Forum » Sexualität »
Alles, was ich in dieser Diskussion lese, ist mir zu abstrakt. - Bin Sexualtherapeut und untersuche gerade männliche und weibliche Fantasien. Seit Nancy Friday vor 30 jahren darüber schrieb, ist nämlich nichts Grundsätzliches mehr erschienen. - Vielleicht mailt ihr mir mal ANONYM eure konkreten sexuellen Fantasien.- Nach einiger Zeit werde ich euch dann hier beerichten, ob es wirklich Unterschiede zwischen Frauen und Männern gibt. Hier offen meine Daten: Dr. Peter Haass, haassconsul@gmx.net - Ich sage jetzt schon allen: DANKE
Eine Frau hingegen kann sehr lange mit nur einer Phantasie auskommen.
Wer sagt das? Lächerlich. Phantasie will immer weiter entwickelt werden.
Wer ist es, auf den ihr eure Fantasien projiziert?
immer nur eine Person. Kein Freund, kein Bekannter, aber er lebt
Bin im Moment ohne Partner.
Mich würde z.B. noch interessieren, ob Eure Fantasien "Wunschvorstellungen" sind, also ob Ihr (falls sich die Gelegenheit bieten würde) Eure Fanatsien auch real ausleben wolltet.
Ich bin für zumindest einmal probieren. Nur Phantasie ist auf die Dauer langweilig.
jedoch bei Frauen ist die häufigste Fantasie sich ihrem Partner vollkommen hinzugeben und ihm völlig ausgeliefert zu sein.
ja, da ist was dran...
lg Grainnne
Ich bin für zumindest einmal probieren.
mein problem damit ist, dass das meist physikalisch/anatomisch/biologisch unmöglich ist
mein problem damit ist, dass das meist physikalisch/anatomisch/biologisch unmöglich ist
damiana, du sprichst in Rätseln
Oder sind sie so ausgefallen
lg Grainne
damiana, du sprichst in Rätseln
Oder sind sie so ausgefallen
lg Grainne
scheint, als hättest du diese "fantasien"-diskussion neulich verpasst ... wie schade
tja, die fantasien so mancher frau sind halt etwas surrealler art, wie sich dabei herausgestellt hat, frag mal die kollegin van dragon.
Oh ja, sehr surreal und sehr abstrakt und selbst, wenn sie ausführbar wären, manches ist viel schöner, wenn es sich nur im Kopf abspielt
Gelegentlich habe ich auch Fantasien beim Sex, vor allem beim oralen Sex. Grundsätzlich sind sie auch eher "abstrakt" und haben mit meinem Partner nichts zu tun.
*lol* -- so manches möchte frau ja auch gar nicht ausleben -- herrje, wenn ich mir vorstelle, einige dinge zu realisieren, da stehen mir ja die haare zu berge
ja, ich habe es in einem anderen thread gelesen.... Lurtz und sonstige Uruk-hais
wo da doch so nette Männer rumlaufen
lg Grainne
ja, ich geb zu, Eomer ( Karl Urban ) ist auch seeehr lecker, aber manchmal ziehe ich eben die Uruks vor
.... sind für realen sex ideal, aber für phantasien darfs ruhig etwas abgefahrener sein
"nette männer" ...
... sind für realen sex ideal, aber für phantasien darfs ruhig etwas abgefahrener sein
mit "nett" meinte ich das Aussehen und nicht das Benehmen.... und das kann durchaus "abgefahrener" sein
Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, mit so einer blutbeschmierten Phantasiefratze incl. Gorillagebiss oder einem grünen Männchen Sex zu haben.. nein danke. Aber jedem das Seine
lg Grainne
ich meinte auch das aussehen und nicht das benehmen *lol*
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht © med1 Online Service GmbH