» »

Vaginalorgasmus

Afm[r?itxa hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich war schon lange nich mehr hier, weil alles eigendlich super laeuft.

bis auf eine kleine aba stoerende sache. ich bekomme einfach keinen "vaginalorgasmus"! :°(

was kann ich da tun?

ueber gute ratschlaege waere ich sehr dankbar.

Gruss

Amrita

Antworten
l^iq


lies mal hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/235942/]]

AQmritha


Re: vaginalorgasmus

Hi liq,

danke fuer den tip, war sehr aufschlussreich weil gehts mir genauso wie ihr!

Gruss

Amrita

lgi9q


hier auch noch was:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/235123/]]

.. der einzige Tip, den ich dir geben kann: warte nicht auf einen Orgasmus, der alleine durch Penetration ausgelöst wird - das erzeugt nur eine Art Zwang und ist absolut kontraproduktiv.

D@as C`armeGlioxn


naja, ih denke mal das ein vaginal o dur die reibung an den schamlippen zum kitzler führt und dadurch der o ausgelösst wird...denn!!! eine frau die durch scheidenkrebs den kitzler verliert ,kommt nie wieder zum o...so wird es jedenfalls beschrieben!!! fazit, sind die schamlippen etwas grösser,kann die reibung nicht so weitergegeben werden ,also auch kein vaginaler o.....

mfg

BXe2tt xPit


ich war schon lange nich mehr hier, weil alles eigendlich super laeuft.

Wie schön, dass du uns nur besuchst, wenn DU n Problem hast. tztz

K0urt


Warum muss der denn überhaupt sein?

Nur weil andere davon schwärmen?

Meine Frau hat lange Zeit auch keinen bekommen und irgendwann, als sie damit nicht gerechnet hat und es eigentlich sogar völlig unwahrscheinlich war ... hat es doch geklappt.

Warum?

Keine Ahnung!

Aber darauf wollte ich nicht hinaus.

Das Empfinden dabei war für sie aber gar nicht besser zu nennen, höchstens etwas anderes, also nichts, worauf sie jetzt so scharf ist, dass sie es immer wieder haben muss ...

Und das ist die Beste Voraussetzung, dass es irgendwann mal wieder passiert.

Ich kann auch nicht durch jede Technik zum O kommen, bei mir funktioniert OV nicht (bis jetzt jedenfalls noch nie)

Auch hier überschlagen sich andere Männer geradezu, um das zu bekommen, aber da ich insgesamt anders bin, beim GV und AV auch nur schwer komme, und auch da sind ja andere Männer begeistert ... nehme ich das, was ich bekommen kann und genieße es eben besonders.

In meinem Fall ist es eben ein guter Handjob.

Warum muss man immer das haben wollen, was nicht funktioniert, damit "verbaut" man sich regelrecht die Chancen, es jemals zu bekommen.

Sei doch zufrieden, dass Du überhaupt einen Orgasmus bekommst, alleine darauf wartet manch andere Frau Jahrzehnte ...

Rede Dir nicht Dein Sexualleben schlecht und freue Dich über das, was Du alleine und mit Deinem Partner genießen kannst.

Und wenn beim GV noch ein Spielzeug oder eine Hand dazwischen sein muss ... was solls ...

WZooNdwmaxn


Vaginalorgasmus ? Gibt es denn auch andere ?

Eine ehemalige Bekannte erzählt von einer Freundin, die so fixiert auf jemanden war, das bereits eine versehentliche Berührung von ihm an ihrem Knie ausreichte, um einen auszulösen. Entweder bin ich einem Märchen aufgesessen oder es handelte sich dann doch auch um die oben genannte Variante, oder wie jetzt ? Ich kenn ja nur meinen eigenen ;-)

D#ie_eWolxke


meine Güte, vaginal, klitoral, anal, transzendental.....

Wieso denn dieser Stress um diese Unterscheidungen? Ein Orgasmus ist mal mehr und mal weniger intensiv und wird unterschiedlich empfunden, obwohl objektiv physiologisch die gleichen Vorgänge ablaufen, naturbedingt.

Was zählt, ist das gesamte Erlebnis!!!:)^

BPett iPixt


Ich preferiere den geistigen zur Zeit..

WKoodm^axn


Häh ?

Was zählt, ist das gesamte Erlebnis!!!

Die_Wolke

Okay verstehe, was zählt ist der Gesamteindruck

;-D 8-)

Lassen wirs dabei :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH