» »

Frage an Paare: Größen-/ Gewichtsunterschied

J~a?ffKac1a/kej@unkixe


ich 1.82m und 70kg

er 1.80m und 100kg

Tbulpe}19893


@ ExeTiiHaSeeH:

"boy" heißt auf Deutsch "Junge", zu "girl" sagt man "Mädchen". Kannst du ruhig auf Deutsch schreiben, muß dir nicht peinlich sein.

p=exbb


Hm... ich bin 1.68m groß und wiege 60kg. Mein Schatz ist 1.72m groß und wiegt derzeit 76kg, vorher 80kg, will aber die 70kg erreichen zum Wohlfühlen. Mit ist es egal, ich lieb ihn so oder so, aber er nörgelt halt an sich herum. Ich finde jedenfalls, dass mein Freund und ich gut zusammenpassen, nicht nur bezogen auf diese Äußerlichkeiten ;-)

Mein Ex ist 1.95m groß und ich muss sagen, mich hat der Größenunterschied doch ein wenig genervt, zumal ich eigentlich nie Schuhe mit Absätzen anziehe, sondern immer in flachen Tretern rumlaufe. Knutschen war da immer eher ne Streckübung für mich *g*

M*edeoxra


Hallo zusammen!

Ich (w) bin 159 cm gross und wiege 57 kilo, 18% Körperfett (das ist ja aussagekräftiger ;-D ). Ich liebe meine Grösse! Ich hatte schon immer das gefühl, dass ich bei Männern auswählen kann.

Wenn ich nur aufs Aussehen gehen würde, muss ich sagen: Je grösser, desto besser. Ich würde sogar zu 210 nicht nein sagen. Das ist einfach meine Vorliebe. Wichtiger als die Grösse ist mir beim Aussehen aber der Körperbau: Ein No-Go sind dünne, drahtige, sehnige Männer. Er muss nicht voll durchtrainiert sein, darf aber, und sollte ca 5-10 kg "zu viel" auf den Rippen haben, das ist einfach viel kuschliger! x:) :-q

Da ich aber eine Starke Persönlichkeit und Eigenschaften wie Loyalität, Hilfsbereitschaft, etc. viel viel wichtiger finde, hatte ich auch einen Freund der nur 7 cm grösser war als ich (das fand ich sehr unpraktisch! Vor allem beim spazieren gehen kann man sich nicht umarmen und nebeneinander gehen...), dafür war dieser der Muskulöseste. Ein anderer war 170, ein weiterer ca 185.

Mein jetziger Freund, der auch der netteste, und zuverlässigste, und liebste von allen bisherigen ist, ist zufälligerweise auch der grösste, er ist 192 cm gross, was ich einfach liiiiebe!

Ich finde auch ein grosse mann und eine kleine Frau geben ein tolles Bild ab!

Wenn uns Leute anschauen - sollen sie doch! Wenn man mit nem Lamborghini rumfährt schauen sie ja auch :)z :)^

Ich glaube das wichtigste bei solchen Themen ist einfach, dass man nicht verschämt ist über den jeweiligen Unterschied, ob das nun Altersunterschiede sind, Grösse, Gewicht, etc. Tragt es einfach mit Stolz, zeigt euch, und zeigt der Welt, dass es für euch einfach gerade so sein muss, und so perfekt ist! Und denkt nicht die ganze Zeit "ich bin zu klein/gross" oder noch schlimmer "sie ist zu klein/gross", denn sowas hat auch immer einen effekt auf euer tägliches leben. Versucht stattdessen zu denken als Mann zB "ich bin klein und robust und stark" etc. Als grosse Frau könnt ihr zB denken "ich bin eine Amazone" ;-D Einfach so positive Dinge, die euch ein gutes Gefühl geben! Wenn ihr gut von euch selber denken könnt, ist euch auch egal was andere denken und wie ihr nach aussen ausseht. Klappt natürlich nur, wenn sich beide mit ihrer positiven Rolle identifizieren

übrigens....

@ silvermike

Ca. 160 cm 125 - 130 kg ist nicht mollig, das ist übergewichtig, sorry :-/ Nichts gegens darauf stehen, find ich voll ok :)^

PxIA


Du hast aber schon gesehen dass:

01.10.09 05:11

und ursprünglich

bredoulie 26.05.06 14:00

:=o

r2e>issdo!rxf


Ist ein wenig erniedrigend zu lesen, dass man 1,70 groß ist und 53 Kg wiegt......oder 1,80 und 55Kg wiegt.

Ich selber bin 1,63 groß und wiege 53-55 Kg.

Ich selber sehe das schon als schlank an.....aber wenn ich das so lese, fühle ich mich irgendwie gerade ziemlich fett.

Sorry, dass ich das hier einbringe....aber für mich halt sehr frustrierend. :-/ :-(

Mpe:deoTrfa


@ reissdorf

Ach krieg dich ein! Ich bin kleiner als du und wiege mehr als du, und alle finden mich schlank, und ich auch!

Und in 100 Jahren sind wir eh alle tot, also was solls ;-D

Besser glücklich sein mit dem eigenen Gewicht. Und glaub mir - 180 und 55 kg kann niemals gut aussehen. Sorry! Aber ich hab in der Umkleide einige untergewichtige frauen, und auf dem Laufsteg vielleicht ... aber bei so wenig Fett hast auch keine Pobacken mer... DAS ist hässlich! :-o Da müssen immer alle hinstarren. Also Untergewicht ok, aber nicht ohne kleider! ]:D

sochonVreif


er ist 187cm und 94kg

ich bin 155cm und 52kg

:)z

NPuckymTho%mpson


@schonreif die größe ist bei uns fast gleich. ^^

Meine Süße ist 1,56m mit (ich glaube) 46Kg

Ich bin 1,87m mit ~75Kg

Sie kann also hohe Schuhe anziehen und ist immernoch meine "kleine" x:)

NRuc>kyThomxpson


@schonreif die größe ist bei uns fast gleich. ^^

Meine Süße ist 1,56m mit (ich glaube) 46Kg

Ich bin 1,87m mit ~75Kg

Sie kann also hohe Schuhe anziehen und ist immernoch meine "kleine" x:)

r&alff100`64


Oha,

dann bin ich hier wohl ein Exot

Meine momentane Liebste ist 180 groß und hat 130kg

Ich bin 168 mit 73 Kg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH