» »

Die offizielle "Rockstar-Bumsen" Umfrage an die Mädels!

TooZluwkrxa


Bingo

1. Frage: Wie bist' drauf gekommen?

2. Back to topic: Wie war doch gleich die Ausgangsfrage dieses Threads? Wie steht's mit ihm?

L<enka-Sophxie


1. Frage: Wie bist' drauf gekommen?

ich hab zwar nicht viel Ahnung von Rockmusikern, aber raffiniert war ich schon immer *lach*

zuerst hab ich gegooglet nach Komponisten des 17. Jhdt. Da blieben nur mehr 3, die in Frage kamen (der Tipp mit zwei Vornamen hat geholfen).

Tja, und dann hab ich einfach ausprobiert unter welchem Namen auch ein Rockmusiker zu finden war. ;-)

2. Back to topic: Wie war doch gleich die Ausgangsfrage dieses Threads? Wie steht's mit ihm?

Naja, um's ehrlich zu sagen - ich bin nicht so der Fan von der "klassischen" Rockstar-Optik. Und lange Haare bei Männern sind nicht so mein Fall.

:-/

aber ein nettes Rätsel :)^

liebe Grüße, L.-S. *:)

T,oluckxra


Wie jetzt, abgeschlossen?

Nachdem der Begriff (abgehalfterte) Rockstars aufgeweicht wurde, ist mir aufgefallen, daß ein Bursche hier noch garnicht erwähnt worden ist.

Und nachdem ich ihn gestgern Abend live gesehen habe und die Mädels um mich herum reihenweise verzückt waren...

Naja, ich bin zwar durch und durch Hete, aber ich kann deren Verzückung schon ziemlich gut verstehen. Dieses Mimenspiel, diese Gesten - und schlecht schaut er nun wirklich nicht aus.

Lrenhau-Sopxhie


??? wen meinst du? *neugierigbin*

T9o+luk!ra


Tja, da hammer wohl ein neues Rätsel.

As I said, um mich herum waren einige Mädels.

Überhaupt waren dort 'ne Menge Mädels. Aber wieviele der schätzungsweise 70.000 Besucher Mädels waren, habe ich nicht abgezählt...

Aber er hat uns alle jedenfalls gut unterhalten.

TIol4ukra


Ach ja,

schönes Wocheende, weiß noch nicht, ob ich die nächsten zwei Tage hier rein schauen werde.

Und falls Du noch einen Tip brauchst, in drei Wochen kannst Du Dich selbst von seinen Qualitäten überzeugen...

L9ena-ZSop;hie


;-D gut, spätestens der letzte Tipp war dann klar!

Robbie Williams -

hm, da werden wieder alle meine Freundinnen unzurechnungsfähig sein, am Tag danach! *smile*

dir auch ein schönes WE

*:)

A(nZha$ltHiner6:3


Nachgeschoben...

Ich denke ein attraktiver (damals) Sänger einer Band, welche er dann verließ...die aber weiterspielte mit einem neuen Sänger, der aber auch vorher schon in der Band war...also Instrument spielte und singend weiterspielte!

Der Sänger war auch solo sehr erfolgreich.

Sein Vorname kann auch Nachnamen sein, weil sein Nachname auch Vorname sein könnte! ;-)

PS: Die Band hat...FÜR MICH...ohne ihn aufgehört zu existieren!

Viel Glück! :)^

LUena -So]phie


Ozzy Osbourne / Black Sabbath ???

ach nein, das passt nicht zu deinem Hinweis zum Vor-/Nachnamen-Tausch... :-/

*weitergrübel*

dxba


Da fällt mir spontan

Peter Gabriel ein?!

Loena-Sso=phxie


Da fällt mir spontan

Peter Gabriel ein?!

oh! Gute Idee - ich glaub damit wirst du Recht haben! :)^

*:)

TOequ`ila Sulnrise


Jonas Ekdahl, den Drummer von Evergrey: den würd ich hinterseinem Schlagzeug vor und in die nächste Ecke zerren... ;-D

[[http://www.evergrey.net/gallery/details.php?image_id=772&amp;mode=search]]

A,nha!ltRineLr6x3


@dba

"Applaus Applaus" :)^

Peter Gabriel war voll korrekt! ;-)

Ein genialer Musiker...in einer (damals) noch genialeren Band!

Leider hat Phill Collins die Grenzen zwischen Genesis und seiner Solomusik derart verschwimmen lassen, dass die geniale Band nahezu aufhörte eigenständig zu existieren!

*:) Der Anhaltiner immer noch "Alt"Genesis-Fan!

LJena-SXopbhie


the next challenge...

Er ist Amerikaner + Rockmusiker

fast schon eine Legende u. Vorbild für viele Bands und Musiker

seine Bühnenshows --> auwändig, provokativ und schockierend

seit 2003 auch auf dem Walk of Fame verewigt...

liebe Grüße *:)

Lena-Sophie

A,nhaltbiner63


Uuuiiijuuuiiijuiii...

...das klingt ganz nac

Alice Cooper

...ein typischer Fall von "AUSSENHARTUNDINNEWEICH"...

Aber würdest Du mit dem vögeln wollen ??? (AUSGANGSFRAGE) ???

@:) Der Anhaltiner

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH