» »

Fingern mit Gummihandschuhen

raittixbo hat die Diskussion gestartet

Hallo,

wenn ihr mit den Fingern in die Scheide eurer Freundin eindringt, tragt ihr dann auch manchmal Gummihandschuhe? Meine Freundin mag das supergerne.

Liebe Grüsse!

Antworten
lnul%uisa

hmm, das wäre nicht mein Ding. Mein Schatz mag auch lieber mich spüren, er ist ja kein FA :-/

T#har/gor

gummihandschuhe?! man kann safersex auch übertreiben oder? ;-) nee mal im ernst wo ist da noch der reiz?

rKittixbo

ich spüre sie ja auch gern direkt, aber manchmal setzen wir die Handschuhe als Spielzeug ein. Meine Freundin sagt, sie fände das Gummi so schön flutschig

prie7rced-~n-inkxed

Gummifetischismus? :-/ ???

(sicherlich aber im Anfangsstadium ;-) )

greetz *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH