» »

Schnüffeln an den Slips der Freundin?

B7acar`d-i20 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich bin 21 und jetzt seit 2 jahren mit meiner Freundin zusammen. Manschmal wenn ich bei ihr auf Clo gehe, hole ich mir heimlich einen getragenen Tanga aus dem Wäschekorb und ziehen in mir dann über den Kopf. Der riecht dann immer so gut nach ihrer Möse und ich muß dann auch immer gleich onanieren. Was meint ihr soll ich ihr das einfach mal sagen, oder heimlich weiter machen. Wie ist das bei euch so habt ihr das auch schonmal gemacht. Oder findet ihr das Pervers oder weiß eure Freundin davon.

Bis dann Euer Bacardi20

Antworten
DAr. yErika Berger


Warum suchst

du nicht den direkten Weg ???

Anstatt Dir ihre getragenen Slips reinzuziehen, solltest du meiner Meinung nach doch viel eher deine Freundin nach allen Rgeln der Kunst regelmäßig oral verwöhnen.

Auf diese Weise habt ihr doch beide viel mehr davon!

Oder meinst du nicht ???

Dr. Erik Berger

Sjaraxh


Also

mich würds echt stören, wenn ich erfahren würde,dass mein Freund die ganze Zeit an meinen getragenen Tangas riecht. Vielleicht solltest du sie mal fragen, ob sie was dagegen hat. Wenn sies so rauskriegt, findet sie es bestimmt nicht so toll

Pyer~ser


Das ist normal

Der Geruch deiner Freundin törnt dich an, das ist eine natürliche Funktion um zu sichern, das ihr euch voreinander nicht ekelt, zudem kommt, das der Scheidengeruch der Partnerin, wenn man wirklich was für sie empfindet, sehr erregend wirkt, das ist Hormonell bedingt!

Versuchs mal mit "frischer Ware" und verwöhne deine Freundin Oral, wie schon erwähnt, das ist doch noch viel schöner!

C<elOixne


Also ich finds geil!

Also mich würde das total antörnen wenn mein freund, oder ein anderer Mann an meiner Unterwäsche riecht!

Vielleicht interessiert dich ja dann die Seite hier:

[url]http://www.marinas-duft.de.vu[/url]

Liebe Grüße!

bZoXng_o


mega geil

Ich rieche auch gerne an den getragenen Slips meiner Frau das ist sehr erregend.

Ab und zu nehme ich mir die getragenen Slips meiner Schwiegermutter und riech daran der geruch einer ältren Fo.. ist einfach mega geil.

Meelanvcholischxe


Mein Freund ...

macht das auch :-)

Anfangs fand ich es leicht pervers angehaucht. Aber jetzt finde ich es ganz süss!

m-a|rtin


schnüffeln an slips

jedesmal wenn ich bei bekannten aufs klo muss, durchsuche ich den wäschekorb und schnüffle an den slips, manchmal ziehe ich auch bh, strümpfe und slip an. das erregt mich sehr. erreiche jedesmal einen orgasmus.

dRibbuxk


Der Duft der Frauen

Es gab Zeiten, da haben sich Männer, bevor sie auf Reisen gingen, ein Taschentuch als Reminder mitgenommen, welches die Liebste mal kurz ins Höschen gesteckt hatte, um es zu "markieren". Gute alte Zeit!!

CQiprpamiillxa


Bevor mein Freund auf seine Reise ging ...

hat er mir einen getragenen Slip dagelassen. ;-D

gcepi^ercxt


@_@

Also ich finde nichts dabei, geht mir aber genau so. Schnüffel an Slips Wo ich dann mal zu Besuch bin. Allein der Geruch macht nen grossen Hammer.

rZagxe


Sauhunde

Ihr seid alles perverse Sauhunde!!!! Geht zu den Nachbarn, den Slip schnüffeln und onaniert euch zusätzlich noch....

PERVERS

d5i~bbuk


tja rage...

... iss ooch 'ne Meinung....aber scheisse vorgetragen!

T|0bxi


tss

Also in mein Badezimmer kommt ihr nicht.

wäre ja noch schöner.

JMusxtin


genial

klingt alles irgendwie Interesant.

Also bei mir hättet Ihr da Pech weil ich keine Unterhose (Unterwäsche) trage.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH