» »

Dem Chef einen blasen?

E&lfenustve`rn

Standgebläse gibts bei der Wetterlage günstig bei OBI.... so als Tip für den sparsamen Chef, der was zum blasen sucht... ;-)

TFrIvpkLn3X

Ironie hin oder her, die ganze von DIR angezettelte Diskussion Tork war voll fürn Arsch....

P.S. Sarkastisch zu philosophieren beinhaltet in keinster Art und Weise persönliche Angriffe auf unterstem Niveau, Herr Vorgesetzter!

:(v

G@oodYthinkiFnxg

Ich hab die Schnauze voll war grad beim Chef

:-p

T0rI/pL3xX

IGITT!!!

:-/

G<o[odthiinki>ng

darf heute wieder auswärts arbeiten das heißt der gute PDA

muß herhalten fürs Forum...was du wieder denkst nene ....

TIrIpLb3X

Find ich schön, as du trotzdem an uns denkst... :)^

G>oodpthinkinxg

so bin ich eben: zuvorkommend, nett, charmant, gut-

aussehend, ein Traum in Mensch, reizvoll, stilvoll, intelligent, ach was ich alles so gern wäre :-)

t9ork1x965

@TrIpL3X

Schade, dass Du das "Spiel" hier nicht ganz verstanden hast.

Es Dir zu erklären, würde viel Zeit in Anspruch nehmen und wäre wahrscheinlich nicht von Erfolg gekrönt.

Und dann bleibt noch die Frage, warum Du Dich an einer Diskussion die "für den Arsch" ist, rege beteiligst und obendrein noch so aufregst.

TlrIp:L3X

Wie konnte ich nur meine miderbemittelten, geistigen Ergüsse in solch hochsatirische Diskussion einfliessen lassen.... %-|

Ich Böser, ich... :-/

G2oodth2inyk=ing

so wir sind jetzt alle mal ganz locker fassen uns

gegenseitig an den ................. Händen und beruhigen uns wieder alle 3.... omg ich bin so aufgeregt, darf gleich nochmal zum Chef rein :-)

tmorky196x5

@Goodthinking

*schmollendguck*

*mitdemfussaufdenbodenstampf*

Aber nur wenn ich in die Mitte darf !

TMrI*pL3xX

Aber nur wenn ich in die Mitte darf !

Hach Goodie, jetzt können wir den Spieß mal umdrehen...

*hand schwul hochheb und zwinker*

tcork1x965

@TrIpL3X

Los komm her Du Luder !

GFoodt%hink"ing

Bück dich du Luder der Rosettomeister steht parat

"tork freundlich hinschieb" ^^ *jetzt wirds mir hier eindeutig zu warm und schwül, ich lass euch 2 Hübschen mal allein, aber keine Flecken hinterlassen* :-p

T|rIp!L3X

*staubwolke hinterlass und schnell wegrenn*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH