» »

Gestern abend hat mich meine Lehrerin angerufen,

lbovebxoy hat die Diskussion gestartet


Hmm...also das ist jetzt mal was merkwürdiges...

Gestern Abend hat mich eine Lehrerin aus meiner Schule angerufen...Sie ist da die Grundschullehrerin...

Sie hat meine Nummer durch das Sekretariat rausgekriegt und so...

Jedenfalls ham wir zuerst ganz einfach gelabert, über ein THeaterstück an der Schule, über n paar lustige Vorfälle usw.

Und dann hat sie mich irgendwann gefragt ob ich zu einer Schulveranstaltung an diesem Samstag komme...

Ich hab gsagt, "jo, klar, wird lustisch"

Und dann hat sie mich gefragt ob ich am Sonntag auch schon was vor hab.

Ich hab gesagt, weiss ich noch nicht.

Sie hat dann nur n paar mal gemeint "wär nett wenn wir uns vielleicht treffen, irgendwo hingehen..."

Und dann am ende des telephonats, "ok, dann sehe ich dich sowieso am samstag, und hoffe auch sontag. tschau"

so ungefähr jedenfalls...

So, und nun kommen die Fakten:

Ich bin 16, sie ist so 24 rum (bin mir selbst nich sicher)

Sie ist eine Lehrerin (auch wenn nich meine) an meiner Schule...

Sie hat definitv einen Freund (oder zuminest hatte sie ihn vor 2 Wochen)

sooooo....

was soll ich denn tun und wie soll ich das alles übehaupt verstehen? ;-D

Antworten
dcieto2tenhosexn


bist du scharf auf der

l|ov5ebxoy


ähm, also das ist jetzt eigentlich kein fake...

hätt ich von euch leuten eigentlich nicht erwartet :-/

[Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Vorwürfe]

Naja, ich meine es jedenfalls ernst, es ist wirklich so geschehen...

VQeInex"iaxn


Trotzdem...

...klingt das alles nicht sehr glaubwürdig, sorry.

Falls doch: Warte ab was passiert, hilft nix zu spekulieren.

I'ntVe5ndxant


Ich kann die Geschichte schon glauben. Also geh hin, dann wirst Du merken, was sie wirklich will. Und mit 16 macht sie sich nicht strafbar. Aber Du bist ihr Schutzbefohlener, da sie Deine Lehrerin ist. Und das könnte für sie böse enden, von der Schulbehörde aus, nicht von einem Gericht. Würdest Du denn überhaupt was von ihr wollen ??? Das hast Du glaub ich, noch nicht geschrieben.

Schreib uns, wie es war. o.k?

lOodvexboy


Ich müsste da noch n paar Dinge sagen:

- es ist nicht so dass wir gar nicht in der Schule reden. Unsere Schule ist ein bisschen klein (knapp 100 Leute mit Primary, Secondary und High School) (lebe NICHT in Europa)

wir spielen in Pausen alle Basketball, also viele Schüler, auch Lehrer, sie auch; wir unterhalten uns auch einfach in der Schule, zB eben über Theaterstücke von manchen Schülern, oder vielleicht Gründung einer Rockband etc

Es ist nicht so dass sie mich, ohne mich überhaupt irgendwie zu kennen, angerufen hat.

Würdest Du denn überhaupt was von ihr wollen Das hast Du glaub ich, noch nicht geschrieben.

äh... keine ahung... eigentlich weiss ich das nicht... ich meine, sie ist meine lehrerin... also nicht meine, aber eben ne lehrerin... und das finde ich halt merkwürdig...

ich weiss wie gesagt echt nicht ob das jetzt eine "anmache" war, also sprich dass sie was von mir will; oder ob das jetzt einfach irgendwie freundestreffen sein wird...

LKilixscha


Irgendwie versteh ich das nicht...sie ist Lehrerin an deiner Schule und Grundschullehrerin...aber du bist doch 16, da geht man ja normalerweise nicht mehr in die Grundschule...hm, oder ist das so ne zusammengelegte Schule? Ist aber eher ungewöhnlich.

Naja, ich denke auf jeden Fall, dass sie älter als 24 ist, dass Studium dauert ja ziemlich lange.

KCleineVMausx88


geh einfach hin, du musst dir halt überlegen was du willst, das ist alles und wenn sie nicht an deiner schule lehrerin ist, ists auch für sie kein problem, also mach dir mal keinen kopf und wenn du angst hast geh einfach NICHT hin :-)

hKolygchoNsxt


es ist wohl eher ein schulzentrum.

primary , secondary und high zusammen.

also er ist 16 , da wird er in der high sein , sie ist lehrerin an der primary.

und 24 triffts , waum sollte sie da keine lehrerin sein. ???

(jetzt mal unabhängig ob fake oder nich)

:)D

holy

l}ove4boy


Ich hab ja geschrieben dass ich NICHT in Europa bin;

ich bin an einer Anglo-Amerikanischen Schule, wo eben primary, secondary und high zusammen sind.

und ja, ich bin in der grundschule ;-D

Lol

geh einfach hin, du musst dir halt überlegen was du willst, das ist alles

Ja, aber ich habe eben keine ahnung...ich will eigentlich gar nix...ausser zu wissen warum sie MICH angerufen hat, warum sie sich mit MIR treffen will...

Ich finde das einfach merkwürdig...

ich meine...irgendwie...was würde eine 24(?) jährige von einem 16jährigen wollen... :-/

ich würde verstehen wenn einfach 24+16, aber wenn sie auch noch ne Lehrerin ist, die ich irgendwie jeden Tag in der schule sehe...

einfach merkwürdig, und ich such hier einfach rat, wie ich denn mit der Sache umgehen soll...

BWl_aubwlut


@loveboy

Lassen wir mal das Misstrauen für einen Moment beiseite. Auch wenn ich auch eher zu den Skeptikern gehöre. Will Dir aber auch kein Unrecht tun.

Wie Du damit umgehen sollst? Also wenn Du Dir vorstellen kannst, mit ihr Sex zu haben, dann geh der Sache nach und lass es auf Dich zukommen. Sie wird von Dir nicht verlangen, dass Du Initiative ergreifst. Wenn sie was will, wird sie Dir schon auf die Pelle rücken. In Deinem Alter wäre es der Traum meiner schlaflosen Nächte gewesen, von einer 24jährigen angebaggert zu werden. Daher ja auch der hier geäußerte Verdacht, dass Du nur herum phantasierst.

Ja und wenn Dir die Vorstellung es mit ihr zu tun nicht sympathisch ist, dann halt Dich lieber zurück.

Ach ja und noch etwas - Du solltest Dich bei einem Treffen besser nicht verlieben, sondern einfach nur die Zusatzfunktion "Sex-Lehrerin" genießen.

J(onnzy198x3


Macht Sie sich denn Strafbar damit, wenn Sie mit dir was anfängt? Die Gesetze sind ja überall anders.

l*ov\eboxy


ich würd mal nicht grad sagen dass man hier das wort strafbar so fürchtet ;-D

hier ist es der polizei alles so ziemlich egal

CDlau\dsxia


und ja, ich bin in der grundschule

mit 16 ??? :-o

J6on$ny19R8x3


@ Claudsia

Wieder mal typisch Frau, kann einfach net lesen oder verstehen...

lies nochmal genauer nach, dann checkst du vielleicht die Lage :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH