» »

Geilste Blastechnik

g^r!uf6fudxd

japp, hab ich mir auch schon gedacht, die arme Mystical, jetzt muss sie alles selber ausprobieren und wir haben ihr nicht viel geholfen ;-D

N-atphie;32

Tja - so ist das Leben - hart und ungerecht..... :-p :-p :-p

Hatte Dir ja ne PN geschickt - hast ja net geantwortet... :-/

g`ruSff7udd

hast pn Knuuutsch

Nyathi[ex32

Ich habs gesehen - und prompt mal was nettes zurück geschrieben x:)

gpruff#udxd

x:) :)^

h$onu6x9

ich schreib nochmal kurz was zum thema..!! ;-D

blasen ist am schönsten in laaaaangen festen zügen..!!

und schön feucht und glitschig..!!!8-)

das macht richtig schön "standfest"...!! für viel spaß im zweiten durchgang..!!8-)

NXathtie3x2

wenn man einmal angefangen hat - kann man nie genug kriegen - da ist an aufhören nicht zu denken :)^ ;-D ;-D

OwhrläFpp;chen

nathie 32 & gruffudd

"Kann das sein, das wir diesen Beitrag nur mit unseren Geplänkel hier voll ballern?? "

Kann sein - und wenn sich zwei sooooviel zu sagen haben, dann erwacht meine Lust am literarischen Voyeurismus :-)

und ich schweig ganz still...

h@on^u6x9

nathie, meinst du wenn man mit blasen angefangen hat, oder mit gruffudd zu "schnacken"...? ;-D

hSonu6x9

:-D

N0altbhie3x2

;-D x:) :-x |-o ;-D

h/onu6[9

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) ;-)

ggruf(fudd

;-D ;-D ;-D ;-D

N_athWiex32

ja jaaa gruffudd - mein geiler Hengst :-o ;-D ;-D

g|rsuffuOdd

:)^ KNUUUUUUUUUUUTSCHIIIIIIIIII

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH