» »

Euer schönster Orgasmus

NsabJucxco hat die Diskussion gestartet


Wann und in welcher Situation habt ihr euren schönsten Orgasmus erlebt?

Antworten
SmB4x4


Pure Lust

Den schönsten Orgasmus erlebte ich, als ich zum ersten Mal in gefesselten Zustand ausgepeitscht wurde. Das war vor etwa 15 Jahren in einem Sexstudio, wo ich alle zwei, drei Monate ein Mädchen besuchte, um mich von ihr anal verwöhnen zu lassen. Mit der Zeit entstand ein schönes Vertrauensverhältnis zwischen uns. Als sie mich bei einer Diskussion über Sexpraktiken fragte, ob ich mich einmal peitschen lassen wolle, sagte ich sofort zu. Wie taten es, und es gefiel mir, dabei zu wichsen und abzuspritzen. Sie führte mich sehr einfühlsam in diese Sexart ein.

Als wir etwas Erfahrungen gesammelt hatten – sie wusste inzwischen genau, wie starke Schläge mir zuzumuten waren –, wollte ich dabei einmal gefesselt sein. Wir vereinbarten, dass sie mich wie üblich mit einer weichen Lederpeitsche schlagen sollte, bis die Arschbacken feuerrot waren, und der Abschluss mit dem Rohrstock erfolgen sollte, und zwar stärker als bisher. Sie band mir auf dem Strafbock Hände und Füsse fest und verpasste mir einen Mundknebel. Während sie mich auspeitschte, rieb eine Kollegin von ihr meinen Schwanz mit Öl ein und wichste ihn langsam. Wie üblich wurden die Schmerzen von den Lustgefühlen überlagert, doch hinzu kam zusätzlich das erregende Gefühl, den beiden Mädchen völlig ausgeliefert zu sein. Als die beiden mich mit immer härteren Schlägen und intensiverem Reiben auf den Höhepunkt zutreiben, bestand meine Körpermitte nur noch aus purer Lust. Beim lang anhaltenden Orgasmus zuckte und stöhnte ich wie noch nie. Es war wirklich der mit Abstand schönste, intensivste und längste Spermaabgang in meinem Leben. Leider zog sich das Mädchen wenig später aus dem Gewerbe zurück, sodass es bei diesem einen Mal geblieben ist.

o~ber.goCaschoxitl


einer meiner schönsten war der erste orgasmus mit meiner jetzigen freundin.

cehtris0!378


bester orgasmus

der ist gerade 2stunden her.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH