» »

Impotent

p=ilotkfyish hat die Diskussion gestartet


mich würde interessieren, wie männer mit impotenz umgehen. könnt ihr eure beziehungen trotzdem weiterführen und wie macht ihr das mit der lust der frau? wie gehen frauen damit um? holt ihr euch das körperliche dann woanders und haltet ihr weiter treue?

Antworten
pxilotxfish


schade, es gibt hier wohl keine impotenten männer, die ihre erfahrungen schildern wollen. auch die erfahrungen von frauen, die impotente partner haben, hätten mich sehr interessiert. falls es hier doch welche gibt, würde ich mich über rückmeldungen (gerne auch per pn) freuen.

loixq


meine Frau leitet hin und wieder einige Beckenbodengruppen - u.a. auch speziell für "impotente" Männer, die entweder durch Operationen (oder auch Hormonbehandlungen) die Potenz verloren haben. Zwar geht's da eher um die physischen Aspekte ("Training") - dennoch wird dort auch viel geredet. Klar weiß man nie, wer sich grade "aufspielen" will und wer die Wahrheit spricht, dennoch sagt sie: es gibt 3 Varianten. Entweder wird berichtet, dass die Frau damit nicht klarkommt und sich getrennt hat (Härtefälle). Oder: es wird gesagt "naja, gibt ja auch noch andere Möglichkeiten" (OV, Fingern, Spielzeuge) - oder die Frauen sagen "ach naja, gibt wichtigeres Schatz".

dxer{ vom xMars


Mich würde eher interessieren wie das gefühlstechnisch ist. Man ist impotent - heißt das, daß man auch tierisch geil sein kann aber keinen hochkriegt? Und wie geht man dann damit um, wenn man gerade total scharf ist und nicht mal "poppen" kann oder sich wenigstens selbst einen runterholen, damit man etwas entspannter ist? Dreht man irgendwann nicht total durch?

pOilostfxish


die frage von mars stellt sich mir auch. hat da jemand erfahrungen?

lzimajbelxas


Wenn man keinen mehr hochkriegt, kann man natürlich trotzdem tierisch geil sein.

Nun ist die Frge, was es heißt, keinen mehr hoch zu kriegen. Bei den meisten "impotenten" Männern tut sich ja doch irgendwie noch etwas, aber eben nur etwas. Damit kann man zwar kein Glied mehr einführen, aber SB funktioniert auch noch, wenn das Glied nicht mehr ganz steif ist.

Daß ist ja der Vorteil der SB besonders für ältere Männer, daß sie auch dann noch funktioniert, wenn GV nicht mehrklappt.

pCi%l&otfixsh


also spüren impotente männer auch den druck und sind geil aber kriegen keinen mehr hoch? gibt es hier im forum männer die davon betroffen sind? mich würde interessieren, wie ihr damit umgeht und wie ihr euch dabei so fühlt. wie reagieren eure partnerinnen und lasst ihr ihnen dann freiraum?

D&illxer


Durch Impotenz ist noch nichts zu Ende

Wenn er nicht mehr steif wird heißt das noch lange nicht das damit alles vorbei ist.Es wird nur intensiver,weil man sich Kontrollieren kann und die Frau mehr davon hat.Wir haben mehr als 10 Finger und können vieles dami erreichen.

pBilotf-isxh


o.k. das verstehe ich schon. aber wird der impotente mann nicht irgendwie wie eine lesbische frau, weil er ihn ja nicht mehr reinstecken kann? wie fühlts sich denn der mann, wenn er die frau nicht mehr durch gv befriedigen kann? ist der penis dann auch noch teil beim liebesspiel oder dreht sich dann alles eher um die frau?

Dkillexr


Sex findet im Kopf statt und nicht in der Hose

Impotenz hat viele Gründe,meisten Handelt es sich um altererscheinungen ,oder Stress im Übermaß.das heisst das der Geschlechtapparat=Penis nicht so funktioniert.Das hat mit dem Sexualtrieb nichts zu tun.Es gibt Menschen die SM Praktiezieren die auf jegliche Art von Penetration=Geschlechtsakt verzichten und ihrem Fetisch nach Kommen wie Schmerzen ertragen usw. Sie sind weder Schul noch Bi oder ähnliches.Sie erzeugen iher Sexuelle Erfüllung halt eben anders.Als nochmals, wer keinen Hochbekommt ist nicht automatisch Schwul, Lesbisch oder ähnlicher Unsinn.

C<almxar


mich würde interessieren, wie männer mit impotenz umgehen.

[[http://static.howstuffworks.com/gif/revolver-whole.jpg]]

:-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH