» »

Dem Chef einen blasen?

G'oodfthinkxing

*hehe* du Schelm du :-) naja aber wie gesagt für mich ist

das kein Thema, denn wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde, dann würde ich kündigen!!!!

TYrIpLU3xX

Ich kündige!!! (Schuh des Manitu ;-D)

Überzeugt, Good!

E+hemaligEer Nutzuer x(#15)

Goodthinking

lso bin ich eine reine hete "PErson" ich kann das auch gern ausformulieren und das würde dann so aussehen: ich bin eine rein heterosexuell ausgerichtete Person. Wäre das jetzt so in deinem Sinne... Ich finde es würde komisch klingen wenn ich schreiben würde, ich bin ein Hete oder ein Heterich...

;-D

Las' sich nur so "niedlich" ;-D ;-D

GOoodt9hinkixng

okidoki Isabell, dann darf ich das at akta legen ???

greeetz

n:aschbi77

huhuu

ich habe meinem damaligem chef jeden tag einen geblasen...1 jahr lang, in dem jahr gings mir echt bombig..lach, als seine frau uns dann aber mal erwischt hat, bin ich freiwillig gegangen... |-o..megapeinlich..

aber war ne geile zeit.. :)^

n&omEinanYduxm

wichtig dabei wäre daß man chef kein mann ist und gut aussieht. alles andere wär mir egal.

j@ab`oroEsa

Hete...

also, da muß man schon wissen, was es ist... "Es war bereits spät, und im Rotlichtviertel standen an den schummrig beleuchteten Häuserecken die Tunten und Heten und warteten auf Kundschaft, aufgedonnert mit billiger Schminke, schrillen Röcken und Federboas"

;-D

c#hica;boFnitxa82

kommt daruf an!

wenn er total mein typ wäre..Warum nicht?Wenn er allerdings ein alter Knacker wäre,oder ich ihn kein stück sexy finde,würde es mir im Tarum nicht einfallen...Aber wie gesagt, wenn er in mein Beuteschema passt?WArum dann nur einen Blow Job ??? ?will doch dann selbst auch mehr.... ;-D

W\oodxman

Also echt, meinem Chef würde ich absolut keinen blasen. Neee lass mal, scheiß Geld ;-D

G&oodAthinxking

@ jaborosa, das sollte man wirklich und nicht irgendwelche

Schmuddelbücher zu Rate ziehen, denn dann entdeckt man das Hete für Heterosexualität steht und nicht von irgendwelchen Schmuddelautoren abgewandelt werden kann... aber ich lehne mich zu weit aus dem Fenster mit meinem Wissen... viel Spass beim Lesen :-)

TerIxpL3X

chicabonita

Aber wie gesagt, wenn er in mein Beuteschema passt? WArum dann nur einen Blow Job ?will doch dann selbst auch mehr...

Sehr sympathische EInstellung... ;-D

sach#wup>pdi

Chefin...

Wenn meine Chefin mich sexuell reizen würde, dann würde ich nicht nein sagen.

Ist doch für beide gut :-)

schwuppdi

n"eugi$erig-69

@naschi77

ich habe meinem damaligem chef jeden tag einen geblasen... 1 jahr lang, in dem jahr gings mir echt bombig..

ALSO DOCH: SPERMA IST GESUND ;-)))

n eugierxig69

Ich würde ...

...meinem Chef gerne mehrmals täglich einen blasen !!!!!!

(komme nur nicht dran, bin selbständig...)

A"nto|n ausx HH

@ neugierig69

geht mir genauso

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH