Nun will ich endlich meine Konsequenzen daraus ziehen,weil ichs mir lang genug angeschaut hab und ihm sagen,dass es dann eben keinen Sex mehr gibt,was meint ihr ? Und fangt bitte nicht wieder an mit sexuell inkompatibel..wir haben beide noch nicht soviel Erfahrung und von sowas will ich jetzt nicht gleich reden.

Antworten
DfancegrintheDdarxk

Es hat nie was gebracht.. Nun will ich endlich meine Konsequenzen daraus ziehen, weil ichs mir lang genug angeschaut hab und ihm sagen, dass es dann eben keinen Sex mehr gibt, was meint ihr? Und fangt bitte nicht wieder an mit sexuell inkompatibel.. wir haben beide noch nicht soviel Erfahrung und von sowas will ich jetzt nicht gleich reden.

ja, was möchtest du denn hören?

Du musst ihn unter Druck setzen, sonst passiert da nix. Da haben wir uns schon vor Monaten drüber unterhalten.

M+ondIwnBlGauemW#assxer

@Dancerinthedark

Wir beide ? *G* Ich versteh das nur nicht..warum kapierens Männer "im Guten" nicht ?? Warum muss man immer die Peitsche rausholen ??

CXhefkBochx85

Ich würd auch gern meine Freundin mit der Hand beglücken, aber ich kann's einfach nicht. Die setzt die Hand auf die Klitoris und krümmt die, und geht mit zeige- und mittelfinger an die inneren Schamlippen, meine Hand ist dafür einfach zu groß %-| aber ich könnt es mal probieren sie an ihrem Po dafür zu massieren ;-D |-o *überleg*

M_onOdInBlazuemWOasser

@Chefkoch

Sicher,dass es nur an deiner Hand liegt und nicht daran,dass du noch nicht die richtige Technik bei ihr gefunden hast ??

Mir gehts ja darum,dass er 1. immer dasselbe macht (auch wenns nicht funktioniert) und sich 2. keine Anregungen holt,damits mal anders ginge..ICH muss immer die Initiative ergreifen und sagen "so und so hätte ichs gerne" oder ihm Vorschläge machen und das reicht mir..weil ICH mich auch von mir selber aus informiere wie ichs bei ihm besser machen kann...

n]omAi[n7andxum

du gibst dir die antwort selbst!

beim nächsten mal zehn peitschenhiebe! der dumme mann muß leiden!

aber...

noli me taksere!

MDondInBwlauem!Wasser

@nominandum

Das war jetzt aber nicht ironisch gemeint oder ?? Ich mein,hier wird immer geraten man soll reden..hab ich getan,hab mir den Mund fusslig geredet und Tipps gegeben-kein Ergebnis,keine Chance..Null

SFtezfian_Gxr

@MondInBlauemWasser

1. immer dasselbe macht (auch wenns nicht funktioniert) ...

ICH muss immer die Initiative ergreifen und sagen "so und so hätte ichs gerne" oder ihm Vorschläge machen und das reicht mir..

Naja Männer stellen sich nicht selten blöd an, klare Anweisungen wie z.B. "... und für die Zukunft so machen wir das jetzt NIE mehr auf diese Art" können helfen

Und wenn er es das nächste mal wieder macht. einfach eine Fliegenklatsche neben das Bett und auf die Finger hauen. :-p

Auch wenn aufgrund der Erregung ein Sauerstoffmangel im Gehirn entsteht, so sollte man ihm trotzdem durch einfache Dressur so ziemlich alles beibringen können wozu ein durchschnittlich cleverer Schäferhund in der Lage ist.

M?ocnd]InB?lauemgWassxer

@Stefan_Gr

Ich hab das Gefühl die Erziehung meines Hundes war einfacher....(und der hatte als ich ihn bekam einige Macken). Ich sag ihm das ja auch "mach es doch bitte mal so" und lass immer wieder was einfließen..aber wenn etwas EINMAL geklappt hat,dann fährt er sich darauf fest...aber wie schreibt schon Lou Paget ?? Wenn man einmal ins Grün schlagen konnte,muss das nicht jedes Mal auf dieselbe Art klappen (also jetzt anders formuliert von mir).

Dtanc`erinthedxark

MondimblauenWasser:

warum kapierens Männer "im Guten" nicht?? Warum muss man immer die Peitsche rausholen ??

ich wäre froh, wenn ich dir darauf eine Antwort geben könnte :°(

ich kanns nicht.

lies mal - wenn du lust hast - meinen faden in "Beziehungen". Es ist immer dasselbe Elend.

und auf "peitsche rausholen" hab ich keine Lust mehr.

MtondInUBlauemWxasser

@Dancerinthedark

Vll sind Frau und Mann ja wirklich nicht füreinander geschaffen...Weil du ja sicher mehr Lebenserfahrung hast als ich und wenn du da schon so oft hättest die Peitsche rausholen müssen...

S^tefaWn_xGr

@MondInBlauemWasser

Ich sag ihm das ja auch "mach es doch bitte mal so" und lass immer wieder was einfließen.

Die frage ist ist es deutlich genug, ihr Mädels seid nicht immer leicht zu verstehen.

aber wenn etwas EINMAL geklappt hat, dann fährt er sich darauf fest...

Das ist menschlich "never change a winning Team"

M\ondIJnBlaue<mWassexr

@Stefan_Gr

Da wären wir wieder bei Barbara und Allan Pease (die ja laut einigen verallgemeinernd und sowieso Schwachsinn schreiben).Die sagen,dass Männer was funktionierendes nie verändern..Aber wie wärs mal mit VERBESSERN ?? Oder mal was NEUES ?? Wieso geht das nicht ??

Die frage ist ist es deutlich genug, ihr Mädels seid nicht immer leicht zu verstehen.

Also ich würd sagen,ich wedel nich mitm Zaunpfahl,sondern mitm Betonpfeiler!

S1te3fanC_Gxr

Also ich würd sagen, ich wedel nich mitm Zaunpfahl, sondern mitm Betonpfeiler!

:-)

OK das kann ich jetzt nicht beurteilen da ich nicht dabei bin (äh du könntest mit einer Webcam einen kleinen Clip erstellen), hab es aber schon oft erlebt das die ach soooo klaren Aussagen, Zeichen alles andere als verständlich sind.

Die sagen, dass Männer was funktionierendes nie verändern.. Aber wie wärs mal mit VERBESSERN?? Oder mal was NEUES?? Wieso geht das nicht ??

Das ist nackte Effizienz.

EJlMfenstxern

Ich hätte es im Forum nicht erwähnt, aber nachdem jetzt schon jemand nen Thread eröffnet hat... mein Freund hat auch die Angewohnheit immer das Selbe zu tun. 1. wird es mit der Zeit stinklangweilig und 2. komm ich dabei auch nicht. Alle Versuche ihn zu "schubsen" ... mal länger, abwechslungsreicher usw. sind fehlgeschlagen. Er will zwar das ich komme, aber nachdem er gekommen ist (und da stellt er Rekordzeiten auf *bösebin*) gibts weder ne 2. Runde noch macht er irgendwas um das Ergebnis auszugleichen. Ziemlich fiese Sache. Vor allem weil ich mit den vorherigen Männern immer oder zumindest meistens bombastischen Sex hatte mit allem drum, dran und drin... Wenn ich ihn nicht lieben würde hätt sich das schon lang erledigt... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH