» »

Dem Chef einen blasen?

EulfeEns~tern


Standgebläse gibts bei der Wetterlage günstig bei OBI.... so als Tip für den sparsamen Chef, der was zum blasen sucht... ;-)

T~rI:pL3nX


Ironie hin oder her, die ganze von DIR angezettelte Diskussion Tork war voll fürn Arsch....

P.S. Sarkastisch zu philosophieren beinhaltet in keinster Art und Weise persönliche Angriffe auf unterstem Niveau, Herr Vorgesetzter!

:(v

GVoodythi2nki(nxg


Ich hab die Schnauze voll war grad beim Chef

:-p

T`rIpxL3X


IGITT!!!

:-/

G*ood1thivnkinxg


darf heute wieder auswärts arbeiten das heißt der gute PDA

muß herhalten fürs Forum...was du wieder denkst nene ....

TErIpxL3X


Find ich schön, as du trotzdem an uns denkst... :)^

G}oodthhinkixng


so bin ich eben: zuvorkommend, nett, charmant, gut-

aussehend, ein Traum in Mensch, reizvoll, stilvoll, intelligent, ach was ich alles so gern wäre :-)

tPorTk196C5


@TrIpL3X

Schade, dass Du das "Spiel" hier nicht ganz verstanden hast.

Es Dir zu erklären, würde viel Zeit in Anspruch nehmen und wäre wahrscheinlich nicht von Erfolg gekrönt.

Und dann bleibt noch die Frage, warum Du Dich an einer Diskussion die "für den Arsch" ist, rege beteiligst und obendrein noch so aufregst.

TfrIpLx3X


Wie konnte ich nur meine miderbemittelten, geistigen Ergüsse in solch hochsatirische Diskussion einfliessen lassen.... %-|

Ich Böser, ich... :-/

G)oodthSinkinxg


so wir sind jetzt alle mal ganz locker fassen uns

gegenseitig an den ................. Händen und beruhigen uns wieder alle 3.... omg ich bin so aufgeregt, darf gleich nochmal zum Chef rein :-)

tfoqrik196x5


@Goodthinking

*schmollendguck*

*mitdemfussaufdenbodenstampf*

Aber nur wenn ich in die Mitte darf !

T*rIpL3xX


Aber nur wenn ich in die Mitte darf !

Hach Goodie, jetzt können wir den Spieß mal umdrehen...

*hand schwul hochheb und zwinker*

t$ork1x965


@TrIpL3X

Los komm her Du Luder !

G#ojod&thinkinHg


Bück dich du Luder der Rosettomeister steht parat

"tork freundlich hinschieb" ^^ *jetzt wirds mir hier eindeutig zu warm und schwül, ich lass euch 2 Hübschen mal allein, aber keine Flecken hinterlassen* :-p

T=rIpL3xX


*staubwolke hinterlass und schnell wegrenn*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH