» »

Männer und Strümpfe, lach

h;elixS Qpom;atia

Frollein

Wie macht Ihr Frauen das denn immer mit den Strümpfen? Habt Ihr dann kneilange Röcke an oder ist es Euch egal, wenn die Spitze sichtbar ist?

In gewissen Lokalitäten ist es sogar normal und gehört zum Outfit.

Auf der Straße geht es aber auch beim Mini. Da ziehe ich aber Halterlose mit einem schmaleren Band an, auch ganz schlicht ohne Spitze. Und sollte es mal hervorblitzen, finde ich es nicht so tragisch.

Ich kaufe ja schon immer nur unverstärkte Strumpfhosen, damit im Sitzen nicht dieses eingewebte Höschen sichtbar wird.

Ich frage mich, wie kurz deine Röcke sind. :-/ ;-D

Oder ich verstehe irgendwas falsch.

F2rhollecixn

Die enden ganz züchtig irgendwo zwischen Knie und Schlüpper.

Ich frage mich eher, in welchen "gewissen" Lokalitäten Du Dich so rumtreibst.

;-D

hYel$ix pfomatxia

Ich frage mich eher, in welchen "gewissen" Lokalitäten Du Dich so rumtreibst.

Völlig harmlos, irgendwelche Gothic-Clubs.

Da kommt manchmal der Gedanke auf, eine Frau hätte den Rock ganz "vergessen". ;-D ;-D

Ruio)tPr+edxictor

Also mich persönlich machen diese hautfarbenen Strümpfe überhaupt nicht an, das ist ein Anblick den ich mir immer gern erspare... ich kann nicht sagen warum, aber ich find sie einfach total "unerotisch" (gibts das Wort? ;-D), um nicht schon zu sagen hässlich :-/

Aaaaber bei den schwarzen läuft mir schon mal das Wasser im Munde zusammen und es regt sich auch schon mal was in der Hose ;-) Sobald mir der Anblick der Füße gewährt wird kann ich mich sowieso nicht mehr halten... GEIL :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH