» »

Dem Chef einen blasen?

b#lonHdes-ggifxt


Es gibt so viele Personen die dies machen würden bzw. schon gemacht haben, damit sie eine bessere Position erhalten. Bessere Position bedeutet natürlich mehr Geld.

Ich würde es auf jeden Fall machen, sofern mir mein zukünftiger Chef auch vom optischen her gefällt.

Und das solche Aktionen ein Kündigungsgrund oder ähnliches wären, wage ich stark zu bezweifeln. Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis 4 Personen die sich hochgeschlafen haben und immer noch seit Jahren in dem selben Unterhnehmen tätig sind, obwohl einige auch nichts mehr mit dem Chef haben.

F~y0nn2a00x0


blondie

da ich Chef bin, könntest Du Dich ja mal bei mir bewerben ;-D Deine Konsequenz finde ich aber klasse!

t.ork1=96x5


@blondes-gift

Damit hast Du die allerbesten Chancen bei mir im Unternehmen. Du erfüllst sozusagen voll und ganz das bei mir von den Damen gewünschte Anforderungsprofil. Gerne erwarte ich Deine Bewerbung.

Und ordentlich Blasen ist doch alle mal besser als Hatz IV.

MJr.a Pa6get


@tork 1965

Du meinst damit, vom Blasen bekommt man im Gegensatz zu Hartz IV wenigstens ordentlich was zwischen die Zähne...

Aua, aua, nicht gleich alle mit Steinen werfen ;-D

tqohrke196x5


@Mr. Paget

Endlich wieder mal jemand, der meine Sprache spricht. Ich habe auch kein Problem mit den Mädels der Firma Hartz IV.

Mein Unternehmen ist sogar so sozial, dass wir demnächst Ein-Euro-Jobberinnen einstellen. Denen wird dann gleich klar gemacht, dass sie es elbst "in der Hand" oder "im Mund" haben, ob sie bei uns ne' Perspektive haben. Man muss halt schon ein wenig mehr Einsatz zeigen, wenn man im Berufsleben was erreichen will.

So, Schluss jetzt, ich muss noch meine Hose vom Lippenstift des letzten Personalgesprächs säubern.

Mjr. Paxget


@tork1965

das bedeutet also "von der Hand in den Mund leben"... Aber warum schluckt sie es dann nicht gleich und leckt statt dessen die Hand ab ???

Ein Fall für die Tripple-X-Akten. Scully übernehmen Sie

Fhyn.n200x0


Na, ihr beiden seid ja ne Zierde fürs Männer-Chef-Volk!

M.r.F Paxget


Du willst doch bloss in unserer Bande mitmachen

8_)

M*r. HPagxet


meine natürlich 8-)

8-) so, jetzt kann ichs Komm ich jetzt im Fernsehn?

m@inotgauruxs


@Fynn2000

...oft ist hier wohl auch Wunsch der Vater der Gedanken...

Aber ernsthaft, meinem Chef einem blasen? Muss nicht sein.

Ich geniesse es jedoch häufig, mir einen von meiner Chefin blasen zu lassen.

MOr. P%agxet


Szene aus "Vier Brüder"

"Ey Alter, ich hab Ausschlag an meinem Schwanz!! Was ist das?"

Antwort vom (schwulen) Steifbruder: "Das ist nur Lippenstifft!"

"Na dann bin ich ja beruhigt!"

...nur so am Rande

MHr. Pa get


jetzt mal wieder ernsthaft....

Zum Thema "dem Chef einen blasen". Also ich denke, man kann das mit "Moral ist nur der Mangel an Gelegenheit" beschreiben.

Die meisten (sowohl m als auch w) würden in der heutigen Zeit die Gelegenheit nutzen, sich hochzuschlafen oder zu blasen. In der Regel in der Konstellation w/m bzw. m/w bei Chef/Angestellten. Eine Kollegin von mir hats gemacht. Viele in der Firma haben das mitbekommen. Trotzdem macht sie ihren Job und das hat dann auch die Lästerer irgendwann überzeugt.

"Chef" war schon immer ein Synonym für Macht und hat seit jeher auch einen gewissen sexuellen Unterton. Mal mehr, mal eher sehr viel weniger, aber immer vorhanden.

Nicht umsonst spielen in vielen Pornos diese Handlungen eine große Rolle.

szchnmeggex22


ey tork

wat bist du fürne s...... ich würd lieber bis ans lebensende harzt4 bekommen als mich bei sonem notgeilen chef zu bewerben is ja echt ma ekelig :(v

EShe@mal*igeWr Nu$tzer (#1x5)


Mr. Paget

Sorry, aber ........*lach*......was ist denn:

Antwort vom (schwulen) Steifbruder:

??? ;-D ;-D

(Ich weiß, ich weiß, ist ein Vertipper, aber ich finde den klasse! ;-D )

@:)

t0orck1x965


@schnegge22

Bei Dir heißt das nicht "ich würd lieber bis ans Lebensende Hartz IV bekommen, als ..."

Du WIRST bis ans Lebensende Hartz IV bekommen !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH