» »

Dem Chef einen blasen?

sOmaegx


@naschi77

Zitat:

ich habe meinem damaligem chef jeden tag einen geblasen... 1 jahr lang, in dem jahr gings mir echt bombig..

ALSO DOCH: SPERMA IST GESUND ))

ich frage mich, wie entsteht sowas? offen geredet, oder eh ne affäre gehabt die dann sowas beinhaltet oder wie?

oder stand das in der jobbeschreibung? 8-)

jSaboroxsa


@goodthinking

... ich weiß... ich kenne den Begriff "Hete" schon längst, und den Schmuddelromanauszug habe ich selber geschrieben. Ich fand schon immer, daß Hete so ähnlich klingt wie Tunte :-p

D7erw_Flo


Gibt's das wirklich oft, dem Chef einen blasen aber kein Verkehr ?

rzily


ich kenne jemand der das gemacht hat. Sie wurde darauf befördert.

Sdilyke-Mxaus


re

ich würde ihm einen blasen, weil ich Lust dazu hätte, aber nicht um mir Vorteile zu verschaffen

r`ilxy


@silke-Maus

sieht dein chef wenigstens gut aus?

SyilkeE-Mauxs


re

ganz passabel

mKee3rmaxn


ich möchte auch wieder eine Assistentin :°( war recht angenehm 8-)

r)ixly


@silke-Maus

ja dann geht es ja.

Bei mir wäre das nicht der bringer. Meine Cheffin ist nicht so doll

G-oodthyinkixng


jabarosa du hast anscheinend den Schalk im Nacken oder

nen Kasper gefrühstückt, ich kann das zwar nicht nachvollziehen aber bevor ich zuviel über sinnlosen Text nachdenke hast du Recht und ich meine Ruhe :-D

bxeeblxebroxx


Dem Chef einen blasen

Ich (wir) haben zwar keinen Chef, aber das würden wir nie machen.

Die Folgen für das Arbeitsklima sind unabsehbar, auch, oder gerade wennes der Karriere förderlich scheint.

txoFrk1T965


meine Frau macht das öfters

Mich stört das auch nicht, schließlich macht sie es ja sehr gut und obendrein auch noch gerne. Und wenn es den Chef glücklich macht, dann ist ja allen gedient. Zumal er auch wirklich gut aussieht und sehr nett ist. Ein absoluter womanizer !

Sie hat ihm übrigens auch schon zuhause einen geblasen.

Ach ja, und ich hole ihrem Chef ab und an mal einen runter, das gefällt dem geilen Kerl prima.

Sollte ich vergessen haben zu erwähnen, dass ich der Chef meiner Frau bin ? Sorry !

G+oodt&hin9kixng


tork nachdem ich heute deine Beiträge gelesen habe und dem

nur zustimmen konnte und kann und auch der Witz mit einer ordentlichen Portion Ironie dabei war und mir heute die ein oder andere Träne des Lachens herbeigeführt hat bedanke ich mich für die netten Posts "grossartiges Kino" weiter so....

twor8k196x5


@goodthinking

...Danke für die Blumen @:)

Gaoodthi`nkinxg


*:) *:) *:) *:) *:) So bin ich eben

aber ich habe eher zu danken für die köstliche Vergügung, habe selten so gelacht hier drin...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH