» »

Dem Chef einen blasen?

Dmerx_Flo hat die Diskussion gestartet

Wer von Euch würde dem Chef einen blasen, wenn es Eurer Karriere dienlich wäre ? Wie wichtig ist dabei Aussehen und Sympathie des Chefs ?

Antworten
Cgalmaxr

Du bist doch der Kerl der sich von seinem Dozenten hat vögeln lassen, oder? :-|

Daer_F7lo

Kriegt man hier zeitlebens diesen Stempel aufgedrückt ? Frage war primär an die Damen gerichtet.

m"ohhnb.lumex4

ich hoffe nur

das ich so tief nieeeeeeeeeeeeeee sacke :-/

LVuke?waxrm

Da ich selbstständig bin, habe ich keine Ahnung von Chef und Chefin. Aber ne hübsche Dame ficken und dabei auch noch beruflich profitieren? Gank klar: :)^

L{ukewaxrm

ähm

Ganz

d'er vJom Ma@rs

@ luke

Ja das muß ne Qual sein, sich von einer vollbusigen, attraktiven businesslady nehmen lassen um im Job voranzukommen ;-D Oh nein ich wurde mißbraucht ;-D

G}oodt{hinPking

ich würde die Schachtel verkalgen, gank klar äh ganz :-p

also um mal ganz ehrlich zu sein, ich glaube ich würde kotzen :-) da ich ne reine Hete bin...

AGtzex-S

LoOoOoOoL

Ne, ganz sicher nicht, das lässt meine "Prinzipien-Abteilung" erst mal schon mal gar nicht zu...alleine beim gedanken daran werde ich zum Igel ;-D

Mich würde an dieser Stelle aber mal interessieren ob sich hier in Dtl. jemand findet, der bei unserer aktuellen Kanzlerin in die Fussstapfen von Mrs. Lewinskie tritt :-o

j4aboWrxosa

und was ist jetzt mit Deinem Dozenten? Es geht doch darum, ob Du ihm einen blasen sollst, um die Prüfungen zu bestehen, oder?

dSer 4vom xMars

Naaaa Atze, hier gehts um eine gutaussehende Chefin/Chef ;-D

A#tzex-S

Guckst Du:

das lässt meine "Prinzipien-Abteilung" erst mal schon mal gar nicht zu...

und nicht meine " Sexualtrieb-Abteilung"

oder war das jetzt auf Frau Dr. M....l bezogen?

GIolodthixnking

also jetzt wirds doch ernst oder ??? willhier jemand vllt.

über die innerliche Schönheit von Angie hinweg sehen... das ist vollkommener Frevel.... also Atze ich gönn die auf jeden Fall die Angie... :-p

F-ighterx 198%9

Ich währ lieber der Chef, der von seiner sexy Sekretärin einen geblasen kriegt, die Vorstellung find ich so richtig geil!!!!!!!

jvust JGentlepman

;-D da freu ich mich doch schon auf meine Karriere als Abteilungsleiter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH