» »

Penis wund gescheuert

Sseks.rSlavxe hat die Diskussion gestartet


Mein Penis ist momentan ganz wund vom wichsen. Das tut echt weh wenn man weiter wichst.

Passiert das auch bei Frauen wenn ihr zuviel wichst? Ich meine, wegen der ständigen Fechtigkeit ist die Gefahr wund zu werden doch kleiner, oder nicht?

Antworten
bLertmaxn


Penis wund gescheuert

mach mal Pause :)D

j~aborxosa


yepp. Bei Frauen wäre es wahrscheinlich genauso, Feuchtigkeit hin oder her, wenns Dich tröstet. Laß es, wenns anfängt, weh zu tun... meine Güte...

RDiotP redicxtor


Da wird wohl nichts anderes helfen, als mal eine Zeit lang enthaltsam zu sein, was meiner Meinung nach sowieso nie schadet - danach ist es wieder umso geiler! :)^

C4osmixx


Schon mal was von Gleitmittel, Creme oder Öelen gehört? Ausserdem benötigt dein Arm ab und zu auch mal Pause, sonst wird es noch ein "Tennisarm". ;-)

j<abor[osa


da gibts

diesen Witz aus dem Englischen: ein Mann findet einen Tennisball und steckt ihn in die Hosentasche. In einem Geschäft fragt ihn dann ein Kassierer, was er da in der Tasche hätte. Er antwortetz: "Oh, that´s just a tennisball." Sagt der Kassierer: " Oh, that´s interesting, I had a tennisARM recently..."

;-D

N'icMWaus8x2


Alte Bauernregel:

Zuviel zerreißt den Sack! 8-)

hpoFFJy8x4


wichsen lässt haare auf den händen wachsen

VON INNEN :-o

j)aboroxsa


dann war Dracula ein Wichser?

kritmi/c=hel3x6


Seks.Slave

mach weiter *:) schön den Aal abziehen ;-D

h3oF^Fyx84


nee, dracula hatte ein anderes problem...ich glaub alkohol...abgesehen von seinem fetisch für frauen, die ihre tage haben...

bah nu wirds merkwürig

j\aborxosa


stimmt, mir war Licht verkatert auch immer zu hell...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH