» »

Geilste Blastechnik

hxo&nux69


da kuck ich aber neidisch..!!!;-D

N4aGthieT3x2


Na na na - da gibt es keinen Grund neidisch zu werden ;-D ;-D ;-D oder gruffudd, mein Schätzchen ;-D :-x

htonuN69


:-/

O#hr#läppcxhen


Na ja,

hat sich literarisch nun doch erschöpft und mutiert zum Lore-Roman. :-(

N|athiQe3 2


komm her honu - kriegst auch nen bussi :°_

hLonus69


jajajajaa

:-x :-x

gtruffxudd


nein, gibts keinen Grund neidisch zu werden ;-D

K?l^eobixs


mal ein Tip

feucht und glitschig ist gut

Tip: Gib ihm einen Finger von dir in den Mund und er dirigiert dich mit synchronen Bewegungen = das was er mit seinem Mund an deinem Finger macht, machst du unten.

in die Augen schauen ist auch gut

*:)

hEelix pgomaxtia


das was er mit seinem Mund an deinem Finger macht, machst du unten.

Ist das nicht total umständlich?? :-/

rböme2rin


@helix

Das ist nicht umständlich, sondern eine sehr geile Variante. Muss ja auch nicht die ganze Zeit dauern. Überhaupt finde ich dieses Fingerlutschen ziemlich heiß, auch mal so zwischendurch, wenn man irgendwo zusammen unterwegs ist, als plötzliche Anmache ......

Und zum eigentlichen Thread-Thema kann ich als Frau auch nur sagen, probier das mit ihm selbst aus und lass dir dabei sagen, was ihn anmacht. Oder schau ihm bei SB zu, da erfährst du auch viel darüber, wo er am sensibelsten ist.

h.elix 9pomatxia


Am Finger lutschen kann ja auch scharf sein. Bezweifle ich gar nicht. ;-)

Aber in dieser Konstellation stellle ich es nicht etwas verkrampft vor. Einerseits die Finger in seinem Mund, da drauf achten, was er macht und andererseits versuchen, es aufs Blasen zu übertragen.

Vielleicht bin ich ja nicht ausreichend multitasking-fähig?

pQlaymat(e1x982


gaaaaaanz tief in den Mund nehmen....

Also: erst mal nimmst du ihn, und leckst schön an der Eichel.Ambesten von unten.DAnn fängst du an ihn richtig schön in den Mund zu nehmen.Mit der Zeit nimmst du ihn immer tiefer in den mund.(eine steigerung quasi)So als wenn du ihn runterschlucken willst....wenn du merkst er ist kurz vorm kommen nimm die hand dazu, und werde immer schneller...dann hält er es nicht mehr lange aus.Sein Sperma leckst du dann so ab, das er dir deibei zusehen kann....

Ich denke, dann hast du ihm einen richtig schönen und abwechslungsrechen BLW JOB verpasst, und er kommt nicht mehr von dir los.( rein sexuell)denn wie ich gehört habe, gibt es nicht allzu viele Frauen, die es richtig gut können, und dabei auch noch gerne machen. :)*

h$onuB69


ich habe mich gerade in ein playmate verguckt..!!;-) 8-)

KAleo6bis


@ helix pomatia

Nein, du fühlst doch, was er an deinem Finger macht, mußt dich also gar nicht drauf konzentrieren. Dein Finger ist quasi sein Steuerknüppel um dich zu führen.

So kann er dir zeigen, was er mag, ohne die Schwierigkeit zu haben, das erst noch in Worte zu fassen.

Schwule Männer können das ja einfach vormachen, was sie mögen. Er benutzt dazu deinen Finger, ist ja auch nur zum üben u. lernen. Nicht ständig.

hab das mal in einem Heft gelesen.

KOleozbis


@ playmate1982 kann dir nur zustimmen.

Das klingt doch prima.

gerne heißt ja leider noch nicht gut.

Leidenschaft bitte, aber nicht beißen. Autsch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH