» »

Verletzungen durch Analverkehr

HoelSena x75

@Blackfine

Absolut richtig - volle Zustimmung!:)^

T7imZix74

meine Frau mag nur sehr selten, die anale Penetration. Sie möchte aber gerne geleckt werden. Besonderen Spass hat sie wenn ich meine Zunge mit ausreichend Ingwerpulver bestrichen habe.

Ich mache mir Sorgen ob diese Technik nicht auch Risse verursacht.

l/iq

Timi74

das ist jetzt nicht böse gemeint, aber: du schreibst nun schon in den 2ten oder 3ten Analsexthread, dass deine Frau es eigentlich nicht mag aber dafür umso mehr irgendwas mit Ingwerwurzeln - ok, ich kenne die Technik, aber wäre das nicht einen eigenen Thread wert? Verletzungen / Risiken beim Figging oder so? Das nur als "Rat", damit du vielleicht mal eine Antwort auf deine Fragen kriegst.

ltiq

sorry, zu früh abgeschickt, das sollte noch dazu:

Figging ist zwar schmerzhaft, aber im Gegensatz zu mechanisch verursachten Reizen ohne Verletzungsgefahr, denn die Hitze und das Brennen sind nur gefühlt.

[Quelle: wikipedia]

.. aber wie gesagt: vielleicht mal einen eigenen Thread machen :-)

T*imi7S4

danke für den Hinweis.

werde es tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH