» »

Sexstellungen die erregen,

L>olo"87 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich bin ziemlich experimentierfreudig, daher interresiert mich welche sexstellungen die geilsten erregungen hervorrufen ???

Mit meinem freund bin ich zwar noch nicht so lange zusammen aba immer nur löffelchen und missionarsstellung ist langweilig...

Könnt ihr mir helfen ???

Danke schon mal!

Antworten
arbexl


Lolo87

nee,leider nich

r;ote0 oRrange


lolo87

woher sollen wir wissen, was dir gefaellt? ich finds von hinten am besten. du magst vielleicht gar net. was nun?

N}ovemYber xRain


Von hinten im liegen ist für mich sehr intensiv. Dabei sein immer schneller werdender Atem an meinem Ohr, seine Hände unter meinen Brüsten oder in meine Schultern gekrallt x:)

TZrI?pL3X


November

Von hinten im liegen ist für mich sehr intensiv. Dabei sein immer schneller werdender Atem an meinem Ohr, seine Hände unter meinen Brüsten oder in meine Schultern gekrallt

Das findet meine Süsse seit neuestem auch turbogeil!

Früher war eigentlich Doggy immer ihr Favorit, aber da hat sie mittlerweile zu sehr Schmerzen! :-/

naja, ich persönlich finds so auch voll geil, favorisiert habe ich aber eine andere Stellung :-x x:) x:)

NNovembeWr Raixn


TrIpL3X *:)

Was ist denn dein Favorit?

Doggy kann bei mir auch oft schmerzhaft sein, weil man so schon seeehr tief eindringen kann. Und die Sache ein bisschen ruhiger und sanfter angehen kann ich irgendwie nicht ;-D

TTrIpL3SX


November

Du sprichst mir aus der Seele...

Ist bei uns haargenau so, weil härter ist halt geiler :-p ;-D

Naja, und gerade weil man(n) sooo tief eindringt, tut es ihr dann (nach einer Zeit) weh.

Was ist denn dein Favorit?

Ich befürchte, das ich (erneut) eine verwarnung vom Admin bekomme, wenn ich das hier poste.

Aber ich verusch es mal zu umschreiben... :-/

Aaaalso:

Sie liegt vor mir auf dem Rücken, die Beine gespreizt, den Po angehoben, so dass ich ihre Beine (in den Kniekehlen) festhalten kann. Ich knie dann vor ihr, und dringe in sie ein. Der reit dabei ist für mich, natürlich dass ich das Tempo bestimmen kann, ihre volle Pracht begutachten kann, mit allen Sinnen geniessen kann, und dazu kommt noch, dass ich voll auf ihre Oberschenkel abfahre (obwohl sie sie eigentlich eher schlank proportioniert ist).

Definitiv die geilste Stellung für mich (und sie findet's auch voll heiss).

So, und nun noch was zur Verteidigung:

Liber Admin, dieser Beitrag dient nicht zur Erregung irgendwelcher Gelüste, sondern ausschliesslich zur besseren Defintion der von mir geforderten Einstellung zu o.g. Thread!*:)

Daer_Nixw_Wexiss


für uns optimal

ist Reiter.

Dabei hat "sie" die volle Kontrolle über die Stärke und Tiefe. Das nimmt den "Stress" der Vorsicht für uns beide. Und führt damit unweigerlich zu besserer Entspannung, was wieder, u.s.w.

Ausserdem können wir durch Änderung des Winkles leicht kontrollieren, wo die Hauptstimulierung bei ihr erfolgt.

Hat noch ein paar andere erwünschte Nebenwirkungen für uns beide, aber die sind hier OT :-)

TtrIp#L3X


Der Nix weiss

Reiter ist ne feine Angelegenheit, nur auch da hat sie Schmerzen..

Wir haben es auch schon mit verschiedenen Winkeln und so probiert, aber nach ner gewissen zeit, tut es ihr halt weh.. :-/

DTer)_TNix_0Weisxs


@TrIpL3X

:-(

PN?

TDr6IpL3xX


Hau in die Tasten...

A ndreacs h6at F$ragxen


stellung.

tja genau was am geilsten für beide kann ich nicht sagen.

auf den partner eingehen und eichach versuchen.

sehr gut finde ich wenn sie auf dem rücken liegt, ihre beine über meine schultern.

oder wenn ich ihre beine durchgestreckt ihr bis auf die brust drücke, gelenkigkeit der dame vorausgesetzt das es ihr sonst weh tut!!

man kann toll das tempo bestimmen und auch sehr schön die tiefe, wie weit man eindringt!!

Wthi{te_An)gel1


Ich mag Doggy am liebsten und das ist für mich auch am intensivsten. x:)

TQrI3pLI3X


Andreas hat Fragen

x:) x:) x:) x:) AUF JEDEN FALL SEHR SEHR GEIL!!!!

R2ocka.Madxl


@TrIpL3X/Andreas hat Fragen

:)^*bling bling* Find ich auch saaaugeil :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH