» »

Abschiedssex

k]a/nuctia


warum so hammergut?

Die Frage könnte ja sein, warum Sex _nach_ der Trennung oder eben Abschiedssex oft so hammergeil ist (habe ich auch schon erlebt).

Das Wissen darum, daß es das letzte Mal ist / sein könnte?

Das Fehlen von Hemmungen und Scham (man trifft sich sowieso nicht mehr intim)?

Vielleicht auch das Wegfallen von (eigentlich sowieso unnötiger) Rücksichtnahme?

Man könnte daraus eigentlich vieles lernen für das alltägliche Sexleben!

k.

1@s7texin


@war einfach nur toll

Meine Exfreundin und ich haben nach der Trennung noch die ganze Nacht miteinander verbracht, wobei geschlafen haben wir nicht viel! war echt toll und es hat uns beiden gut getan! wir sind aber auch im guten auseinander gegangen!

KZleidneBIraxune


Ich halte von Abschiedssex- mittlerweile- gar nicht mehr... ich hatte selbst mit einem Ex-Freund, der mich sehr, sehr, sehr verletzt hat sogenannten "Abschiedssex" und ich fühlte mich einfach nur sehr dreckig in dem Moment ... man fühlt sich danach einfach nur benutzt und weggeschmissen und das hat man sich selbst zuzuschreiben.

Wenn beide Partner jedoch, auch nach der Trennung, noch Sex haben und damit klarkommen, bin ich die letzte, die das verübeln würde...

I[CS


Hm. Ich hab bei meiner letzten Beziehung schon länger gemerkt, dass es wohl nimmer lange hält.

Sie hat das genauso gemerkt...

Wir haben dann irgendwann miteinander geschlafen (waren zu dem Zeitpunkt noch offiziell zusammen) aber ich merkte schon...

Sie lag unter mir, sah mich ausdruckslos an.. Ich machte halt mein Ding, hatte aber auch kein Spaß dabei.. Naja..

Doofe Situation

beafbs


mit meinem ersten freund hatte ich abschiedssex (nach 4 jahren beziehung). wir waren uns noch recht nah, hatten uns an dem tag über die beziehung ausgesprochen und lagen dabei kuschelnd am bett rum. haben uns auch über sex unterhalten. es war ein sehr offenes und anregendes gespräch. also haben wir uns entschlossen nochmal sex zu haben. es war einerseits schön und andererseits sehr traurig. weil wir beide wussten, dass es ein echter abschied ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH