» »

Mädels ins Gesicht spritzen!

RCayp 23


Sers

Find es ins gesicht einer frau nicht sonderlich gut, in meinen augen wird die frau sehr herabgesetzt, auch wenn die frau darauf stehen sollte würde ich es wohl nicht machen wollen.

MFG

Ray

Lvama-WLama


warum werden frauen herabgesetzt? Weil sie dann dein Sperma im Gesicht hat ???

Wenn ich meine Freundin lecke, dann ist mein Gesicht auch voll mit ihren Säften... Fühle mich da auch nicht herabgesetzt, im Gegenteil! ;-D

R"ay x23


Sers

Das viele es anmacht ist mir klar :-) ich persöhnlich mag es nicht, finde es , nicht erotisch , macht mich nicht an.

Wenn ich bei einer lecke macht mich das an , keine frage,

es gibt wiederum auch leute die es nicht anmacht, jedem das was ihm gefällt :-)

MFG

Ray

Peedicoatiea


Also ins Gesicht nun nicht unbeingt, aber in den Mund oder die Wangen (und den restlichen Körper halt) gern.

Aber wenn mein Freund sich so ausdrücken würde wie der Threadersteller...

F:essdelMxan


Was

meinst Du damit?

P%edi1catxia


Das ich dann nicht mehr mit ihm zusammensein würde.

FBeOsselrMaxn


Aber

was an seiner Ausdrucksweise gefällt Dir nicht? *kopfkratz*

R~aUy" 23


Ich schätz mal wenn er das zu ihr im bett gesagt hätte,

hey baby ich will dir ins gesicht abspritzen komm sofort her und halt dein kopf hin.

Also da geht ja wohl jede romantik verloren.

a?lpdhaA-maxn


?

Ich spritze meiner Freundin gerne auf Po oder Brüste, aber ins Gesicht? Das ist doch voll unerotisch.

Gegenfrage: Was gefällt einem Mann an einer Frau? Meisten die Brüste oder der Po, oder? Dann kannst du daraus folgern, dass die meisten Männer gerne darauf spritzen, weil es sie geil macht. Ein Gesicht einer Frau finde ich schön oder süss, aber doch nicht geil! Ich finde GEIL und SCHÖN sollte man nicht verwechseln.

Na ja, das ist auf jeden Fall meine Theorie. Ich kann dem ins "Gesicht spritzen" nichts abgewinnen... *:)

R3ayG 23


100% agree with alpha-man

besser hätte ich es nicht sagen können .

Qb-U-A-R[-A-N-T-hI-Nx-E


@ray es liegt doch sowieso keine romantik darin, einer frau ins gesicht zu "spritzen", oder doch?

P[edic/atixa


Im Bett dürfte er das schon sagen.

Aber wir sind hier im Forum und nicht im Bett.

q4ubidn


aber ihr habt doch auch keinen Sex im Forum... ???

Oder etwa doch...^^

Bbutcxh


Ray23

hey baby ich will dir ins gesicht abspritzen komm sofort her und halt dein kopf hin.

Also da geht ja wohl jede romantik verloren.

Muss Sex romantisch (immer) sein?

Eine frühere Freundin von mir fand es geil, wenn ich sie beschimpfte und ihr ungefragt ins Gesicht gespritzt habe. Meistens habe ich es aber angekündigt. So etwa: "Du kleine Schlampe. Soll ich dir ins Gesicht spritzen? Hättst du wohl gerne, oder?.... blablabla"

War spitze! :-D

Byut=ch


Korrektur

Muss Sex (immer) romantisch sein?

Deutsche Sprache... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH