» »

Die offizielle "Rockstar-Bumsen" Umfrage an die Mädels!

LKerna-SYopmhie


...und wenn das Wesen zu Grunde geht, steht es aus der Asche wieder auf...

@:) :)^ @:)

D!ichterW un>d Dexnker


er spielte in Gladiator den Römischen Kaiser....

J. Phoenix

L<ena-SoDpxhie


sehr gut! :)^

Dwich]ter. und Dexnker


Gut, gell !!!!

N4ikki_.S;ixx


Ich bin mal am essen.....bis später!*:)

D ichtTer u[nWd Denxker


jepp. das mache ich jetzt dann auch bald....

LHena-SSoph\ixe


na dann Mahlzeit ;-)

(mir ist viel zu heiß zum essen - werd mal duschen gehen, um mich abzukühlen...)

Bis später *:)

D2ichtere undE DVenkexr


will mit.....

--> des Wassers wegen....

Neiiiiiiiiiinn, ich flirte schon wieder @:) und das im Internet...wie gefährlich !!!!

D & D

Lge@na-9Sophxie


|-o @:) @:)

(...ich liebe die Gefahr ;-D *lach*)

T!omlukxra


Gibt's ein neues Rätsel? Ansonsten stelle ich eines:

Ende der Achtziger gab's 'nen Rocker (zurück zur Ausgangsfrage), auf den waren angeblich noch mehr Bräute heiß als auf Jon Bon.

Zumindest namentlich hat er übrigens einen noch bekannteren musikalischen Vorfahren... Remember him?

NZiknki_WSixx


Also die beliebtesten Rockstars was Frauen angeht waren in den 80ern wahrscheinlich Mötley Crüe.....einer von denen kann's aber nich sein (kenne keinen Musiker der Mars, Neil, Lee oder Sixx) heisst und bekannter ist / war wie diese Herren selbst.....*überleg*. Solokünstler oder Sänger einer Band? ???

LPena-Soxphie


ja, ein neues Rätsel :-D

hm, mom. hab ich noch keine Idee :-/

gibt's einen weiteren Tipp?

NlikEki_SixLx


Was gabs da noch.....hmmm.....Ende 80er. Der Sänger von Poison (Bret michaels) war auch sehr beliebt bei den Frauen. Hmm.....

T=olukora


Sind beide bei IMDB gelistet...

und unter seinem Namen gibt's noch drei weitere.

Sein 'Vorfahre' hat einen Vornamen mehr und hat knapp drei Jahrhunderte zuvor gelebt. Ein echter Klassiker.

Der Gesuchte war übrigens in einer Band und - den Tip gibt's vielleicht später...

L4ena-nSoxphie


ich glaub ich hab's :-D

Sebastian Bach/Skid Row ???

*neugierig-auf-die-Antwort-warte*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH