» »

Fkk-Schwimmen

BGlau{e-AuGgen30xM hat die Diskussion gestartet

weiß jemand, wo man im Raum Wiesbaden/Frankfurt/Darmstadt Fkk baden/schwimmen kann? Ich meine jetzt keine Badeseen und auch nicht die üblichen Thermen (Rhein-Main-Therme, Taunus-Therme), sondern eher "normale" Schwimmbäder, die einen textilfreien Tag haben an dem man im ganzen Bad nackt sein kann..

Antworten
kjitmicohelx36

Blaue-Augen30M

die gleiche frage wie vor 7 tagen warum ??? :(v

OWs caxr11

[[http://www.fkk-freun.de/index.php]]

[[http://www.nacktbaden.de/]]

Da solltest du Hilfe bekommen.

BBlaue-Aiugen3F0M

@ kitmichel

entweder hab ich Alzheimer, oder du verwechselst mich??

k4itmi\chelx36

Oscar11

oh Oscar den gleichen tipp hat er vor 7 tagen bekommen :)D scheint nix geholfen zu haben ;-) *leiseflüstern* es will noch immer keiner mit ;-D aber nix den anderen sagen ;-D

k%itm1icvhel36

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/231776/]] oh sorry ;-D aber laut deinem beitrag kennst du dich noch in der ecke aus ???

kMitm>ichxel36

noch=doch ;-D

Fkussv#erwoexhnER

tja..im Raum Sauerland hätte ich Dir jetzt so eine Möglichkeit nennen können. Aber das ist wohl etwas weit für Dich...

kHitmi+chelx36

"Blaue Adria" in Altrip :)^ kein Gay und keine Spanner :)^ nur Camper und Familien :)^

B`laue-/AugPen3x0M

@ kitmichel

1. ist der Thread nicht von mir

2. hättest du genauer gelesen, hättest du auch gemerkt, das ich keinen (!) Badesee suche..

hauptsache KS (Klugsch***er) gespielt *:)

k"itmiGcxhel36

Blaue-Augen30M

ich würde an deiner stelle an einen baagersee gehen wegen den "Wichs-Erlebnissen";-D oder noch besser heute abend A5 parkplatz langen/mörfelden ;-D

B/l}aue-A$ugexn30M

ich weiß zwar nicht, was für ein Problem du mit mir hast und es ist mir auch egal. Und du kannst auch gerne deine aberwitzigen Kommentare hier abgeben.

Aber weißt du was? Geh am besten heim zu Mutti spielen..

Ich habe eine einfache Frage gestellt und du kommst nur mit gedanklichem Dünnschiss an und machst einen auf Obermoralheimer. Wer hat denn gesagt, das ich irgendwo wichsen will? Nur weil das in anderen Beiträgen von mir steht, heisst es noch lange nicht, das ich ausschliesslich darauf aus bin.

Scheinst dich ja auch gut auszukennen mit Autobahn-Parkplätzen?? das sind mir eh die liebsten, hier einen auf Moralist zu machen und abends auf´em Autobahnparkplatz sich die Füße platt stehen und Taschenbillard spielen..

Ich steh wenisgtens zu meinen "Neigungen"..

Schönen tag noch

kfitmiVcheQl3x6

zu punkt 1.!! Hat "es" um 12:44 mein "sorry" gelesen ???

k1itmiwche>lx36

ich fahre am wochenende flughafentransfer (HD-F-HD) da sieht man das elend ;-) lass mal gut sein :)D

B/laueG-Aug|eNn3x0M

hätte ich jetzt auch gesagt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH