» »

Penis wund gescheuert

S~eks.S]lave hat die Diskussion gestartet

Mein Penis ist momentan ganz wund vom wichsen. Das tut echt weh wenn man weiter wichst.

Passiert das auch bei Frauen wenn ihr zuviel wichst? Ich meine, wegen der ständigen Fechtigkeit ist die Gefahr wund zu werden doch kleiner, oder nicht?

Antworten
bZerxtman

Penis wund gescheuert

mach mal Pause :)D

j*abKorxosa

yepp. Bei Frauen wäre es wahrscheinlich genauso, Feuchtigkeit hin oder her, wenns Dich tröstet. Laß es, wenns anfängt, weh zu tun... meine Güte...

RNiotPrgedMictoxr

Da wird wohl nichts anderes helfen, als mal eine Zeit lang enthaltsam zu sein, was meiner Meinung nach sowieso nie schadet - danach ist es wieder umso geiler! :)^

CUosxmix

Schon mal was von Gleitmittel, Creme oder Öelen gehört? Ausserdem benötigt dein Arm ab und zu auch mal Pause, sonst wird es noch ein "Tennisarm". ;-)

jvabor6osa

da gibts

diesen Witz aus dem Englischen: ein Mann findet einen Tennisball und steckt ihn in die Hosentasche. In einem Geschäft fragt ihn dann ein Kassierer, was er da in der Tasche hätte. Er antwortetz: "Oh, that´s just a tennisball." Sagt der Kassierer: " Oh, that´s interesting, I had a tennisARM recently..."

;-D

NoicMau s8x2

Alte Bauernregel:

Zuviel zerreißt den Sack! 8-)

hvoFF#y84

wichsen lässt haare auf den händen wachsen

VON INNEN :-o

jraborxosa

dann war Dracula ein Wichser?

k0ittmicxhel36

Seks.Slave

mach weiter *:) schön den Aal abziehen ;-D

hFoFEFy8x4

nee, dracula hatte ein anderes problem...ich glaub alkohol...abgesehen von seinem fetisch für frauen, die ihre tage haben...

bah nu wirds merkwürig

jHa*bor@osxa

stimmt, mir war Licht verkatert auch immer zu hell...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH