» »

Sexstellungen die erregen,

hce9lix pUomxatia

Am intensivsten ist es für mich, wenn er mich im Stehen von hinten nimmt. |-o x:) x:)

fUelixsa-cxhe

Die Embryonalstellung ist sehr gut

L'olxo87

Was bidde is die embryonalstellung ???

E6TLxEV

Probieren geht über studieren

Einfach ausprobieren, ist wie Löffelchenstellung.

EMTLKEV

Antwort auf Embryonalstellung

Embryonalstellung ist eine Praktik, welche aus dem Kamelsutra stammt, die im Geschlechtsverkehr von Kamelen angewandt wird um das Lustempfinden von diesem zu steigern.Bei dieser Stellung nimmt das weibliche Kamel die Position eines Embryos ein und das männliche Kamel tut es ihr gleich und dringt in sie ein.

Von " [[http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Embryonalstellung]]"

d_inXi19{78

geil von hinten...

genommen zu werden ist einfach prima x:)

wenn ich mich aufs bett knie und mich ihm von hinten presentiere, also ihm meinen hintern und meine weitgeöffnete muschi zeige, ist er und bin auch ich nicht mehr zu halten

E5TLxEV

Atomic Kitten

Eben, Sex macht Spaß, wenn sich zwei gut verstehen. You can make me whole again....(Atomic Kitten)

K4urxt

daher interresiert mich welche sexstellungen die geilsten erregungen hervorrufen

Die geilste für wen?

Für die Frau?

Für den Mann? (keine Gute Idee, wenn er dazu neigt, zu schnell zu kommen)

Für das Publikum hier ... als Beschreibung (*zwinker @ XXX*)

Also die geilste für mich ist ein Handjob.

Für sie ... tja, da muss ich schon wieder differenzieren, weil meine Frau da am liebsten auf dem Rücken liegt und ich seitlich daneben, ihren einen Oberschenkel zwischen den Beinen, den anderen oben drauf.

In der Stellung passt noch am bequemsten ein Spielzeug dazwischen, was sie für ihren Spaß benötigt.

Bei meiner Geliebten ist es ehr die vom "fragenden Andreas" beschriebene Position ... obwohl sie eigentlich bei fast jeder Stellung ziemlich viel Spaß hat. ;-)

Und für das Publikum hier ... ich werde mich hüten ... der Betrag soll ja nicht in Quarantäne. ;-D

T9rIPp|L3yX

(*zwinker @ XXX

??? ???

K|urt

Liber Admin, dieser Beitrag dient nicht zur Erregung irgendwelcher Gelüste, sondern ausschliesslich zur besseren Defintion der von mir geforderten Einstellung zu o.g. Thread

T)r3I1pHL3X

Aaaahso!

;-D

dSeatbhridUeP 6x9

also ich denke mal meine freundin steht besonders auf (in der reihenfolge):

- ich knie, habe aber den hintern nah am boden. meine freundin sitzt mit dem rücken zu mir auf meinen oberschenkeln und reitet. dabei haue ich ihr auf den arsch, massiere ihre schamlippen, stecke ihr nen finger in den arsch, massiere ihre titten…

- doggy

- sie liegt auf dem bauch, ich lege ihr ein kissen unter den arsch, so das ihr hintern hochsteht und ich ficke sie von hinten

- sie kniet vor der wand, stützt sich mit den händen an der wand ab und ich ficke sie von hinten

... irgendwie alles von hinten fällt mir gerade auf ;-D

ach ja und wo sie auch immer sehr extatisch wird ist:

- sie liegt auf dem rücken, hebt die beine, ich liege im 90°-winkel vor ihr und rammele sie. also quasi missionar nur ich hab mich um 90° gedreht. kann man auch sehr tief eindringen.

L(o-loA87

danke hier sind echt dolle dechnikn dabei!

Ich schätz ma die eine oder andere werden wir ausprobieren!!

8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH