Forum » Sexualität »
Ich blase meinem Freund ziemlich gern mal einen, bin allerdings noch unerfahren. Welche Techniken sind für euch besonders geil? >>>
Mqymsticxal am 20.05.06 15:30
20.05.06 18:08
Die geilste Blastechnik
??
Wenn Dir Dein Kerl sagt: Du bläst so geil, dass Du nen Tennisball durch nen Gartenschlauch blasen kannst! Hehehe

20.05.06 18:28
meinste die weiber, die an den Pistolen rumnuckeln 
Joa - könnt so hin kommen

20.05.06 18:33
Wenn ich auf den Link gehe - macht sich ne Seite auf - bei der oben zwei Mädels mit Cowboyhund sind -die sich gegenseitig ne Knarre in den Mund stecken und dran rum nuckeln.... 
20.05.06 18:36
witzig, bei mir kommt da ein "aufgeblasener Schw..." hihi, musst vll. mal die Adresse per Hand eingeben
20.05.06 18:39
ich find datt nicht....schluchz - immer nur diese beiden tussen mit den cowboy"lässies" hihihi
hab das manuell eingegeben - und dennoch das selbe...
20.05.06 18:43
hmm, bei mir geht das, keine Ahnung worans liegt, hast vll. 'nen Schw...schutz im Browser installiert

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH