» »

Milchbrüste ohne Schwangerschaft, wie geht das?

S,chnJüffz

...mal indiskret gefragt... heißt das, daß du auch sieben Jahre danach noch Milch hattest

nein, das nicht, aber ich hätte wohl welche haben können, wenn dran gesaugt worden wäre...

Aber das hat meine Tochter nicht lange gemacht und mein NochMann damals auch nicht.

g1aby4x0

Milchbrüste

Mein Mann ist sehr auf meine Brüste fixiert und sie spielen bei unsrem sex eine große rolle. während meiner zwei schwangerschaften hatte ich nach seiner aussage tolle milchbrüste und er sauge sehr intensiv daran.

ich bin jetzt 43 und möchte meinen mann mal wieder mit milch in den brüsten überraschen, ich habe ja gelesen das es ohne schwangerschaft möglich ist.

ist das mit meinen brüsten überhaupt noch möglich? wer hat erfahrungen und kann mir helfen, weiß auch nicht ob meine hänger überhaupt noch milch erzeugen können!?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH