» »

Männer und Strümpfe, lach

xMcb hat die Diskussion gestartet

Jetzt mal im Ernst, Kerls: die Strümpfe (Strapse oder Halterlose) können noch so häßlich sein, es verursacht sabbern bis zur Dehydrierung: WARUM nur??

Ich mein letztes Wochenende hat ich unterm Hüftrock halterlose Strümpfe an, weil abends und Strumpfhose blöde...die Dinger sind spuckhäßlich und hautfarben (die ausm dm... ;-)), der Kerl hat sich bald nimmer eingekriegt..

Antworten
k6itmi0chxel36

ich mag die dinger nicht :-/

b-rnedyoulixe

w/haltlos m/zurückstehen?

was ist faszinierend dran:

- bereitschaft. wobei man nylons auch aufreissen kann...

- verruchtheit. marlene dietrich´s blauer engel ist wahrscheinlich bereits teil des gen-materials

einer von uns tropft bestimmt im laufe des abends, mein prinz oder der rechte mundwinkel :-)

Vielleicht liegts aber auch daran, dass frauen mit halterlosen strümpfen auch sonst eine gewisse haltlose Haltung wiederspiegeln. Und gegen eine Frau die bereit ist, muss man erstmal mannhaft zurückstehen können.

x8cb

ich find sie auch nicht so schön, und die sind verdammt häßlich, ich seh aus wie als hätt ich Beine wien Elefant in den Dingern, und Hautfarben obendrein...*brech*

xwcb

Vielleicht liegts aber auch daran, dass frauen mit halterlosen strümpfen auch sonst eine gewisse haltlose Haltung wiederspiegeln. Und gegen eine Frau die bereit ist, muss man erstmal mannhaft zurückstehen können.

Schön gesagt... ;-D

bWre]doul'ie

bin eben ein dichter... also wenn was undicht ist ...

xWcxb

ja, alles klar *lach

Szcvhnüfxfz

bin zwar kein Mann

aber wenn mein Freund sieht, daß ich meine Strümpfe anhab (schwarze), dann hat er auch plötzlich eine Beule in der Hose...von einem leicht stieren Blick mal ganz ab. ;-D

Ich weiß nicht wieso*triller*

K6itsunnxe

ich mag nur hübsche strümpfe-mit dem hautfarbenen zeug kannste mich jagen.

aber schwarze halterlose mit spitzenabschluss trag ich sehr gerne, und die verfehlen dann auch ihre wirkung beim mann nicht. find ich selber aber auch sexy, insofern kann ich´s nachvollziehen.

MWa'niaEc24

Halterlose Strümpfe, Strapse usw.

haben halt für die meisten etwas verdorbenes ;-)

aber schön sollten sie trotzdem sein...

... Hautfarbene gefallen mir persönlich jetzt nicht ;-)

F@rololein

Wie macht Ihr Frauen das denn immer mit den Strümpfen? Habt Ihr dann kneilange Röcke an oder ist es Euch egal, wenn die Spitze sichtbar ist?

Ich kaufe ja schon immer nur unverstärkte Strumpfhosen, damit im Sitzen nicht dieses eingewebte Höschen sichtbar wird. Das bedeutet doch, man sieht zumindest im Sitzen die ganze Spitze, oder nicht? Sehe ich in der Öffentlichkeit sehr selten bei Frauen.

njeugieYri1g6x9

@Frollein

Du trägst nichts über den Strümpfen...?-)

xecb

aber schön sollten sie trotzdem sein...

... Hautfarbene gefallen mir persönlich jetzt nicht

ich mag jetzt schwarze Beine nicht so unbedingt unterm rock... ;-)

find hautfarbene sind nicht grad DAS Mittel zum Verführen, die waren auch nicht dafür gedacht...aber anscheinend hats gereicht. ;-)

PUetXi5nka

Wir stehen überhaupt nicht auf Strümpfe und bis zum Winter kommen garantiert keine mehr an meine Beine!!

j%a[boroAsa

Solange sie nicht hautfarben sind...

bredouille, schön gesagt das mit dem blauen Engel ;-D Super Film...

Wobei Frauen sich ja angeblich (zu Recht ;-D) aus anderen Gründen nicht mehr einkriegen, wenn Mann nichts außer Strümpfen anhat, wenn er klar zum Gefecht ist lololololol :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH