» »

Schnüffeln an den Slips der Freundin?

.i.RJeaknnxy..


also...

bei andern leuten? ne, das find ich auch eklig!

W7ECRTOxR


höschenduft

Bin absoluter Höschenlebhaber.Wenn bei meiner bekannten bin dann starre ich immer auf ihren süssen popo.wenn sie sich dann bückt und ich den abdruck von ihrem slip sehe,stelle ich mir vor wie ich mir das ding an der harten latte reibe.ich fntasiere so lange bis ich es nicht mehr aushalten kann.dann gehe ich aufs klo,schliesse mich im bad ein, wühle den wäschekorb durch und werde meistens fündig.ich lege mich auf den boden zihe die hose runter und rieche an ihrem höschen,mit dem zweiten slip reibe ich mir langsam über die eichel.optimal ist es wenn im höschen etwas ausfluss getroknet ist.dann lecke ich dran.danach eckelt mich das an.aber wenn ich geil bin, muss ich einfach schnuppern.

A7nonxym


Hm...

Das Höschen der Freundin ist schon geil, aber bei Fremden... also nee!! >:(

Kclein$e2GemeiMne


ich find das ganz ok...

wenn mein Freund und ich uns längere Zeit nicht sehn bekommt er einen Slip von mir und ich krieg ne boxershort von ihm. Kann seltsamerweise nicht schlafen wenn er nicht da ist, wenn ich aber seine Boxershort in den Armen hab kann ich gut schlafen.

Grüsse

I8<3Fexet


ich hab das mal so aus spaß bei meiner freundin gemacht

dann habe ich es ihr gesagt und sie fand es erstmal witzig aber mitlerweile lässt sie mir öfters einfachmal ihre tangas da

tFat!abaxm


Also an den Slips der Freundin zu schnüffeln is ja eine Sache, aber bei Bekannten und Fremden im Wäschekorb rumwühlen? Ich würd getragene Boxershorts von andren Kerlen ehrlich gesagt nicht einmal anfassen wollen, vor allem nicht wenn sie schon 3 Tage im Wäschekorb lagen oô

Wobei in Japan die Schulmädchen ja teilweise sogar ihr Taschengeld aufbessern indem sie getragenen Slips verkaufen, also scheint es ja nicht gerade wenige Männer zu geben die sowas anmacht lol.

Naja, wem's gefällt...

w#is|emanP8x6


6 jahre und 7 monate...

könnte rekord sein für "wir holen einen alten faden hoch" :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH