» »

Immer ein Handtuch nach dem Sex

hcelix qpomatxia


Der Theorie zufolge müsste die Matratze auch schimmeln, wenn man jede Nacht 0,5-1 l reinschwitzt. ;-)

B[lahubl>ut


-----

wobei Schweißflüssigkeit eindeutig besser verdunstet. ;-)

W}ichcra4ftx86


das ist ja nicht so das wir das dann immer holen müssen oder so!weil es liegt immer ein handtuch unter dem kopfkissen und wenn wir fertig sind dann hole ich das raus und sie legt es dann unter sie und dann bleiben wir auch meistens noch läger liegen und somit haben wir keine flecken im bett!:)^

r(ömJerixn


@Wichcraft

.... sorry nun frage ich mich aber, warum du darüber im Forum schreibst, wenn das für dich das Normalste der Welt ist. Ich dachte, es stört dich irgendwie oder du willst es ändern oder so .......

:)D

W>i(ch&crafotx86


ne eiegtnlich nicht!ich wollte nur mal ein paar erfahrungen austauschen!das ganz stört mich eigentlich nicht großartig,ich wollte halt nur mal wissen ob das noch wer so macht!

Wyich_craftx86


meine freundin wohnt auch noch zu hause!da könne wie nicht jeden tag das bettlagen wecheln!

L0atentVer_Vxamp


@ timi82

aber auch wir haben griffbereit aufm nachttisch ne klopapierrolle, das gibt dann immer die lustige situation, das wir uns am ende des aktes irgendwie an der anderen ecke des bettes befinden und nach dem anschliessenden kuscheln, zusammen vereint zum nachttisch robben müssen und dann erst darf ich ihn rausziehen

lool genau wie bei uns! ja also bei mir liegt auch (fast) immer ein handtuch neben dem bett, was nix mit geplant zu tun hat, das liegt da halt immer und kann bei bedarf genutzt werden (auch wenn man verschwitzt ist oder so). nur wenn man sich am falschen bett und in der falschen position befindet wird auch erstmal akrobatik fällig bis man beim handtuch und das handtuch da ist, wo es hinsoll!

N^ochStud_ent26


*:) Ich, Ich! habe auch immer ein Handtuch griffbereit. Meine Freundin hat damit angefangen. Dann hab ich gemerkt, wie praktisch das ist. Seitdem haben wir immer eins in der Nähe...

nhighxtw%atcher


Stop, mal 'ne Frage

Hallo (erstmal :-D)

mir ist das tatsächlich auch erst bei meiner Frau aufgefallen, mit den Mädels früher war das anders,echt---und ich dachte auch zuerst, witchcrafts Frage ziele in die Richtung, von wegen, seid ihr auch mit girl zusammen, dass euren Sperm nicht "bei sich behalten" will. Jetzt ohne Quatsch, ich dachte (in meinem Alter *:)), dass die heißen Teenies damals meinen weißen Honig voller Erregung mit ihrem Muttermund "weggesaugt" hätten und dass das bei "Müttern" nich mehr so dolle funzt, und deshalb en Baumwolltuch, (die guten alten "Sacktücher", hab ihr die Benutzung von Tempos uä. ausgeredet, weil die fusseln und nicht rückstandslos entfernt werden ..., weshalb der Tipp Handtuch ok ist)

Das "Auslaufen" passiert auch regelmäßig, denn irgendwann mußte ich mich mal beschweren, dass das NICHT alles von mir sein kann. Aber jetzt;wie und wo sind meine Teenies damals hin zum "frischmachen"? aber auch wenn wir noch lange da rum lagen, da war nicht viel mit "wegwischen", oder?

W(ichcvraVft8x6


@ Latenter_Vamp

Ja genau Latenter_Vamp du sprichst mir aus der seele,genau so ist das bei uns ja auch!!:)^

TbrIp!L3xX


Wir löse das problem ganz schick mit ein, zwei packungen Tempos, die immer griffbereits in der Nähe des Bettes sind.

In anderen Räumen gibt es da ja dann z.B. die Küchenrolle, im Bad die badewanne oder Toilettenpapier, im Wohnzimmer auch die Tempos...

AcndAifrexak


Wenn im Bett die Lust kommt, dann kann man vorher ein Handtuch griffbereit legen. Wenns nicht mehr zum Handtuch reicht, ziehe ich ihn raus und sie hält sich unten zu, bis ich das Handtuch bringe. Klappt aber nicht immer. Am Besten ist, wenn Handtücher griffbereit in der Nähe deponiert sind.

nur wenn man sich am falschen bett und in der falschen position befindet wird auch erstmal akrobatik fällig bis man beim handtuch und das handtuch da ist, wo es hinsoll!

;-D Das kenn ich auch. Wenn man weiß, dass man das Bett eh abzieht, kann man ohne Handtuch auskommen *g*

L|atentver_Vxamp


wenn man denkt was in deutschlands betten so los ist...

Wir löse das problem ganz schick mit ein, zwei packungen Tempos, die immer griffbereits in der Nähe des Bettes sind.

so ein bett kann aber ganz schön groß sein... %-|

Das kenn ich auch. Wenn man weiß, dass man das Bett eh abzieht, kann man ohne Handtuch auskommen *g*

ja dann isses kein problem, aber man zieht ja nunmal eben nicht jeden tag sein bett ab... und wenn man noch daheim wohnt und ne mutter hat, die zumindest zum Teil die Sachen wäscht, isses eh was anderes...

Habe daher gelernt, einige Flecken erfolgreich mit Mineralwasser zu bekämpfen! :)^

KnungFHuKittxen


Also ich spring danach nicht hysterisch auf und wisch alles ab, das tötet irgendwie die Stimmung, finde ich.

Bei mir kommt das seltsamerweise auch gar nicht sofort alles wieder raus (es sei denn ich drücke es absichtlich heraus) sondern immer nur nach und nach. Was ich gar nicht so toll finde. :-D

Aber "rauslaufen" tut da nix und man kann es auch durch Zusammendrücken der Muskeln daran hindern, herauszulaufen.

Aber ansonsten... ein bisschen Sperma auf dem Laken ist ja nicht schlimm, das wechselt man doch eh oft. :-D

n|i_ghtwa3tc}hexr


Siehste, jungKitten

So dacht ich´s auch---und wenn die Erregung super geil war, noch ineinander "rumgelegen wird", es praktisch nicht so direkt ein "hinterher" gibt, dann wird das doch schön resorbiert, wenn frau das WILL. -und das scheint mir keine Frage des Alters zu sein. Tatsache ist: Man(ich) fühl mich nicht so toll "angenommen", wenn ich hinterher weggewischt werd - auch wenn die Beziehung schon lange wert. 1. vögel ich nicht jeden Tag (kleines leider?!) und 2. gebe ich, wenn, ja auch "mein bestes", damit´s für uns schön ist! Und dann will ich nun mal nicht ein rasch herbeigepopptes Ende mit Abwasch...so werd ich zum quicken Kondome besorgen, echt und dann soll sich niefraud wundern, wenn ich den Bumser mach!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH