» »

Frage an Paare: Größen-/ Gewichtsunterschied

KHuGngFuK^i#tten


ich: 1,69 50-55kg

er: 1,83 70-80kg

(schwankend ;-D )

SNqui'zzexl


Ich: 1,90 ca. 90kg

Sie: 1,55 ca... öhm das ist eine gute Frage. Irgendwas im 40er Bereich schätze ich.

EQhemaOliger| Nutzer ( #11590x6)


leanina

egal wieviel dahinter steckt, egal, was man dabei denkt. so eine frage ist einfach respektlos. wenn du dir sorgen machst, frag sie per pn. aber so einen kommentar öffentlich abzulassen, ist einfach... na sagen wir das mal nett... "unnötig" ;-)

sieh mal hier (auch für Fenta):

[[http://www.med1.de/Forum/Untergewicht/236133/]]

Q.-U-A-xR-MA-N-T'-I-Nx-E


also bei mir ist es so, daß ich ausschließlich auf größere frauen stehe (ich bin 1,80). ich hab keine lust auf eine frau runterzublicken - das paßt mir einfach nicht. auf dem liebesmarkt sind meine tauschmöglichkeiten natürlich gering, aber, weil die frauen genauso engstirnig in ihrer partnerwahl sind, muß ich damit eben leben.

außerdem:

178 cm gross, 68 kg

:-o POTZBLITZ - ist die Frau Bodybuilderin?

Meine erste Diskussionseröffnung - hoffentlich mache ich alles richtig

natürlich nicht! du hast vergessen, dich zu entschuldigen ...

aeczixi


Ich: 170cm - 51kg

Er: 171cm - 65 kg (aba alles Muskeln - (8% Körperfett +grmls+)

Qs-U-As-R-pA-N-xT-I-N-E


hey thessa!

Also ich find: "small is beautiful" - auch bei Männern

:)^ :)^ :)^ keep a thought

Trint_enfaxss


Re

Mein Freund ist 1,93 und wiegt ein wenig unter 80 kg.

Ich bin 1,68 und 60 kg.

Der Partner muss einem schon gefallen, das ist ja wohl klar. Aber SO stark auf Größe und Gewicht zu achten ist übertrieben.

Meine Wünsche waren immer einen Freund zu haben, der größer ist als ich. Das ist ja auch nicht so schwer und die Größe meines Freundes ist wirklich perfekt. Dann wollt ich auch einen eher schlanken Freund, aber mir hätte ein kleiner Bauch auch nichts ausgemacht, hauptsache er kann noch auf mir legen ohne, dass ich wegen Atemnot in Ohnmacht falle ;-).

FKenta


leanina

Nur dünn ist es, extrem dünn - was anderes kannst du nicht behaupten.

Hab ich auch nie. Nochmal: Wenn ich 140 kg wiegen würde, würdest du mir dann auch schreiben: "Nur dick ist es, extrem dick - was anderes kannst du nicht behaupten"?

v9ivimxo


Ich: 1.75 m, 53 kg

Er: 1.68 m, 68 kg (alles Muschkln :)^)

FCentxa


kleinerer Mann

Ach ja, zu diesem Thema: Ich hatte mal was mit einem fast 10 cm kleineren Mann. Er hatte einen absoluten Spitzenkörper, echt umwerfend sexy. Die Größe ist für mich nicht unbedingt ein Auswahlkriterium. *:)

CJalisban


Neben 1.95m/70kg kam ich mir immer recht "fett" vor... jetzt bin ich ganz glücklich mit 1.85m/95kg (Muskelmasse!).

Ich selbst bin nur 1.65m und Gewicht... na ja, schwankend - tendenziell zu viel...

vUivixmo


;-)

Ist glaub ich aber eher die Ausnahme.

Oh, ich kenne so viele Frauen, bei der MUSS der Mann unbedingt größer sein als sie selbst.

"Der Mann muss zur Frau aufsehen und nicht umgekehrt" ;-D

tzheVrunninxgman


Also mir ist zB das gesicht und das lächeln viel wichtiger als die KILOS!

natürlich ist der Herzblatt-Spruch:"eigentlich ist mir ihr aussehen egal, sie sollte nur nett,...." ein blödsinn, aber schlussendlich sollte es doch einfach funken!

Und wenn man sich liebt, ist die größe oder das gewicht doch wohl egal!!

PS: ich 1,83(80kg)

sie 1,60(45kg)ich sthe auch auf zierliche x:)

irrongrsi)ffoxn


wenns nur ums bumsen geht, ist die größe absolut wurscht, denn in der horizontalen seid ihr alle gleich ?

;-D

meine freundin ist genauso groß wie ich, was extrem praktisch ist. etwas größer darf die frau auch gerne sein, aber ab einem halben kopf unterschied wird das ganze dann doch etwas komisch, obwohl es mich wohl weniger stören würde wie die frauen.

ich: 1.68m/75kg

sie: 1.68m/62kg (judo leistungssport ;-))

h.elix Dpom_atia


178 cm gross, 68 kg

POTZBLITZ - ist die Frau Bodybuilderin?

Wieso das denn??

Ich bin zwar 2 cm kleiner, aber bei dem Gewicht habe ich eine schlanke Figur mit Kurven, wo sie hingehören. Nix Bodybuilding.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH