» »

AdultFriendFinder.com - Wer hat Erfahrung damit?

SuvenA__8x2 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Zuerst einmal: Das soll KEINE Werbung für die Seite sein!

Ich wollte einfach mal Fragen, ob jemand mit dieser Seite (oder einer vergleichbaren anderen, damit meine ich keine Singleseite, sonder schon eine, in der es nur um Sex geht) Erfahrungen gemacht hat. Also ist es tatsächlich so, dass jeder da nur den Spass und Sex sucht, und kommt es dann auch leicht, schnell und unkompliziert zu einem Treffen ??? Oder sind die Betrieber eher darauf aus, einem mit falschen Versprechungen das Geld abzuknöpfen ???

Antworten
RPaliph_xHH


Geh mal davon aus, daß das da nicht anders ist als sonstwo im Netz, >80% gewerbliche, 15% Fakes und <5% echte Frauen, die soviele mails bekommen, daß sie erschrocken abhauen. Dafür Geld zu bezahlen - würd ich lassen. Ich war mal bei germanfriendfinder - als die nicht-adult Version, selbst da wars schon so, allerdings ohne Geld.

-KLeoni-e-


[[http://poppen.de]] ist sicherlich auch ähnlich...

wie Ralph_HH schrieb, sind die Frauen dort überwiegend professionell unterwegs.

AEndif^reaxk


Achtung, Männer!!!

Ich wollte einfach mal Fragen, ob jemand mit dieser Seite (oder einer vergleichbaren anderen, damit meine ich keine Singleseite, sonder schon eine, in der es nur um Sex geht) Erfahrungen gemacht hat. Also ist es tatsächlich so, dass jeder da nur den Spass und Sex sucht, und kommt es dann auch leicht, schnell und unkompliziert zu einem Treffen Oder sind die Betrieber eher darauf aus, einem mit falschen Versprechungen das Geld abzuknöpfen

Diese Seite bietet für Männer nicht viel!

1. Im dortigen chat sind bei ca. 80 Männer etwa 7 Frauen! Davon vermutlich die meisten professionelle Huren, die natürlich auch an Geld kommen wollen!

2. Wer mails senden will, muss vorher ordentlich bezahlen! Das heißt, ca. 15 Euro für einen Monat. Das bringt aber absolut nichts, denn eine Frau bekommt (nach Aussage einer chatterin) ca. 500 Mails pro Monat, der Mann geht meist leer aus!

3. Bei den "neuen" Frauen, die einen Mann suchen handelt es sich keineswegs um neue Mitglieder, sondern um Frauen, die zu der eingestellten Suche passen. Bei manchen kommt es vor, dass bem Anklicken der Suchenden die Meldung kommt: Mitglied ... kann nicht gefunden werden, hat sich abgemeldet o.ä. Es ist also nicht mal auf dem neusten Stand gebracht.

Ich habe es probiert und kann nur raten: Ihr Männer, lasst Eure Finger davon!!! Wer eine Menge Geld loswerden will, z.B. ca. 40 Euro kann drei Monate Mitglied werden und mit viel, viel Glück einen Kontakt zu einer Frau herstellen.

Für Frauen: Lasst Euch viel Zeit beim Auswählen!!! Ihr habt eine riesige Auswahl und könnt gehobene Ansprüche stellen und auch Geld verlangen!

Meine Vermutung: Viele Frauen, die zum erstenmal dort hingehen, knüpfen schnell Kontakt, haben gleich gefunden, was sie suchen und sind dann ewig nicht mehr online. Die Frauen, die täglich online sind, sind nicht wegen einer guten Nummer auf der Suche, sondern, weil sie professionell arbeiten und damit vermutlich Geld verdienen wollen.

Da gibt es bestimmt Alternativen, die weniger kosten und mehr bringen.

m>oon,.next


da kann ich mich als schwuler ja glücklich schätzen ; -))

über die "blauen seiten" kann man nicht klagen und es ist umsonst

(und man kann neben poppen tatsächlich auch kontakte knüpfen *gg*)

n0eujgierizg-ExR


da kann ich mich als schwuler ja glücklich schätzen ; -))

Jau, ich denke in der schwulen Gemeinschaft ist das mit dem Sex deutlich einfacher als bei uns Hetros... Leider. Deswegen werd ich aber trotzdem nicht schwul :-p

d*erzheinexr


Andifreak hat recht...

...ich hatte mich da früher auch mal eingeschrieben, allerdings nur mit Gratiszugang. Fazit - ohne zu bezahlen gibt es kaum eine Chance jemanden kennenzulernen - also lieber bleibenlassen!

QYui/ckie6x9


Um den alten Thread mal nach oben zu holen

Ich habe mit Adultfriendfinder gute Erfahrungen gemacht. Dort habe ich nämlich meine jetzige LG kennengelernt! Die hatte mich übrigens angequatscht. Vorher hatte ich noch einen anderen Kontakt, die frau wohnte mir auf Dauer aber zu weit weg.

Tips:

1) Suche nach bezahlenden Frauen ohne Bild. Die haben nicht deswegen kein Bild hochgeladen, weil sie häßlich sind, sondern weil sie keinen Bock auf 500 mails von Wichsern haben. Finger weg von Standart-Mitgliedern mit offenherzigen Fotos. Zu 90% Fakes.

2) Das eigene Profil sehr ausführlich, witzig, sinnlich und vor allem ehrlich ausfüllen. Die Damen wollen unterhalten werden!

3) Als eigenes Foto bloß kein Schwanzbild. Auch kein Paßfoto. Irgendetwas romantisches, z.B. du im Halbdunkeln am Lagerfeuer. (Mich sah man aus einiger Entfernung einen einsamen Strand entlanglaufen.)

Also, ich kann die Seite eigentlich empfehlen. Viel Spaß damit!

R'alf@-Jo


Dazu kann ich nur sagen....

Hände weg von allen Angeboten, die bezahlen ja nicht Ihr eigenes PP was meint Ihr denn was dahinter steckt ? nur die ABZOCKE !!

Ich kenne es aus eigener Erfahrung als PP !

Sonnige Grüsse

g3any1med]esx17


@moon.net

Stimmt, ich hab bei GR wesentlich mehr Freunde als Sex gefunden ^^

K[eren~skxy



Mensch Leute, ihr fallt doch nicht auf diese beknackte Werbung rein, oder? Meint ihr wirkliich, dass die hübschen Mädels, die da zu sehne sind, es wirklich nötig haben, ihre Zeit mit Unbekannten Notgeilen aus dem Netz zu verplempern? WEnn eine Frau wirklich mal Lust af einen ONS oder eine Affäre hat, dann stellt sie sich für 2 Stunden in eine Kneiep, kriegt Drinks ausgegeben und kann sich den Tpen aussuchen. Und das gilt für jede Frau, die noch irgendwie als ansehnlich gelten kann.

In Foren wie diesem gibts sicher eher "echte" Mädels!

Ansonsten kann ich euch den Liebesalarm von WDR empfehlen. Da gehts NICHT um Sex, jedenfalls nicht vordergründig, komischerweise habe ich aber immer den da gefunden

;-D ;-D

k_uschel`baerr76


Ich halte auch nicht soviel von Kontaktbörsen allgemein. Wenns draussen nicht klappt, wird so eine Seite sicher keine Wunder bewirken, glaub ich jedenfalls. Muss jeder selber wissen, trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

rQ5X5


Ich hatte mit adult friend finder auch ganz gute Erfahrungen, habe mich 2 mal mit Frauen getroffen und auch beide male sex gehabt. Hier gibts nochn paar positive Meinungen zu [[http://dating-zentrale.de/adultfriendfinder adult friend finder]], also ist insgesamt wohl schon empfehlenswert..

Habe nur einmal was negatives gehört von einem Freund von mir, der hat sich beschwert, dass die Frauen alle nur Geld an ihm verdienen wollten.. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH