» »

Unterschiedliche sexuelle Fantasien bei Männern/Frauen

Pie,ter[ xHaass


Sexuelle Fantasien

Alles, was ich in dieser Diskussion lese, ist mir zu abstrakt. - Bin Sexualtherapeut und untersuche gerade männliche und weibliche Fantasien. Seit Nancy Friday vor 30 jahren darüber schrieb, ist nämlich nichts Grundsätzliches mehr erschienen. - Vielleicht mailt ihr mir mal ANONYM eure konkreten sexuellen Fantasien.- Nach einiger Zeit werde ich euch dann hier beerichten, ob es wirklich Unterschiede zwischen Frauen und Männern gibt. Hier offen meine Daten: Dr. Peter Haass, haassconsul@gmx.net - Ich sage jetzt schon allen: DANKE

GCr{ainnxe


Eine Frau hingegen kann sehr lange mit nur einer Phantasie auskommen.

??? Wer sagt das? Lächerlich. Phantasie will immer weiter entwickelt werden.

Wer ist es, auf den ihr eure Fantasien projiziert?

immer nur eine Person. Kein Freund, kein Bekannter, aber er lebt ;-)

Bin im Moment ohne Partner.

Mich würde z.B. noch interessieren, ob Eure Fantasien "Wunschvorstellungen" sind, also ob Ihr (falls sich die Gelegenheit bieten würde) Eure Fanatsien auch real ausleben wolltet.

Ich bin für zumindest einmal probieren. Nur Phantasie ist auf die Dauer langweilig.

jedoch bei Frauen ist die häufigste Fantasie sich ihrem Partner vollkommen hinzugeben und ihm völlig ausgeliefert zu sein.

ja, da ist was dran...

lg Grainnne

d6amKiaxna


(re) grainne

Ich bin für zumindest einmal probieren.

mein problem damit ist, dass das meist physikalisch/anatomisch/biologisch unmöglich ist ;-D

GRr^aiTnne


damiana,

mein problem damit ist, dass das meist physikalisch/anatomisch/biologisch unmöglich ist

damiana, du sprichst in Rätseln ;-D

Oder sind sie so ausgefallen ???

lg Grainne

GSrwaixnne


mein problem damit ist, dass das meist physikalisch/anatomisch/biologisch unmöglich ist

damiana, du sprichst in Rätseln ;-D

Oder sind sie so ausgefallen ???

lg Grainne

d)amiaxna


(re) grainne

scheint, als hättest du diese "fantasien"-diskussion neulich verpasst ... wie schade ;-D

tja, die fantasien so mancher frau sind halt etwas surrealler art, wie sich dabei herausgestellt hat, frag mal die kollegin van dragon. ;-D

v.an gDragoxn


Re:

Oh ja, sehr surreal und sehr abstrakt ;-D und selbst, wenn sie ausführbar wären, manches ist viel schöner, wenn es sich nur im Kopf abspielt ;-)

MqoniVkNa65


@opi

Gelegentlich habe ich auch Fantasien beim Sex, vor allem beim oralen Sex. Grundsätzlich sind sie auch eher "abstrakt" und haben mit meinem Partner nichts zu tun.

dxamipana


(re) van dragon

*lol* -- so manches möchte frau ja auch gar nicht ausleben -- herrje, wenn ich mir vorstelle, einige dinge zu realisieren, da stehen mir ja die haare zu berge ;-D

G-raienne


van dragon,

ja, ich habe es in einem anderen thread gelesen.... Lurtz und sonstige Uruk-hais ;-D ??? ;-D

wo da doch so nette Männer rumlaufen ;-)

lg Grainne

vOanI Dr-agxon


@ Grainne

ja, ich geb zu, Eomer ( Karl Urban ) ist auch seeehr lecker, aber manchmal ziehe ich eben die Uruks vor ;-D

d?am)ianxa


"nette männer" ....

.... sind für realen sex ideal, aber für phantasien darfs ruhig etwas abgefahrener sein ;-D

Gnrainxne


"nette männer" ...

... sind für realen sex ideal, aber für phantasien darfs ruhig etwas abgefahrener sein

mit "nett" meinte ich das Aussehen :-) und nicht das Benehmen.... und das kann durchaus "abgefahrener" sein ;-D

Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, mit so einer blutbeschmierten Phantasiefratze incl. Gorillagebiss oder einem grünen Männchen Sex zu haben.. nein danke. Aber jedem das Seine ;-D

lg Grainne

d9amianxa


(re) grainne

ich meinte auch das aussehen und nicht das benehmen *lol*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH