» »

Geilste Blastechnik

MSysticdaxl hat die Diskussion gestartet


Ich blase meinem Freund ziemlich gern mal einen, bin allerdings noch unerfahren. Welche Techniken sind für euch besonders geil?

Antworten
JLay14


Welche Techniken sind für euch besonders geil?

Wieso? Willst du uns auch einen blasen?

girufmfudxd


lol jay

:-) :-) :-)

h|ausxmann


:)^ ;-D

vCiv\imo


Kiddies!

Hahaha, ist das wieder lustig! %-|

Kann man das wirklich missverstehen?? :-/

Wenn Mystical schreibt, sie ist noch unerfahren im Blasen und einfach mal in die Runde frägt, wer welche Vorlieben hat z.B. zur Gedankenanregung oder um Neues auszuprobieren!

g|r]uffudxd


@ vivimo

Sorry mama, gruffi nur spielen will, in Ecke setz und :°(

Ich fand Jay's beitrag jedenfalls sehr witzig und damit wir wieder ernsthaft werden, hier nun zum Thema:

Die "richtige Technik" gibt es nicht. Das ist bei jedem Mann verschieden und kommt vor allem auf seine Empfindlichkeit an gewissen Stellen an. Daher den Freund am besten fragen, was ihm gefällt und ihn anmacht. Ich könnte hier auch weit ausholen und alle möglichen Sachen aufzählen, will ich aber nicht, da es schon viele Beiträge zu diesem Thema gab -> suchen :)^

Ich persönlich mag besonders, wenn die Frau mit ihrer Zunge an der Eichel spielt, Waaaahnsinn !!!! Dagegen sind für mich Zähne am Schwanz tabu, weil das keine Bratwurst ist , sondern da noch einer dranhängt, dem das wehtut.

So und jetzt weiterspielen will :-p

vQivximo


;-) :)^

hlauwsmaxnn


wie süss, Kinder die noch nichts zu sagen haben, aber schon reden dürfen.

@ vivimo,

Rollentausch ist vorbei, ab jetzt sagst Du wieder Papa zu mir, wer das Kind hier ist, haben wir ja jetzt geklärt.

@ all geil und blasen = unerfahren,

na wers bitteschön so haben will.

wer sagt, dass ich auf alles reagieren muss, bitte, hiersein, um Spass zu haben. darf ich?

N_athi]e3x2


So wie es schon geschrieben wurde - gibt es keine allround Technik beim Blasen! Es kommt immer drauf an auf was er so steht bzw. wo er besonders empfindlich ist! Der eine mag es fester - der andere zärtlich, mit Zähne oder nicht (zum Thema Bratwurst ;-D). mit der Zunge an der Eichel lecken oder am Schafft rauf und runter, Eier dabei massieren oder net usw.usw

Da könnte man ewig dran schreiben - also : fragen und dann ausprobieren oder ganz einfach mal ihn beobachen beim blasen - finden im übrigen viele Männer gigantisch!!!! So ein kleiner Tipp am Rande!!@:) @:) @:) @:) @:)

viel Spass beim ausprobieren

g>ru)ffuxdd


oh jaaaa, in die Augen schauen beim Blasen, und wenn SIE dann noch so 'nen wilden Blick drauf hat ........ ooooopppppssss, bin gleich wieder da ;-D

NBath$i8e3x2


sag ich doch - lustvoll und wild ihn dabei anschauen und nicht damit aufhören....absolute Orgasmusgarantie....hehehe

He, gruffudd - wirds feucht im Höschen ??? ? ;-D ;-D ;-D

gTrufxfudd


japp, aber wieder fresh 'n clean, kann weitergehen ;-D

Nsath@iex32


@ gruffudd - hälst aber net lange durch? wie ??? :-o :-o :-o

Is ja net so der brüller :-/

Also ich brauch nen Mann mit Ausdauer :)*

g/ruQffuxdd


:-p Blasen kann man nicht nur beim Vorspiel ;-D, der wilde Blick kam nicht umsonst ;-D

Ndat[hiex32


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH