» »

Die offizielle "Rockstar-Bumsen" Umfrage an die Mädels!

N"ikk"i_Sixxx hat die Diskussion gestartet


So, habe gerade nicht viel zu tun und würde gerne mal wissen mit welchem Rockstar ihr Mädels so ins Bett steigen würdet: :-) Hab hier mal ein paar Links zu Bilder von den Typen. Bitte schreibt darunter immer "ja" oder "nein" und warum nicht oder eben warum eben schon (wenn ihr kein Bock habt könnt ihr einfach ja oder nein schreiben). ;-D

NIKKI SIXX (Mötley Crüe Bassist)

Früher (1987):

[[http://www.nikkisixx.tv/nikki03066.jpg]]

Heute:

[[http://i6.photobucket.com/albums/y216/SixxyNikkiSixx/Sixx.jpg]]

VINCE NEIL (Mötley Crüe Sänger)

Früher (1986):

[[http://www.motleystore.com/VinceNeilNet/Bio.jpg]]

Heute:

[[http://www.reviewjournal.com/lvrj_home/2005/May-16-Mon-2005/photos/neil.jpg]]

JAMES HETFIELD (Metallica Sänger und Gitarrist)

Früher (1992):

[[http://queen.home.sapo.pt/metallica%20james.jpg]]

Heute:

[[http://www.worldmusicsupply.com/images/featured/Audio-Technica/Metall_1.jpg]]

KERRY KING (Slayer Gitarrist)

[[http://www.virgin.net/music/picturegalleries/downloadfestival2005/pix/06_main.jpg]]

MICK JAGGER (Rolling Stones Sänger)

Früher (1970):

[[http://www.gerardmalanga.com/hires/0024.jpg]]

Heute:

[[http://www.wdr.de/themen/freizeit/brauchtum/weihnachten_04/_img/promigalerie/mick_jagger2_dpa_400h.jpg]]

CAMPINO (Die Toten Hosen Sänger)

[[http://www.rp-online.de/layout/showbilder/46-campino.jpg]]

AXL ROSE (Sänger Guns N' Roses)

Früher (1988):

[[http://i7.photobucket.com/albums/y259/princessalie72/axl-rose-005-img.jpg]]

Heute:

[[http://www.newgnr.com/pix/axl/6.jpg]]

ANGUS YOUNG (Gitarrist AC/DC):

Früher (Anfangs 80er Jahre):

[[http://www.guypetersreviews.com/images/anguslive.jpg]]

Heute:

[[http://www.accadacca.net/images/ayb-close-apra.jpg]]

MARILYIN MASNON (Sänger):

[[http://www.dingdongsonline.com/marilyn_manson_012.jpg]]

ANTHONY KIEDIS (Sänger Red Hot Chilli Peppers):

[[http://rick.com/contentIncludes/images/sleaze/01_06_05/anthony_kiedis.jpg]]

So, das sollte reichen. Jetzt könnt ihr euren Senf dazugeben! :-D

*:)

Antworten
hZoly&gho(st


hetfield und campino - auf jeden. ;-D

U'ebeltaAetexr


Du bekommst

von den Frauen sicherlich keine richtige Antwort hier.

Das es genügend gibt, zeigt sich alleine immer in besagten Konzerten oder Veranstaltungen.

Irgendeine hält immer ein Bild hoch: "..... ich will ein Kind von dir!"

Das Probelm für ihre Naivität ist dann, dass sie vielleicht einen Braten in der Röhre hat (dies ist lustig gemeint), aber trotzdem alleine bleibt.

N0ikkdi_Scixx


Weiss schon ist ja auch mehr so als Witz gemeint. Weil in dieser Liste hat's ein paar ganz schräge Vögel darunter! ;-)

hAelix! pfomcatia


Ist nicht so ganz meine Altersklasse. ;-D

Musiker haben aber auf jeden Fall was. x:)

Ob es allerdings ausreicht, deshalb mit ihnen ins Bett zu steigen, ist ne andere Frage. ;-)

c#ourtEs


James Hetfield und Anthony Kiedis, die anderen klares Nein!

N~ik/ki_xSixx


@ courts

Ach komm schon, der Kerry King ist doch n'ganz heisser Typ! ;-D

vWiviymo


Keiner von denen.

Langhaarige Männer sehen doof aus.

Marylin Manson ist zu stark geschminkt und ein zu großer Freak.

Krasse Bärte sind auch nicht so mein Fall.

Außerdem sind mir alle zu alt. :-(

Sorry für die durchgehend negative Antwort.

M]eCrlex25


mit Nikki Sixx wie er früher war ;-)

Rockstars haben die Eigenschaft, dass sie in ihren besten Jahren hammergeil aussehen, aber sobald sie die 40,45 mal erreicht haben, total verraucht und verbraucht ausschauen ;-D

n+omizna3ndxum


alter! das sind keine rocker, das sind höhlenbewohner.

mnohnbGlume4


ich urteile dabei auch über das wesen und das sieht man auf bildern nicht

was nützt es wenn er gut aussieht und menschlich ein "arsch" ist

s*chnecqke1x985


also...

ich möchte einmal in meinem leben mit alice cooper schlafen oder mit david gilmour (pink floyd). der war in seiner jugend schon seeeeehr scharf und auch heute noch ansehnlich x:)

mein glück ist, mein freund schaut ihm ziemlich ähnlich *freu*

SCannjFanaxi


aaah lange haare sehen geil aus wenn sie gepflegt sind. aber ich würde mit keinen Rocker wirklich ins bett gehen wollen auch wenn ich ab und zu sowas höre naja Anthony kiedis könnte mehr gefallen!

K<itsun:e


hm, Kiedis ist ganz nett, aber richtig anmachen würde mich da keiner.

Zumal ich ohnehin dagegen bin, mit irgendwelchen Rockstars in die Kiste zu springe4n. wobei ich bei Perttu Kivilaakso eventuell geneigt wäre, eine Ausnahme zu machen.

MSiss4 Beck5haxm


Da gabs doch bei MTV mal ne Serie....

*grübel*

ich glaub, der Kerl war von Linkin Park und seine Freundin jessica Simpson ???

Wisst ihr, wen ich meine.... ???

Der is schnuckelig... x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH