» »

Frage an Paare: Größen-/ Gewichtsunterschied

sDilve1rmixke


@ striptease

und find mal eine 140 kg frau, die einfach nur "gern isst" und dazu super gelassen steht, ohne sich bei der anspielung auf die "abnormalität" ihres gewichts aufzuregen. wird man lange suchen müssen.

kommt wahrscheinlich darauf wo man sucht

@Reizwort

wo das Gewichtsverhältnis 2:3 steht.

...

Sind solche Bedenken gerechtfertigt? Ich kenn ja noch die Zeiten, da haben 90 cm Breite für 2 absolut gereicht

bei 70:130 haben wir während meine Süße auswärts ihre Ausbildung gemacht hat öfters mal am Wochende zusammen auf 90 cm gelegen.

E7hemali)ger Nutze!r (#1<1590x6)


silvermilke

eben. meine ich ja. so einfach auf der strasse, die nächst beste fragen.. wird schwer.. ;-)

P>AnSxub


Mein Freund ist 1,90 und schlank (wieviel er genau wiegt, weiß ich gar nicht, ist mir auch recht egal) und ich bin 1,77 und nicht ganz schlank (aber auch nicht "fett" und ich weiß -ganz ehrlich- mein Gewicht auch nicht, weils mir auch recht egal ist; es geht darum, wie ich mich fühle)

Auf jeden Fall finde ich die Konstellation bei uns gut und die Proportionen sind gut verteilt ;-)

Ich käme mir ehrlich gesagt, etwas seltsam neben einem 1,60 großen Mann vor. (Jetzt bitte nicht böse sein, keiner kann ja was für seine Größe - ich würde ja auch keinen deswegen verspotten oder so...und auch nicht als möglichen Partner kategorisch ablehnen. Bei echten Gefühlen wäre die Größe auch zweitrangig)

Ja, ich mag vor allem eher große Männer, aber bei meinen Partnern waren schon einige dabei: Groß und schlank, gleichgroß und schlank, gleichgroß und mollig.... ;-))

GTRETCHXENxGRETA


ALSO MEIN FREUND IST 23 JAHRE ÄLTER, ER IST 47, ER IST 1.93 UND WIEGT SO CA. 100KG.

ICH BIN 24, 1.70, 55 KG.

ALSO EIN ZIEMLICHER UNTERSCHIED ABER DER SEX IST GENIAL! SEHR GEIL.

GbrauTchen


wo das Gewichtsverhältnis 2:3 steht.

Wenn ihr so des Nachts an der Matratze horcht, wie vermeidet ihr, dass ihr eurem Partner während der Tiefschlafphase in ungewünschter Weise entgegenrutscht ?

wenn das jemand mit 1:2 auch beantworten darf: Wir vermeiden das gar nicht, das entgegenrutschen. Wenn es nicht grade megaheiß ist, schlafen wir aneinandergekuschelt ein und irgendwie anders wachen wir wieder auf. Schön ist das :-)

Wir haben ein einmatratziges und einrostiges Bett mit 140 cm und eine XXL- Decke mit 155 cm Breite und kommen gut damit klar. Wir leiden aber auch nicht unter einem leichten Schlaf oder so.

P&AYnSub


Gretchen

..hör doch mal auf zu schreien! Wir sind ja nicht taub ;-)

R9e~izwxort


@ Grauchen

...selbstverständlich darfst Du. Super Antwort, die kommt nachher bei mir auf den Tisch, Muß nämlich noch etwas Überzeugungsarbeit leisten, denn diese Mist-Ehebetten, die gehören auf den Müll. Ich wußte das schon immer, bloß klar war es mir lange Zeit nicht. Danke :)^

G-rau&chen


@Reizwort

da nich für :-) Ich drück dir mal die Daumen für deine Überzeugungsarbeit.

T=iny DaLncer+82


Hab das jetzt größtenteils überfolgen und kann, glaub ich für eine Premiere sorgen, denn meine Freundin und ich sind gleich groß: beide genau 1,80. Nur wiege ich mit 72kg sieben Kilo mehr als sie.

JCeSaknne17


wir kommen super mit 90cm aus, so zusammen einschlafen ist echt das schönste :-)

U0nterwrasBsersexe


Mein Freund ist 1,98m groß und wiegt 75kg

Ich bin 1,67m klein und wiege 53kg.

Mir macht es auch nichts aus wenn er auf mir liegt, aber er ist auch nicht so dürr sondern schön schlank einfach :-) mit breiten Schultern und schmaler Hüfte |-o

gCrouwnd


also mein freund ist gut 15 zentimeter größer als ich und ca. 10 kilo leichter..

D,OMY


Ich habe keinen Idealtyp.

N>ordmOann0x8


Für mich spielt die Körpergröße, - maße auch keine Rolle. Frau könnte sogar größer sein - wenn ansonsten alles passt

E]xeTi.iHa9SexeH


@ Bredoulie =D

Ich bin 1,63m klein würd ich mal sagen nicht groß xD Ich wiege 48kg.

Mein Schatz ist 1,79m groß und wiegt um die 80kg.

Er ist doch etwas größer wie ich aba das finde ich okee denn wenn ich absätze anzieh bin ich bestimmt um die 1,67m oda so in etwa xD Ich finde es passend so wie es ist und es kommt ya nicht nur allein auf die größe an oder? =D

Aber meiner Ansicht nach sollte der Boy niemals kleiner sein als das Girl, das ist einfach bescheuert xD Und der Boy sollte auch nicht dick sein...=D

Also ya Mädels wünschen sich Boys die größer als sie selbst sich und dünn und Boys suchen nach Mädels die möglichst etwas kleiner sind als sie selbst und auch dünn. Das würde ich mal sagen sind so ein bisschen die Bedingungen die man über die Größe und des Gewichts macht.

Hoffe konnte Helfen,

LG, ExeTiiHaSeeH =D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH