» »

Dem Chef einen blasen?

t~orvk19x65

@Goodthinking

Das nächste mal schreibe ich auch für Dich groß und deutlich:

ACHTUNG IRONIE

Ewlf/enbstexrn

Wenn Deine Frau der hellste Stern ist lieber Tork dann pass mal auf, das sie nicht die Frau Chefin raushängen lässt und sich gemütlich lecken lässt von der männlichen Belegschaft während der Chef gerade sein Tippsentrinchen auf Geschäftsreise rammelt.

ZITAT:Und ganz zum Schluss, jetzt sei mal nicht so pampig, nur weil Dein Chef lieber ne'andere ran lässt. Da können wir doch nichts dafür.

-Wer austeilt muss auch einstecken können :-p zzz

Zum anderen hab ich einen Chef der nicht mit der Hose denkt und eine Chefin die anscheinend heller leuchtet wie Deine Frau, lieber Tork. Wenn hier jemand mit dem Chef flirtet, der kann sich die Papiere holen. Die beiden stellen ihre Belegschaft immer noch nach Können ein.

tnork'196x5

@Elfenstern

Der einzige, der bei uns im aden was raushängen lässt, bin ich.

;-D

Aber auch für Dich liebste Elfenstern und ganz ganz lieber Goodthinking:

DAS WAR HIER IRONIE VON VORNE BIS HINTEN !!!!!

Habt ihr mich jetzt wieder lieb ?

Oder muss ich mich doch wieder von diesem superscharfen ukrainischen Flittchen trösten lassen ?

b]ehrtmsaxn

tork1965

hat Spass gemacht, zu lesen wie Du alle hier zum Narren gehalten hast. *:)

E7lfkenhsktern

Törkchen, das weiß ich selbst... sonst hätte ich diesen hier >:( oder diesen hier :°( oder diesen hier :(v reingesetzt.

Hab aber :-p und diesen zzz genommen.

Nur wenn sich schon mal die Möglichkeit ergibt sich auf dem Niveau abzureagieren bin ich an der Front mit dabei. :)D

Und jetzt sei gefälligst ehrlich und sag das Du´s am liebsten so hättest aber durch dein Betriebswirtschaftsstudium so ein Knauserer geworden bist das Du Dir eher ne Blutblase in den Sack zwicken würdest bevor Du jemanden anstellst, der nix in der Birne hat. :-p

Gzrettsxch

das hat mir auch richtig gut gefallen, klasse aneinander vorbei geschwätzt super! *:)

t%orks196x5

@Elfenstern

Für Dich würde ich ne Ausnahme machen !!!

Und spätestens, wenn Du meine Nudel im Mund hast, hast auch Du was Vernünftiges im Kopf.

S C H E R Z !!!!!

mfeCermaxn

Und jetzt sei gefälligst ehrlich und sag das Du´s am liebsten so hättest aber durch dein Betriebswirtschaftsstudium so ein Knauserer geworden bist das Du Dir eher ne Blutblase in den Sack zwicken würdest bevor Du jemanden anstellst, der nix in der Birne hat

Im Rahmen eine Kosten-Nutzen Rechnung ist so jemand immer noch billiger als eine Geliebte/Freundin/Ehefrau/Bordellbesuche etc. und im Rahmen der Lohnkosten senkt es den Überschuß und wirkt sich somit steuersparend aus ;-D

tKorkx1965

@meerman

sie sind mein mann, meermann.

Cleveres Kerlchen ! Wärst Du einer aus meinem Unternehmen, wäre ich vielleicht sogar bereit Dir eine von meinen früheren Gespielinnen zu überlassen. Würde natürlich mit dem Lohn verrechnet - der Chef will ja auch leben.

Eclfeenstxern

Nein nein... danke, ich hab nen "nudelfreien" Job. ;-D

Den ganzen Tag an Chefis Nudel lutschen... das stumpft auf Dauer ab.. wer will schon nen Mund wie Mick Jagger bekommen... (ich unterstell jetzt mal ne anständige Größe)

S C H E R Z zzz zzz

sechn(egqg3e22

tork

bitte wenn du meinst das zu wissen dann is ja gut ich bin dir keine rechschaft schuldig ich weiss was ich in meinem leben leiste dazu brauch ich so jemanden wie dich nich :-p

tNo(rk19x65

@schnegge22

jetzt weiss ich endlich woher Dein Name sich ableitet.

Wer so langsam wie Du kapiert, dass unser kleiner Streit hier nur - fast nur - Ironie war, der trägt den von Dir gewählten Namen vollkommen zurecht.

tforZky1965

@Elfenstern

jetzt bist Du aber kurz davor Dir Deine grösste Karrieremöglichkeit in Deinem Leben zu versauen, nur weil Du den Mund nicht halten kannst und denselben schon gar nicht hin-halten willst.

Wir sprechen hier nicht über Blockflöte spielen, meine Süsse, hier geht es um das grosse Programm...

Ich will noch mal ein Auge zudrücken, aber mit dem Rumgezicke muss dann endgültig Schluss sein, wenn Du den Job bei mir willst.

Also, Blusenknopf auf, Lippen angepinselt, das billige Parfum von Dir mal etwas grosszügiger aufgetragen, ein wenig dumm aber verrucht schauen und hereinspaziert in mein Büro ! Zusammen kriegen wir das schon hin.

BWla<ublxut

Wenn Ihr hier noch länger über das "dem Chef einen blasen" philosophiert, stelle ich Einzelkämpfer bald noch ne Mitarbeiterin ein 8-)

E.lf2enst`ern

Nein Torki.... das kannst mit Deiner Klitsche net verdienen was mein Blowjob wert is... Traurig aber wahr :°( Außerdem brauch ich´n Arbeitszeugnis das auch ne Chefin überzeugt... Verstehst jetzt warum ich dankend ablehnen muss? :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH