» »

Wie heize ich meine Affäre so richtig ein?

h,otchaxt


natürlich schließen tolle sexuelle erlebnisse und liebe einander nicht aus, sondern im idealfall gehören sie zusammen.

allerdings wage ich zu bezweifeln, dass man mit krampfhaft einstudierten, aus tipps anderer generierten, sexuellen "tricks" ein unvergessliches sexuelles erlebnis herbeizaubern kann. entweder es "brennt" zwei menschen, oder eben nicht.

B:oyfriGend


manche unschönen erfahrungen kann man sich sparen wenn man seine erwartungen an die situationen anpasst

...treffend formuliert :)^ da steckt vermutlich einiges an lebenserfahrung dahinter... ;-)

Blaublut,

Da kann sie hinterher doch wohl nicht plötzlich sagen, dass er es war, der sie nur (...) benutzt habe. Denn das Risiko geht sie doch ziemlich bewusst ein.

Klar, nur darauf hatte ich hingewiesen. Aber die Konsequenz daraus ist doch eine andere:

LM "hat Angst davor", sie will um eine "Beziehung kämpfen" und sie weiß eigentlich nicht so recht, was sie tun soll. Da ist doch der Rat nicht angebracht, es einfach mal mit Sex zu versuchen - meinst Du nicht?

B!lauWbSlut


@Boyfriend

Ihr aktiv dazu raten sollte man natürlich nicht, Wer wollte hier schon die Verantwortung für Enttäuschungen für LM übernehmen? Natürlich wäre es nicht fair zu sagen: Mach mal, das klappt dann schon.

Nur genau beurteilen, wie das ganze ausgeht, das traue ich mir hier aus der Ferne nicht zu. Natürlich besteht die Gefahr, dass sie auf die Nase fällt, wenn sie es probiert. Das Risiko müsste ihr schon allein nach Lektüre aller Beiträge hier klar sein. Natürlich ist das ganze eher unvernünftig, und doch schließe ich nach meinen Erfahrungen zumindest nichts aus.

B$oy(frmixend


Das Risiko müsste ihr schon allein nach Lektüre aller Beiträge hier klar sein

hoffen wir's!

Wo ist sie denn eigentlich, die Gute ? Halt uns auf dem Laufenden, wie die Geschichte weiterging *:)

L8abbyWgirxl


da steckt vermutlich einiges an lebenserfahrung dahinter...

oder die der anderen ;-) ich habs früher bei freundinnen nur zu oft mitbekommen während ich selber glücklicherweise nie so eine erfahrung machen mußte. Da fragt man sich auch woran das liegt ;-)

L?isaL-MarGie19


an alle hier!

Jetzt macht euch bitte nicht solche Gedanken. Mir gehts gut! Bin gestern doch noch zu ihm gefahren und wir hatten keinen Sex. es war auch nichts unter der Gürtellinie, aber schön wars trotzdem (für beide).

Klar, halte ich euch aufn Laufenden...

Liebe Grüße... und ein dickes Danke.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH