» »

Woher weiss ich, ob er nur Sex will oder mehr? Spielt er nur?

l9ucianRa_2x6 hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich hätte mal eine Frage an die Männer hier im Forum:

mich würde mal interessieren, wie ihr es anstellt eine Frau rumzukriegen, von der ihr nur Sex wollt und nicht mehr? Ist es dann für beide von vornherein klar, wenn man sich kennelernt, dass da nie mehr sein wird oder sprecht ihr es in dem Moment an? Oder versucht ihr der Frau das Gefühl zu geben, dass ihr sie begehrt, mit Komplimenten, Händchenhalten etc. obwohl ihr nur eure Lust befriedigen wollt. Und hat sich jemand nach einem ONS schon mal in die Frau verliebt ???

Ich habe gerade so eine story mit einem Typen aus der clique, aus der ich nicht schlau werde. Da ist ein Typ, der voriges Jahr dazugestossen ist und auch ne feste Partnerin hat. Ich denke nicht, dass beide ne offene Beziehung führen. Er hat immer versucht mich anzugraben, besonders Samstags in der Disco. Da ich in der Beziehung etwas konservativ bin und auch nicht so auf ONS stehe und noch nie einen hatte, habe ich ihm immer Körbe gegeben, aber er liess nicht locker, meistens kam er auf Parties an und versuchte sein Glück. Ich fand es aber auch unverschämt seiner Freundin gegenüber und entzog mich ihm immer. ER versuchte es weiter, mit flirten, nett gucken, lieb sein etc. Das Komisch war auf der Party versuchte er mir näher zu kommen und sobald diese zuende war, behandelte er mich zwar nett aber distanziert. Ich begann mich aber in ihn zu verlieben. Auf der letzten Discotour vor 4 Wochen als er schon 3-4 Bier hatte, fing er auch an mit mir zu tanzen und zu flirten, dann hatte ich auf einmal seine Hände überall... Er fragte dann auch während unseren eigentlich ernsten Gesprächs über diverse Themen, Dinge wie "wie weit würdest du gehen", was ich jedoch als eindeutiges Zeichen dafür interepretierte, dass es ihm nur um Spass geht. Ich genoss das aber total und machte auch irgendwie mit, da ich mich auch irgendwie nach ihm sehnte. ER fragte auch, ob ich einen Freund hätte, was ich so mache, ziemlich detailiert. Ich denke, er schätze mich schon als etwas konservativer ein und weiss, dass ich mich nicht so mir nichts dir nichts auf was einlasse. Irgendwann sprach ich ihn drauf an, warum er nur immer in der Disco mit mir redet und rummacht und sonst in der Clique nie auf mich zukommt und mich regelrecht ignoriert Er meinte dann vehement, das würde nicht stimmen und so und ich würde ja auch nicht auf ihn zukommen. Daraufhin zog er mich an die Hand aus der Disco und als wir draussen waren, schauten wir uns an und er packte mich auf einmal an die Taille und drückte mich gegen die Hauswand, dabei näherte er sein Gesicht an meins und guckte mich an. Ich fand das etwas grob. Ich dachte

er wolle mich küssen und auf einmal tauchte wieder das Bild auf, dass er mich nur für Sex will und er eine Freundin deheim hat, und ich beendete die Situation indem ich wieder reinging und ihn da stehen liess. Das hat ihn ziemlich irritiert. Er kam dann wieder in die Disco und nach einer Weile standen wir so da und er fing auf einmal an meine Fingerspitzen mit seinen zu streicheln und nahm meine Hand in seine und wir standen einige Sekunden so da, ich machte aber mit. Ich empfand diese Geste als elektrisierend und sehr zärtlich, so dass ich dachte, vielleicht empfindet er ja doch was für mich. Kurz darauf gingen wir. Das Problem ist, dass er mich am nächsten Tag wieder so distanziert behandelte und es bis heute tut. Ich habe aber das Gefühl, dass eine Spannung in der Luft ist, wenn wir uns begegnen. Aber vielleicht benehme ich mich irgendwie komisch, weil ich ja in ihn verliebt bin und immer denke, er sieht es mr an. Gestern fragte er mich, ob ich auf einer stadbekannten Fete dabei bin, von der ich weiss, dass da viel gebaggert wird und er sicher ohne Freundin hingeht. Von Bekannten, die ihn kennen, habe ich gehört, dass er wohl viele Frauen auf diese Art angraben würde, wenn er getrunken hat und das nichts zu bedeuten hätte. Seine Freundin würde ihn auch nicht sooft ranlassen etc. und er sucht den Spass woanders. Das hat mich ja ziemlich erschreckt, denn eine von vielen, das will ich dann auch nicht sein.

Ich weiss jetzt nicht, ob das alles Masche war um mich rumzubekommen oder ob er wirklich was für mich fühlt. Ihn zu fragen wäre sicher sinnlos, er würde sich rausreden. Die Tatsache, dass er immer nur auf Parties ankommt, wenn auch Alk mit im Spiel ist, spricht ja eigentlich dafür dass er nur Sex will.

Wie kann ich das rausfinden? Wasmacht ihr, wenn ihr eine Frau rumkriegen wollt? Wendet ihr auch die Händchenhalten Technik an?

Hat das einer von euch schonmal gemacht?

Antworten
dfib


Sprichwort

Es gibt ein Sprichwort: Im Krieg und in der Liebe ist jedes Mittel erlaubt. Nur ob es bei ihm wirklich Liebe ist, steht leider nicht auf seiner Stirn.

Wie alt seit ihr, wenn ich fragen darf?

In einer Beziehung zu sein und an jemand anderem herumzugraben ist eigentlich ein Widerspruch. Es sei denn er sucht evtl. Mittel und Wege aus dieser Beziehung zu kommen: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...?

Es gibt noch weitere Gründe und da ich gerade selbst im Gewissenskonflikt stehe, kann ich ihn einerseits schon verstehen, andererseits sollte man seine Verhältnisse geordnet halten, denn sonst wirds noch komplizierter als es jetzt schon ist.

Kennst Du seine Freundin, welches Verhältnis hast Du zu ihr, ist sie auch in der Clique?

Wohnen beide zusammen?

Meine restlichen Gedanken bekommst Du per PN, wenn Du möchtest. Hinterlaß mir bitte hier eine kurze Nachricht.

LG dib

Kzurxt


Tja, das ist nicht so einfach zu sagen, weil Männer (zumindest einige) auch schonmal auf verliebt machen, es alles danach aussieht, dass sie eine Beziehung wollen, aber im Grunde doch nur Spaß wollen.

Ich ziehe die ehrliche Tour vor, bei mir bekommt jede Frau von Anfang an die Wahrheit darüber, was ich empfinde und was die Beziehung/Affäre sein kann und was nicht.

Damit verschrecke ich natürlich viele Frauen, selbst wenn sie gerade keine Beziehung suchen, aber so ist das eben.

Ich mag nicht für meine "Erfolgsquote" anderen das Blaue vom Himmel runterlügen ... da würde ich mir bei zu mies vorkommen ... und wenn sich eine Frau mehr in mich verliebt, dann beende ich die Sache auch lieber, bevor ich ihr noch mehr weh tue als sowieso schon.

Zu Deinem "Schwarm" kann ich nur sagen, solange er sich nicht offiziell von seiner Freundin trennt, wird er auch nichts ernsteres im Kopf haben ...

Selbst wenn er wirklich mehr empfindet, ist es keine Art erst ein neues Eisen im Feuer aufzuwärmen, bevor man das alte rauswirft ... sorry, für den Typen solltest Du Dir zu schade sein ...

Ich bin kein Mann, der Treue hoch ansetzt und lebe in einer offenen Ehe ... für Dich hingegen ist es wichtig ... und meinst Du er wäre, wenn er wirklich mit Dir mehr als nur Sex will, dann plötzlich treu?

Daran glaube ich einfach nicht.

Wenn Du mit ihm zusammen kämst, dann würde er mit Dir das selbe machen, was er jetzt mit seiner Freundin macht, Dich Zuhause lassen und auf Parties gehen und andere anmachen ...

Überleg Dir das gut, ob Du das wirklich aushalten kannst/willst.

l!ucia_nax_2x6


@dib

Hi, kannst mir gerne ne PN schreiben. Ich bin 26 und er ist 29, mit seiner Freundin ist er seit 7 Jahren zusammen und lebt auch mit ihr zusammen. Was er für ein Verhältnis zu ihr hat, weiss ich nicht, habe aber gehört, sie soll ziemlich dominant sein in der Beziehung, ne Geschäftsfrau halt.

antemXlos(er3x8


Es gibt das Sprichtwort:

"Männer machen Liebe um Sex zubekommen u. Frauen machen Sex um Liebe zu bekommen".

Das muß nicht auf alle u. jeden zutreffen, aber es zeigt wie unterschiedlich Mann u. Frau sind ohne dass sie unbedingt den Anderen absichtlich verletzen wollen. Aaaaber, aus seiner "genetischen Haut" können die meisten nicht raus u. das meiste Verhalten ist vom persönlichen Unterbewußsein gesteuert.

Gruß

Atemloser

LLabbygxirl


hmm is immer schwer sowas einzuschätzen wenn man die leute nicht kennt aber ehrlich gesagt klingt es für mich schon so daß es um eine eher körperliche anziehung geht.

Das Komisch war auf der Party versuchte er mir näher zu kommen und sobald diese zuende war, behandelte er mich zwar nett aber distanziert.

Er fragte dann auch während unseren eigentlich ernsten Gesprächs über diverse Themen, Dinge wie "wie weit würdest du gehen",

Irgendwann sprach ich ihn drauf an, warum er nur immer in der Disco mit mir redet und rummacht und sonst in der Clique nie auf mich zukommt und mich regelrecht ignoriert Er meinte dann vehement, das würde nicht stimmen und so und ich würde ja auch nicht auf ihn zukommen

Daraufhin zog er mich an die Hand aus der Disco und als wir draussen waren, schauten wir uns an und er packte mich auf einmal an die Taille und drückte mich gegen die Hauswand, dabei näherte er sein Gesicht an meins und guckte mich an. Ich fand das etwas grob.

Das Problem ist, dass er mich am nächsten Tag wieder so distanziert behandelte und es bis heute tut.

Von Bekannten, die ihn kennen, habe ich gehört, dass er wohl viele Frauen auf diese Art angraben würde, wenn er getrunken hat und das nichts zu bedeuten hätte

also, hab n paar passagen zitiert, sorry, ich kann wirklich NIRGENS ein hinweis finden daß er auch über das körperliche hinaus Interesse an Dir hat. Auch die reaktion als du ihn angesprochen hast warum er dich ansonsten ignoriert finde ich lediglich ein abtun deines empfindens, er geht null drauf ein. Daß er dann die aktion vor der disco bringt zeigt auch daß es nicht darum geht daß er irgendwelche hemmungen hat oder so, er scheint ja in keinster weise schüchtern zu sein sondern in erster linie um sein körperliches bedürfnis.

Das kann natürlich einerseits selbstschutz sein weil er seine beziehung nicht gefährden will aber letztendlich spielt es keine rolle warum es so ist, es ändert nix am resultat daß er sich nicht auf weiteres einlassen möchte.

Fazit: ich denke der typ will wirklich nur sex.

D'anceirintthedoark


Er will nur Sex.

l_ucinana>_2x6


@labygirl

ich denke mit der Aktion vor der Disco wollte er mir zeigen, dass er mich eben nicht wie Luft behandelt. Ich denke auch, er will nur Sex und irgendwie bin ich mir dafür zu schade, da ich nicht drüberstehen kann und mehr für ihn empfinde. Aber dann hab ich wieder so ne Sehnsucht nach diesem Typen, der eigentlich ein Arschloch ist. Aber ich verstehe nicht, warum er sich auf einer Fete 5 Stunden mit mir unterhalten kann, flirten, umarmen, grabschen und dann behandelt er mich wie Luft. Sex hin oder her, warum kommt dieser Trieb nur auf der Party? Warum spricht er mich nicht mal an, wenn er nüchtern ist, denn dann wird er mich ja auch noch sexy finden, nehm ich an. Ich bin ja keine Frau, die man sich schönsaufen muss :-) und wenn er nicht schüchtern ist warum braucht er dann Alk ???

K(urxt


Sex hin oder her, warum kommt dieser Trieb nur auf der Party? Warum spricht er mich nicht mal an, wenn er nüchtern ist, denn dann wird er mich ja auch noch sexy finden, nehm ich an. Ich bin ja keine Frau, die man sich schönsaufen muss und wenn er nicht schüchtern ist warum braucht er dann Alk

Ich tippe auf was anderes ...

Wenn er das ständig und immer wieder macht, wird das auch seine Freundin wissen.

Vielleicht ist das seine Ausrede dafür, dass er das tut ... "Sorry Schatz, ich hatte was getrunken ..."

Aber dann hab ich wieder so ne Sehnsucht nach diesem Typen, der eigentlich ein Arschloch ist.

Keine Ahnung, warum sich so viele Menschen immer den falschen Partner aussuchen und dann unglücklich sind.

Wenn das mal passiert, dann ist das ja noch verständlich, aber viele machen das immer wieder ... oder trotz aller Warnungen ...

Ich fürchte, es kann Dir niemand beantworten, warum Du Dich gerade in den verliebt hast ...

Vielleicht willst Du es einfach nicht wahrhaben, solange Du diese schönen Gefühle hast ...

Vielleicht musst Du verletzt werden, damit Du von ihm wieder loskommst ...

Vielleicht reicht es aber auch, wenn Du ihn meidest und auf den Parties eben mit anderen flirtest ...

meisterdjepp


Na ja,

er ist ein Mann

und denkt sicher wie alle gebundenen Männer,

die alleine in die Disco oder auf Partys gehen:

wenn ich nix zum ficken finde kann ich ja immer noch heim gehen.

;-D

L4abFbygirxl


ich denke mit der Aktion vor der Disco wollte er mir zeigen, dass er mich eben nicht wie Luft behandelt

sicher, er will ja schon was sexuelles, aber was du dabei fühlst und denkst interessiert ihn nunmal nicht, wenn er DICH als ganzes nicht wie luft behandeln würde wäre er auf deine aussagen anders eingegangen....

aber du mußt es selber wissen

Ich denke auch, er will nur Sex und irgendwie bin ich mir dafür zu schade, da ich nicht drüberstehen kann und mehr für ihn empfinden

was Du damit machst kannst nur Du selber entscheide, aber verabschied dich besser von dem gedanken daß auch was anderes geht, sonst wirst du bitter enttäuscht sein.

Falls Du das asolut nicht kannst wäre es besser ihm aus dem weg zu gehn ( was schwer ist, ich weiß...)

Aber ich verstehe nicht, warum er sich auf einer Fete 5 Stunden mit mir unterhalten kann, flirten, umarmen, grabschen und dann behandelt er mich wie Luft

ich schon, weil es ihm IN DEM MOMENT gerade reinläuft so zu dir zu sein ( in der hoffnung da könnt was laufen), ansonsten interessierst du ihn nicht ( harte worte aber scheint echt so zu sein)

Sex hin oder her, warum kommt dieser Trieb nur auf der Party?

siehe oben, warum weiß keiner, vlt hat er n paar tage bei seiner freundin nicht ran dürfen vorher und jetzt notstand und der alkohol dazu enthemmt und setzt die vernunft und das gewissen außer kraft...

Warum spricht er mich nicht mal an, wenn er nüchtern ist, denn dann wird er mich ja auch noch sexy finden, nehm ich an

weil du ihn darüber hinaus eben nicht interessierst! sexy vlt ja, mehr aber auch nicht und nicht von der anziehung her genug daß er sich darüber hinaus mit dir beschäftigen möchte...

Ich bin ja keine Frau, die man sich schönsaufen muss

hat damit nix zu tun!

mädel, mach die augen auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

L1abb-ygirxl


ich könnte mir auch noch vorstellen daß er durchaus merkt daß er eine starke wirkung auf dich hat und merkt daß bei dir was gehen könnte und er bei dir landen kann. Auf parties kommt halt im zusammenspiel mit alk und vlt der stimmung dort dann der treib durch und er versuchts.

ist er nüchtern und im normalem alltag siegt wieder verstand und venunft und er verhält er sich vlt auch so weil er dir keine falschen hoffnungen machen will und Dich nicht "an der backe" will. (weil er spürt was mit dir los ist :-|)

lOuciafna_x26


Habe übrigens heute seine Freundin gesehen, nicht hässlich aber eher so ne Art Büchermaus, hat alle Mädels von oben bis unten beäugt, vielleicht ist sie mega eifersüchtig... Kann mir nicht vorstellen, was er von DER will, denn ne klasse Frau ist sie jetzt nicht...

L?abbyxgirl


%-|

vielleicht hat sie andere qualitäten?

wie dem auch sei, wie er seine freundin findet und was sie für qualitäten hat mußt du schon ihm überlassen, er wird ja nicht umsonst so lange mit ihr zusammen sein ( wenn er doch auch so viele andere frauen haben könnte..)

Fakt ist jedenfalls daß er in dir nur ein betthäschen sieht. Damit solltest du Dich abfinden um dir unnötigen frust zu ersparen.

l1ucianra_2x6


@labbygirl

Naja, mir falsche Hoffnungen machen? Das denke ich nicht. WAs ich hier im Forum nicht gesagt habe, weil ichj etzt keine Vorwürfe möchte, ist dass ich auch in einer festen Partnerschaft seit 4 JAhren lebe. Ich liebe meinen Freund aber es ist irgendwie der Alltag eingekehrt. Mein Freund weiss auch, dass ich mich in diesen Typen verguckt habe. ER hat sich sehr verständnisvoll gezeigt und wir haben versucht zu ergründen, wie es soweit kommen konnte, was bei uns nicht stimmt. Es ist halt der Alltag und vielleicht die Tatsache, dass er mein erster Freund ist. Vielleicht denke ich, was zu verpassen, keine Ahnung, obwohl er mein Traummann ist sowohl vom Aussehen als auch vom Wesen, mich liebt, ich ihn liebe.

Ich will zu dem Typen in der Clique keine Beziehung haben, ich würde meinen Freund niemals verlassen wollen, er reizt mich zwar, aber letztendlich ging es mir nur darum, ob er mich wirklich nur als Sexobjekt sieht oder ob er mehr will und sich vielleicht nicht traut im Alltag, sondern nur mit Alk. Vielleicht brauche ich in dieser Hinsicht etwas Selbstbestätigung oder so, oder ich will meinen Marktwert testen, was weiss ich.

Ich war daher anfangs immer etwas reserviert ihm gegenüber und habe ihm auch Körbe gegeben und vielleicht hat er ja sich das ja zum Ziel gesetzt, mich zu knacken trotz Freund. Denn er hat mich auch auf dieser letzten Party etwas damit aufgezogen, als er merkt, dass ich mitmachte, so nach dem Motto, was ist denn jetzt mit deinem Freund, wo ist er denn etc.? Er hat auch viel nach meinem Freund gefragt, was er macht, wie er heisst.

Ich denke, er spürt, dass ich mehr wollen könnte, mich aber nicht traue wegen meinem Freund, ich würde meinen Freund auch niemals betrügen mit Sex uns so. Das könnte ich nicht. Da könnte ich ihm nicht mehr in die Augen sehen.

Am besten wäre es ihn zu vergessen, aber das ist echt schwer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH