» »

Dem Chef einen blasen?

t0o4rk1&965

*michdochwiedernachderkleinengeilenukrainerinumschau*

T1rIApLx3X

*türschnellabschliess weil chef kommt um die ukrainerin in anspruch zu nehmen, was nicht geht, weil jene gerad mein schlechte laune wegbläst*

;-D

Gkoodthinxking

*mir wird schlecht, eben noch so zu Gange und jetzt

schon wieder die Fühler nach der billigen Arbeitskraft ausstrecken* Schowinist :-p jaja ich weiss ich bin blöd aber nicht blond und auch nicht blau... aber Tork jetzt mal im Ernst: Initiative Frauen an die Macht gründen?!?!?

geplantes Soll:

1. Macht Essen

2. Macht sauber

3. Macht spitze Lippen :-p

4. Macht Feierabend

Ich bin dafür :-)

t)ork1e965

@Goodthinking

Na siehste, es geht doch.

Jetzt bist Du wieder ein richtiger Mann. Jetzt kratzt Du Dich immer wieder mal an den Eiern und in ein paar Tagen denkt keiner mehr an Deinen Ausrutscher von gestern, die Frauen verstehen und in Schutz nehmen zu wollen.

G9oodtyh}inkixng

*wegschmeiss* Auszeit *Zeigefinger keuz* und ins Eck

gehe.... ich kann nicht mehr vor lachen... muss mich aber noch kratzen...

JBoseyf ZH

warum nicht?

Wenn Du das magst!

ooros-lOaxn

good understanding

blow job 4 job

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH