» »

Figging

TEimKi7O4 hat die Diskussion gestartet


Keine Ahnung was damit gemeint ist.

Kennt jemand den Ausdruck?

Für Antworten von Frauen und Männern wäre ich sehr froh.

Antworten
SEunnyu-221


also den ausdruck kenn ich net oder meinst du vieleich fucking ??? :D

k,arttoffeflkoxpf


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Figging]]

ACletxFFM


oh man, wer hat sich das denn ausgedacht? bäh.

t<o3rk4196x5


das ist doch langweilig

Figging, das ist doch Kinderkram.

Meine Frau und ich stehen eher auf Gurking oder Aubergineing. Wenn sie so ein richtig kleines, geiles Luder ist, dann bekommt sie so einen großen, mit Chilli eingeriebenen Kürbis...

Sorry, ich schweife ab. Muss eh'noch in die Küche, den Chillikürbis von gestern in Scheiben schneiden. Wir kriegen Besuch und die lieben das Zeug frisch vom Grill.

ELhemaoliger ONutzemr (#15320x2)


[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/211317/]]

l-ustImo6nstexr


@tork

beim figging geht es nicht um die größe des gegenstands, sondern um "das was in ihm steckt" ;-D und ne gurke ist ja wohl alles andere als scharf. hm, interessant ist eigentlich auch, ob ne wasabi knolle funktioniert, oder ob das gesundheitsschädlich ist. weil wasabi >>>> ingwer ;-D

AwbsXoluLt-unt}augRlicxh


oh man da fällt mir nix mehr ein.

Was es alles gibt...

pNierced-*n-inkexd


Ja, es gibt die verschiedensten Facetten!

So einen "Aufheizer" könnte ich mir auch in gewisser Weise reizvoll vorstellen.

greetz *:)

hAol@yghoxsxt


oh neee....mir kommen schon die tränen wenn ich ein rohes stück inwer kaue...auf empfindlichen schleimhäuten mag ich mir das nicht vorstellen..

lg

holy

m6ea m+axiima cuxlpa


weiß ned....irgendwie klingt es echt reizvoll, andererseits hätte ich angst das brennen ned mehr los zu kriegen wenn es doch zu arg wird.......

mal schaun ob ich es auf nen selbsttest ankommen lasse.....*g

lvustmXoRnsxter


warte mal.. hier wurde sich ja beschwert, dass das zu klein sei.. wie wäre es denn mit nem RETTICH ??? ;-D

Z7andrVamas


frei nach einem filmzitat:

ich weiß nicht, was mich mehr wundert:

daß es sowas gibt oder daß es so oft vorkommt, daß es einen namen hat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH