» »

Immer ein Handtuch nach dem Sex

WAichc=raHft86 hat die Diskussion gestartet


hey,ich wollte mal fragen wer das auch alles kennt:wenn ich mit meiner freundin schlafe,muss wir immer ein handtuch neben uns liegen haben weil wenn ich komme dann muss wir immer ein handtuch unter meine freundin legen weil alles sofort wieder raus kommt!kennt das noch wer?wie ist das bei euch?

Antworten
rYömCerin


@Wichcraft

Klingt ja nicht sehr spontan, eher gut durchorganisiert und klinisch rein. Gefällt dir das?

T~rCIpL3X


*:

Römerin

Recht hast du!

rsöme8rxin


@T....

Guten Morgen.

Ja das einzige was bei "Römers" im Schlafzimmer an Hygiene vorhanden ist,ist eine Tempobox - weil wir in der Hitze des Gefechts manchmal den Sekt verschütten und die Erdbeeren durchs Bett rollen. :-D

sWchaneebYeseDn


Immer ein Handtuch daneben, das qär nichts für mich...

VlG

D~icht)er uAndT Denkexr


1. Dann leg doch ein Handtuch hin....

2. Ihr habt es noch einfach....stell Dir mal vor Deine Partnerin ist der "femal ejakulation" [in der "Branche" Squirting" genannt]befähigt....... ;-)

Gruss Dichter und Denker

D:as \Carmexlion


@Dichter und Denker...als ob sowas so häufig vorkommen würde lol...

PHIA


ich weis nicht wie alt ihr seid

früher hab ich das auch gemacht - als die Bettwäsche von (Schwieger-)Mutter gewaschen wurde.... seit ich das selber mache ist mir das fast egal...

DHichtVer unxd Denker


@Dichter und Denker... als ob sowas so häufig vorkommen würde lol...

Ich kenne, privat mit eigener Partnerin, nicht anders...... :-)

ist zwar absolut Geil, und ich würde es nicht abstellen wollen, aber nass und deshalb ist das Handtuch immer da.....und das hat nichts mit Planung zu tun.....wir sind genauso spontan wie andere...

Gruss D&D

D=as CaDrmrelxion


klar, aber es ist nicht bei jeder frau so... nur weil du sowas hast :-) hat es nicht jeder!

ich nehme nur ein handtuch ,wenn ich miene regel noch nicht los bin,ansonnsten reicht mir schon n taschentuch... ja mei das bett muss schon feucht werden :-) man muss sich auch gehen lassen können und man nimmt sich irgendwie das schöne ende ,wenn man sofort aufspringt.....

mfg

DmichRter upnd D$enkexr


natürlich hast Du recht.....aber stört ein Handtuch das im Schlafzimmer deponiert ist? So für alle Fälle

D & D

r5öme*rin


@Dichter und Denker

Also da muss ich mal einräumen, wenn ich zu den Frauen gehören würde, die auf diese von dir beschriebene Weise kommen, dann würd ich natürlich auch Vorkehrungen treffen. Das muss wohl ziemlich nass sein - ich kenn das nur aus Filmen.

*:)

k,al-exl


hi,

uns ist das egal.

Wird eben hinterher gewaschen.

m_ensch"enYkinxd


uhh, wie unromantisch...

als ob das jetzt n problem wär, n handtuch oder tempos am bett zu haben...

haben wir auch immer, obwohl ich meine Wäsche selber wasche - ich schlafe einfach nicht gerne in Pfützen.

B!laubPl|ut


Auch mal an Ökonomie und Ökologie denken! Wer noch in der glücklichen Lage ist, Lusrt auf eine oder mehrere tägliche Paarungen zu haben, und dann aus verständlichen Hygienegründen jedesmal neue Bettwäsche auflegt, der verbraucht Unmengen von Waschmittel, Wasser und Strom und schädigt die Umwelt. ;-)

Man kann das frische Handtuch ja bis zu dessen Gebrauch irgendwo in Reichweite deponieren, ähnlich wie ja bisweilen auch andere Dinge griffbereit daliegen - Kondome, Toys, Creme usw.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH